Rückleuchten..eure Meinugen+ Pix bitte

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

sanne

Re: Rückleuchten..eure Meinugen+ Pix bitte

Beitrag von sanne »

genau die hab ich auch. ich finde daß das die einzigen sind, die nach was aussehen, ausgenommen die originalen.
susanne
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

Fasemann hat geschrieben:Im Gutachten der MHW steht die Nummer/ Grösse der Katzenaugen drin , daher Vorsicht bei Ersatz... :confused:
nein!
in meinem gutachten steht wörtlich "bauartgenehmigte rückstrahler" drin.
für mich bedeutet das: e-zeichen muss vorhanden sein
corsaturbo

Beitrag von corsaturbo »

kommt halt drauf an was fuür ne farbe der corsa hat, ich habe die orignal einfach rot getönt, und meiner ist schwarz, sieht super aus.

mfg dom
Öpken82

Beitrag von Öpken82 »

Hallo,
bin der neue und äußer mich dann auch mal zum Thema :p .

Sehe das ganze so wie corsaturbo. Es kommt drauf an welche Farbe der Corsa hat. Bei einem Schwarzen corsa würde ich pers. die Schwarzen MHW fahren, wenn man auf die originalen keine Lust hat.

Ich fahre an meinem silbernen Corsa die weißen MHW. Ist immer geschmackssache und ich denke sich in der Gruppe auf ein paar Rückleuchten zu einigen is recht schwer.

Bei den Rückstrahlern hat huggy_bear wohl recht. Steht bei mir genauso im gutachten.
BlackBlade

Beitrag von BlackBlade »

sanne hat geschrieben:genau die hab ich auch. ich finde daß das die einzigen sind, die nach was aussehen, ausgenommen die originalen.
susanne
hatte ich auch erst in die engere Wahl genommen...allerdings in schwarz dann...konnte sie mir jedoch noch nicht so am Corsa vorstellen, ob sie mir dann wirklich gefallen hätten...also sind es die schwarzen MHW geworden.
Aber diese kommen gleich danach :)
Toretto

Beitrag von Toretto »

Das sind meine. Bin eigentlich ganz zufrieden mit und die hat nicht jeder..

Mfg
sanne

Beitrag von sanne »

Toretto hat geschrieben:Das sind meine. Bin eigentlich ganz zufrieden mit und die hat nicht jeder..
.....hatte ich auch gedacht als ich mir die vor 2 1/2 jahren gekauft habe. mittlerweile fahren sie sogar 2x in meinem bekanntenkreis rum.
aber gefallen tun sie mir trotzdem.
susanne
Toretto

Beitrag von Toretto »

sanne hat geschrieben:.....hatte ich auch gedacht als ich mir die vor 2 1/2 jahren gekauft habe. mittlerweile fahren sie sogar 2x in meinem bekanntenkreis rum.
aber gefallen tun sie mir trotzdem.
susanne

Habe die bis jetzt nur mit schwarzem oder chrom hintergrund gesehen... bei mir is der hintergrund so bronze Farben... hast du die auch ? :o
sanne

Beitrag von sanne »

nee, die hat es damals noch nicht gegeben. außerdem wenn ich die heutigen preise sehe, da wirds mir schwindelig. ich hab sie damals für 50 euro bekommen- heute gehen sie nicht unter 80 fort. vor 2 1/2 jahren war ich die einzige (zumindest im umkreis von worms) die die dinger hatte. war auch bei opeltreffen und da hab ich sie auch nicht gesehen. aber es sind auch die einzigen rückleuchten, die mir gefallen. allerdings in chrom.
war damals das erste was ich verändert hatte.
er sieht heute ganz anders aus, hab aber noch kein anderes bild, da er noch nicht fertig ist. wetter spielt halt nicht mit.
http://www.fam-rueck.de/hinten3.jpg
susanne
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Hab grad durch zufall das gesehn...
Was sind des das für Teile hab ich ja noch nie gesehn?!
eBay: Opel Corsa B Rückleuchten (Artikel 180075524304 endet 19.01.07 15:31:32 MEZ)
Antworten