wenn ich nen golf3 plattmachen will dann klopp ich denn inna schrott presse und verheize nicht meinen wagen deswegen...
ich meine klar is das geil wenn du im wagen sitzt und auf den pinn trittst und da kommt ordentlich schub... aber unser kleiner macht das erst ab 3500 umdrehungen (oder so). aber eins is klar nen golf3 mit 75 kannst du verblasen =)
solltest du aber nach ein paar jahren versuchen... so ein wenig fahrpraxis muss schon da sein...
ich sag dir ma was: fahr ma so 2 jahre (unfallfrei) dann krall dir deinen kollegen oder mehrere und fahr ma auf ne rennstrecke... der nürburg ring is klasse dafür geeignet. und wenn sich einer kaputt fährt is die changse sehr gering das er unschuldige mitnimmt :twisted:
nenenenene ich war auch ma so hitzköpfig bis ich dann ma mit meinem astra der übrigens nur 60 ps hatte mit 70 unangeschnallt und ungebremst in einen van reingefahren bin. mir ist gott sei dank nix passiert aber das hätte auch anders ausgehen könn. (den anderen auch nix passiert) du weist garnet wie schnell sowas geht... ich hab nur ma eben nem mädel hinterher geguckt und *pufff* zu spät... jaja ich weis man soll keinen weibern hinterher glotzen jajajjajaja mammi sacht das auch immer

also ließ den kompletten thread ncoh ma durch nimm dir zu herzen was alle so schreiben und dann entscheide für dich was das beste is...
so long
Werner