[56070 Koblenz-Bubenheim] 15.07.07 - Opel-Treffen

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

schranzman

Re: [56070 Koblenz-Bubenheim] 15.07.07 - Opel-Treffen

Beitrag von schranzman »

@ pöni: hm...man(n) darf ja jetzt nix falsches sagen bzgl der heissen rothaarigen an deiner seite :D waren paar schnitten da....eine an die ich mich voll erinnern kann ist die braunhaarige im bikini oberteil un der zarten weissen hotpants gewesen :)

vll hast de ja einen meiner kollegen gesehen, schwarze polos, hinten in gelb roadrunners untermosel mit´m logo drauf.

recaro days werde ich auch wieder am start sein. war die letzten jahre auch in hockenheim. war egtl. immer top.
blaubergi666

Beitrag von blaubergi666 »

schranzman hat geschrieben:...eine an die ich mich voll erinnern kann ist die braunhaarige im bikini oberteil un der zarten weissen hotpants gewesen :)

Oh ja, oh ja....ich weis wen du meinst :staun:

Nächstes Treffen steht fest.. http://http://www.opelpower.nl/index.ph ... 0&Itemid=2 ..ist zwar auch noch was hin aber geil wirds....kommt wer auch dahin?
Dragan

Beitrag von Dragan »

@schranzman

so ein mist dabei würd ich zu gerne erfahren wer jetzt mein gsi fährt

naja immerhin scheint der hier in der umgebung geblieben zu sein.
schranzman

Beitrag von schranzman »

@ dragan: der hat auch koblenzer kennzeichen drauf und ich kann dir genau sagen wer das ist, weil er in der opelgruppe bei wer-kennt-wen ist. hatte nämlich eine reihe vor mir geparkt, hab direkt den corsa gesehen und wiedererkannt. ;) un als der fahrer ausgestiegen ist kam mir der typ auch direkt bekannt vor, also daheim direkt ma ins internet :D

@ blaubergi666: check ma deinen link. der öffnet hier dat Hypertext Transfer Protocol - Wikipedia
Dragan

Beitrag von Dragan »

@ schranzman wer ist denn der nette kerl bei wkw immer schön her mit dem namen
schranzman

Beitrag von schranzman »

hast den namen per pn bei wkw ;)

hatte den am sonntag mal angeschrieben, dass ich ihn erkannt hab und so. wer der corsa sich so fährt etc. :)
Dragan

Beitrag von Dragan »

danke schön
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

schranzman hat geschrieben:@ pöni: hm...man(n) darf ja jetzt nix falsches sagen bzgl der heissen rothaarigen an deiner seite :D waren paar schnitten da....eine an die ich mich voll erinnern kann ist die braunhaarige im bikini oberteil un der zarten weissen hotpants gewesen :)

vll hast de ja einen meiner kollegen gesehen, schwarze polos, hinten in gelb roadrunners untermosel mit´m logo drauf.

recaro days werde ich auch wieder am start sein. war die letzten jahre auch in hockenheim. war egtl. immer top.

kann mich auch an die erinnern glaub ich hat die nich auch bei den Clubspielen mit gemacht? wenns die ist hat die für die figur die Bremsscheibe aber weit gepfeffert!

gibs eigentlich schon bilder die on sind?

und hat sonst noch wer bei den Clubspieln mitgemacht...
CandyCorsa

Beitrag von CandyCorsa »

Coole Sache ;) meiner ist ja auch ein paar mal dabei :juhu:
Antworten