Rückleuchten..eure Meinugen+ Pix bitte
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rückleuchten..eure Meinugen+ Pix bitte
genau die hab ich auch. ich finde daß das die einzigen sind, die nach was aussehen, ausgenommen die originalen.
susanne
susanne
nein!Fasemann hat geschrieben:Im Gutachten der MHW steht die Nummer/ Grösse der Katzenaugen drin , daher Vorsicht bei Ersatz...![]()
in meinem gutachten steht wörtlich "bauartgenehmigte rückstrahler" drin.
für mich bedeutet das: e-zeichen muss vorhanden sein
kommt halt drauf an was fuür ne farbe der corsa hat, ich habe die orignal einfach rot getönt, und meiner ist schwarz, sieht super aus.
mfg dom
mfg dom
Hallo,
bin der neue und äußer mich dann auch mal zum Thema
.
Sehe das ganze so wie corsaturbo. Es kommt drauf an welche Farbe der Corsa hat. Bei einem Schwarzen corsa würde ich pers. die Schwarzen MHW fahren, wenn man auf die originalen keine Lust hat.
Ich fahre an meinem silbernen Corsa die weißen MHW. Ist immer geschmackssache und ich denke sich in der Gruppe auf ein paar Rückleuchten zu einigen is recht schwer.
Bei den Rückstrahlern hat huggy_bear wohl recht. Steht bei mir genauso im gutachten.
bin der neue und äußer mich dann auch mal zum Thema

Sehe das ganze so wie corsaturbo. Es kommt drauf an welche Farbe der Corsa hat. Bei einem Schwarzen corsa würde ich pers. die Schwarzen MHW fahren, wenn man auf die originalen keine Lust hat.
Ich fahre an meinem silbernen Corsa die weißen MHW. Ist immer geschmackssache und ich denke sich in der Gruppe auf ein paar Rückleuchten zu einigen is recht schwer.
Bei den Rückstrahlern hat huggy_bear wohl recht. Steht bei mir genauso im gutachten.
hatte ich auch erst in die engere Wahl genommen...allerdings in schwarz dann...konnte sie mir jedoch noch nicht so am Corsa vorstellen, ob sie mir dann wirklich gefallen hätten...also sind es die schwarzen MHW geworden.sanne hat geschrieben:genau die hab ich auch. ich finde daß das die einzigen sind, die nach was aussehen, ausgenommen die originalen.
susanne
Aber diese kommen gleich danach

Das sind meine. Bin eigentlich ganz zufrieden mit und die hat nicht jeder..
Mfg
Mfg
.....hatte ich auch gedacht als ich mir die vor 2 1/2 jahren gekauft habe. mittlerweile fahren sie sogar 2x in meinem bekanntenkreis rum.Toretto hat geschrieben:Das sind meine. Bin eigentlich ganz zufrieden mit und die hat nicht jeder..
aber gefallen tun sie mir trotzdem.
susanne
sanne hat geschrieben:.....hatte ich auch gedacht als ich mir die vor 2 1/2 jahren gekauft habe. mittlerweile fahren sie sogar 2x in meinem bekanntenkreis rum.
aber gefallen tun sie mir trotzdem.
susanne
Habe die bis jetzt nur mit schwarzem oder chrom hintergrund gesehen... bei mir is der hintergrund so bronze Farben... hast du die auch ?

nee, die hat es damals noch nicht gegeben. außerdem wenn ich die heutigen preise sehe, da wirds mir schwindelig. ich hab sie damals für 50 euro bekommen- heute gehen sie nicht unter 80 fort. vor 2 1/2 jahren war ich die einzige (zumindest im umkreis von worms) die die dinger hatte. war auch bei opeltreffen und da hab ich sie auch nicht gesehen. aber es sind auch die einzigen rückleuchten, die mir gefallen. allerdings in chrom.
war damals das erste was ich verändert hatte.
er sieht heute ganz anders aus, hab aber noch kein anderes bild, da er noch nicht fertig ist. wetter spielt halt nicht mit.
http://www.fam-rueck.de/hinten3.jpg
susanne
war damals das erste was ich verändert hatte.
er sieht heute ganz anders aus, hab aber noch kein anderes bild, da er noch nicht fertig ist. wetter spielt halt nicht mit.
http://www.fam-rueck.de/hinten3.jpg
susanne
Hab grad durch zufall das gesehn...
Was sind des das für Teile hab ich ja noch nie gesehn?!
eBay: Opel Corsa B Rückleuchten (Artikel 180075524304 endet 19.01.07 15:31:32 MEZ)
Was sind des das für Teile hab ich ja noch nie gesehn?!
eBay: Opel Corsa B Rückleuchten (Artikel 180075524304 endet 19.01.07 15:31:32 MEZ)