zweite batterie
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: zweite batterie
mediamarkt? hab da noch nie sowas gesehen, muss mal vorbei fahren und fragen!
Krame mal den alten Thread hier raus.
Hab in meinem Corsa jetzt eine 2. Batterie verbaut und setze jetzt ein Relais zwischen die Anschlüsse (von Dietz) soweit ist das mit dem Anschluss auch alles klar - aber kann mir einer sagen welches Kabel ich von der Lima nehmen muss. Das für die Ladekontrollleuchte - welche Farbe hat das und so komm ich am besten da ran ?
Hab in meinem Corsa jetzt eine 2. Batterie verbaut und setze jetzt ein Relais zwischen die Anschlüsse (von Dietz) soweit ist das mit dem Anschluss auch alles klar - aber kann mir einer sagen welches Kabel ich von der Lima nehmen muss. Das für die Ladekontrollleuchte - welche Farbe hat das und so komm ich am besten da ran ?
Wo sind denn hier die ganzen Batterie Verbauer ???
nimm das, dass von der lima zur batterie führt (braune farbe wenn i mi recht erinner) wie du am besten rankommst? zur batterie hingreifen 
mfg tom

mfg tom
so meine grosse Endstufe hat 800 Watt RMS und die haut sogar fast 1000 raus als mal gemessen wurde dazu hab ich ne kleinere von Soundstream für meine Systemboxen ich habe mir ein 35² Kabel von vorne bis hinten rein mit ner 150 amperesicherung niedriger gings bei mir nicht aller kleinere wurde entweder sau warm oder die sicherung flog !
für eine 2. Batterie im Kofferaum sollte man auch ein 35² nehmen da kannste mal in einem dB drag forum nachfragen die können das sehr gut bestätigen
ich persönlich würde auch auf jedenfall für ne Batterie ein 35er nehmen zur Sicherheit ! Batterie würde ich auch auf jedenfall VORHER laden !
für eine 2. Batterie im Kofferaum sollte man auch ein 35² nehmen da kannste mal in einem dB drag forum nachfragen die können das sehr gut bestätigen