Angel Eys für Arme

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

RaZoR666

Re: Angel Eys für Arme

Beitrag von RaZoR666 »

white_dragon70 hat geschrieben:Mir gefallen diese hier besser,

Bild
hab die am Wochenende in unserem Kaff auf einem schwarzen Corsa mit Blenden gesehen.
:notworthy:

Gruss Torsten
Die hab ich auch .. find trotzdem die in.pro schöner.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Na dann kauf dir die in.Po, ich nehm dir die da gerne ab :D

Hab sie noch ohne LWR daliegen, wer will... PN
RaZoR666

Beitrag von RaZoR666 »

Waldbrand hat geschrieben:Na dann kauf dir die in.Po, ich nehm dir die da gerne ab :D

Hab sie noch ohne LWR daliegen, wer will... PN

Nächstes Monat vielleicht... :freak:
Thundang

Beitrag von Thundang »

jungs ma ehrlich AE's können sich nur AE's nennen wenn da auch pro scheinwerfer 2 ringe drin sind und da sind die von in.pro oder auch abm nu ma die beste variante...
BlazE

Beitrag von BlazE »

cooool habe meine angel eyes gefunden in klarglas aber habe kein bock bis zum 15.6 zu warten brauche noch 60 euros dan kann ich sie mir kaufen. [Will einer mein altes Kenwood radio haben für 60 euro mache es auch noch für 50????] hehe. War nur so ne frage weiß gehört nicht hier rein. Oder kennt einer von euch noch andere angel eyes die auch gut aussehen ?

hier ein link zu den angel eyes die ich mir kaufen will.
x-tuning - Onlineshop - OPEL CORSA B - ANGEL-EYES >> CHROM-LINE << NEU!
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

die schein von der marke ABM zu sein...da sollen sehr schnell die ringe hopps gehen.....wie ich gehört habe ich habe die selben aber von in.pro und fahre nur mit licht und nix is bis jetzt kaputtgegangen!!

und das seit dezember....also die kosten zwar 249 ca. glaube bei ebay auch mal 200 aber das lohnt sich weil die überarbeitet sind und nicht kaputt gehen!
Thundang

Beitrag von Thundang »

also ich hab mir erst die von abm gekauft (schwarz) die haben jetz neuerdings widerstäne drin und der hersteller meinte das die überarbeitet wurde... naja hab mit trotzdem noch die festspannungsregler mit reingesetzt... sicher ist sicher
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

also ich hatte die bei der essen motor show gekauft und da versicherte er mir das es überarbeitete sind von den ABM....bei mir steht auch auf den scheinis nicht ABM sondern in.pro drauf.....und die schwarzen von inpro sind recht neu...vielelicht sind die neueren ABM angels zusammen mit den neuen in.pros entwickelt worden und haben nun die gleiche qualität....also ich habe nix eingebaut weder neue widerstände oder festspannungsregler eingebaut und fahre IMMER mit licht und auch fast jeden tag....also jetzt fast 6 monate ohne ausfälle *3mal auf holz klopf*
Kampfzwerg

Beitrag von Kampfzwerg »

Also ich habe meine damals über raid gekauft kann aber nicht genau sagen ob die von in pro sind.
Haben mir damals und eigentlich immernoch am besten gefallen da die anderen immer diese komische glubschaugenblinker haben "würg" und die damit nur diese in frage kamen.
Hatte vorher auch normale in schwarz und wollte mir xenon nachrüsten das sah mit diesen aber doof aus drum bin ich auf
diese umgestiegen und die passen optisch genauso gut.
(Bilder in Galerie)
BlazE

Beitrag von BlazE »

DaPinky hat geschrieben:die schein von der marke ABM zu sein...da sollen sehr schnell die ringe hopps gehen.....wie ich gehört habe ich habe die selben aber von in.pro und fahre nur mit licht und nix is bis jetzt kaputtgegangen!!

und das seit dezember....also die kosten zwar 249 ca. glaube bei ebay auch mal 200 aber das lohnt sich weil die überarbeitet sind und nicht kaputt gehen!

jo ist doch egal dan mache ich ein festspannungsregler rein müsse es doch tun.

Workshops @ team-corsa.de
Antworten