[95497 Goldkronach] 13.07.-15.07 - Forumstreffen
Moderator: HoLLe
Re: [95497 Goldkronach] 13.07.-15.07 - Forumstreffen
Kommt unser Lieblingstürke wohl auch wieder ^^
finde ich dann auch nur annähernd etwas inden farben auf meinem fahrbaren untersatz kauf ich spraydosen und male deine mühle also holland-flagge um :PIzelord hat geschrieben:Kommt unser Lieblingstürke wohl auch wieder ^^
da simma dabeiSpeedstar hat geschrieben:finde ich dann auch nur annähernd etwas inden farben auf meinem fahrbaren untersatz kauf ich spraydosen und male deine mühle also holland-flagge um :P

MFG andy
Würd wenigstens gegen den Rost helfenSpeedstar hat geschrieben:finde ich dann auch nur annähernd etwas inden farben auf meinem fahrbaren untersatz kauf ich spraydosen und male deine mühle also holland-flagge um :P

Ûnser waldi is doch der mit der Kifferoptik 
Aussedem würd die Fussballloser Farbe besser zu nem VW Zeichen passen ^^
@Andi: Was ahst du gegen die CZ? Gib billige Zigaretten und billigen Sprit da
Wann hast du des damals eigentlich gemerkt mit dem Ausländischen Aufkleber ?

Aussedem würd die Fussballloser Farbe besser zu nem VW Zeichen passen ^^
@Andi: Was ahst du gegen die CZ? Gib billige Zigaretten und billigen Sprit da

daheim ... war ganz schön sauer zumal der net nur leicht aufgelegt wurde sondern richtig festgepappt ...Izelord hat geschrieben:Wann hast du des damals eigentlich gemerkt mit dem Ausländischen Aufkleber ?

... fands nur schade das man sein tun wiedermal net zugeben konnte ...

MFG andy
also wenn da was in nürnberger nähe wäre, wär ich auch dabei...
bayreuth ist mir n wenig zu weit....
bayreuth ist mir n wenig zu weit....
die 35 km sind dann a scho wurscht ^^
Mahlzeit!
Also Nürnbergerraum klinngt für mich nich schlecht. Bischen weiter als Bayreuth aber dat is kein Thema...
Also Nürnbergerraum klinngt für mich nich schlecht. Bischen weiter als Bayreuth aber dat is kein Thema...
- Thrilldriver
- Senior
Wieso jetzt auf einmal Nürnberg?
Das Wochenendtreffen ist doch in der Oberpfalz!?
Das Saisonauftakt-Tagestreffen wird im Nürnberger Raum sein. Jedenfalls gehe ich davon aus!? Geplant ist noch nix, und ich weiß auch nicht, ob ich da dieses Mal Zeit habe.
Vielleicht haben ja die derzeitigen Nürnberger ne Idee, mal ne andere Location, etc.? Aber dann in nem neuen Thread...
MfG, Sascha
Das Wochenendtreffen ist doch in der Oberpfalz!?
Das Saisonauftakt-Tagestreffen wird im Nürnberger Raum sein. Jedenfalls gehe ich davon aus!? Geplant ist noch nix, und ich weiß auch nicht, ob ich da dieses Mal Zeit habe.
Vielleicht haben ja die derzeitigen Nürnberger ne Idee, mal ne andere Location, etc.? Aber dann in nem neuen Thread...
MfG, Sascha