Wie findet ihr mein Corsa ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wie findet ihr mein Corsa ???
Egal was du kaufen willst,.....egal was du vorhast,....
>>>LASS DIE FINGER VON E-BLÖD!!!!!<<<
Verkaufen da nur scheiß! Passt alles vorne und hinten nicht!
Also,.....
don´t touch this!
MfG Sebi
>>>LASS DIE FINGER VON E-BLÖD!!!!!<<<
Verkaufen da nur scheiß! Passt alles vorne und hinten nicht!
Also,.....
don´t touch this!
MfG Sebi
Tja Sebbi ... das is nich nur bei E-Blöd .. denk an deine DuplexSebbi1985 hat geschrieben:>>>LASS DIE FINGER VON E-BLÖD!!!!!<<<

Eigentlich sollte man erst ein Fahrwerk verbauen, dann einen Satz Felgen, die Radläufe evt bearbeiten und dann kann der Rest kommen wie z.B. Bodykit oder so ...
Gerade wenn man kein Geld hat, sollte man doch dann zuerst auf die wesentlichen Dinge hinsparen!!!
Du glaubst garnicht was allein nur das FW und nen Satz gescheiter Felgen aus einem Serien Corsa machen ... du würdest staunen!!!
Uuups, sieht ja echt bescheiden aus.
Naja, aller Anfang ist schwer.
Lol, die beiden Röhren dahinten sind noch die besten...
Naja, aller Anfang ist schwer.
Lol, die beiden Röhren dahinten sind noch die besten...
- black-dolphin
- Senior
also gegen ebay kann man nix sagen....nur man sollte wissen was man kaufen sollte, mein tigra besteht größtenteils aus ebay teilen, nur weiß cih was was taugt was schmarrn is
so zu spoilern/bodykit kann ich nur sagen es ist dass dümmste und hässlichste was man sich antun kann, aber auf die ansicht kommt nach ein paar jahren jeder von alleine
bei klarglasrückleuchten des gleiche
was ich schlimm find is dieses kohle gejammer, will keinen angreifen, aber ich persönlich bin schüler, arbeite nur nebenbei und mein projekt/meinen tigra kennen ja doch einige von euch, da frag ich mich wieso ihr (auf keinen direkt/persönlich bezogen) des nicht auf die reihe bekommt euch was anständiges zusammenzukaufen und mal auf was zu sparen...
so jetzt hab ich auch mal meinen senf dazu abgegeben, hoffe jetzt is keiner verletzt oder sonstwas, aber in einigen jahren werdet ihr wahrscheinlich die gleichen ansichten haben...
so zu spoilern/bodykit kann ich nur sagen es ist dass dümmste und hässlichste was man sich antun kann, aber auf die ansicht kommt nach ein paar jahren jeder von alleine

bei klarglasrückleuchten des gleiche

was ich schlimm find is dieses kohle gejammer, will keinen angreifen, aber ich persönlich bin schüler, arbeite nur nebenbei und mein projekt/meinen tigra kennen ja doch einige von euch, da frag ich mich wieso ihr (auf keinen direkt/persönlich bezogen) des nicht auf die reihe bekommt euch was anständiges zusammenzukaufen und mal auf was zu sparen...
so jetzt hab ich auch mal meinen senf dazu abgegeben, hoffe jetzt is keiner verletzt oder sonstwas, aber in einigen jahren werdet ihr wahrscheinlich die gleichen ansichten haben...
Punkt 1 geb ich dir Recht aber dem Punkt 2 kann ich persönlich nur widersprechen.Tigra-Racingline hat geschrieben:also gegen ebay kann man nix sagen....nur man sollte wissen was man kaufen sollte, mein tigra besteht größtenteils aus ebay teilen, nur weiß cih was was taugt was schmarrn is
so zu spoilern/bodykit kann ich nur sagen es ist dass dümmste und hässlichste was man sich antun kann, aber auf die ansicht kommt nach ein paar jahren jeder von alleine![]()
Bin bekennender Freund von Bodykits und Spoilern

Finde viele Kits so lächerlich ... muss grade irgendwie an die Monsterface Front denken

Aber ist wie alles im Leben Geschmackssache !!!
Also meiner Meinung nach ist dieser ganze Thread ziemlich sinnlos, ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen. Ich finde das mein Auto mir gefallen muss und deswegen frage ich nicht andere wie sie mein auto finden und was ich noch dran machen sollte/könnte. Das entscheide ich dann selbst und schau mich um was mir gefällt....
Gruß Mobby
Gruß Mobby
hm das kommt mir alles bekannt vorTigra-Racingline hat geschrieben:also gegen ebay kann man nix sagen....nur man sollte wissen was man kaufen sollte, mein tigra besteht größtenteils aus ebay teilen, nur weiß cih was was taugt was schmarrn is
so zu spoilern/bodykit kann ich nur sagen es ist dass dümmste und hässlichste was man sich antun kann, aber auf die ansicht kommt nach ein paar jahren jeder von alleine![]()
bei klarglasrückleuchten des gleiche![]()

gruß maik
Meinst den oben genannten Händler,der in nem anderen Forum ebenfalls die rote Karte bekommen hat 

ok,ok,.....hab mich bissl besch**** ausgedrückt! Man sollte wissen was man da kauft,......gebs ja zu,...fensterwischer hat geschrieben:hm das kommt mir alles bekannt vorwar auch bis dezember schüler und habs geschissen bekommen, kommt nur auf ne gescheite planung an. naja und zu ebay kann ich nur sagen, dass dort nicht nur mist verkauft wird, was ist mit den vielen anbietern wie rieger, tuningworld,lumma oder sonst was deren sachen da verkauft werden? ist es automatisch mist weil es über ebay an den mann gebracht wird? wenn ihr es bei denen im online shop kauft passt es keinen cm besser, es ist nur teurer. also gegen ebay ist meiner meinung nach nichts einzuwenden, nur ein bisschen ahnung sollte man davon haben, und käufer meiden wie den herren aus soest, der vor kurzem aus dem forum hier geflogen ist.....dann passt des a scho
gruß maik