Wie um Bundeswehr rumkommen?
Re: Wie um Bundeswehr rumkommen?
das mit der Verweigerung ist so ne Sache. Bekannte haben sich nen Text aus dem Internet kopiert und es is sofort durchgegangen. Ich (blöd wie ich war) hab selber was geschrieben und es kam nur so ein blöder Vordruck dass meine Begründung nicht ausreicht. Ich hab dann nur nett zurückgeschrieben dass ich bitte wissen möchte wieso meine Begründung nicht ausreicht und dass ich das doch bitte auch mit Zitaten aus meinem Schreiben belegt haben möchte. Die Antwort auf das Schreiben war dann die Anerkennung meiner Verweigerung *lach*
mal ne frage:
muss nun zur Musterung. habe Ausbildung schon fertig und wurde übernommen. der betrieb besteht nur aus dem chef, 1 gesellen, Azubi und mir. Chef wollte eine Unverzichtbarkeitserklärung schreiben muss ich die schon zur Musterung mitbringen oder wie?
muss nun zur Musterung. habe Ausbildung schon fertig und wurde übernommen. der betrieb besteht nur aus dem chef, 1 gesellen, Azubi und mir. Chef wollte eine Unverzichtbarkeitserklärung schreiben muss ich die schon zur Musterung mitbringen oder wie?
investier doch die 280€ bei zickenrott und lass dich ausmustern 

Nimm se mit und frag die dann dort. Die können dir bei sowas eh am besten weiterhelfen. Meistens werden die Unverzichtbarkeitserklärungen auch genehmigt.