Weiterstadt-Carwash

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TBX
Senior

Re: Weiterstadt-Carwash

Beitrag von TBX »

Michi hat geschrieben:BTW hier tauchen ein paar nette Smilies im Thread auf, da könnte man mal welche von dauerhaft übernehmen... :D
dann schau mal hier Bild
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Bild
Basti22

Beitrag von Basti22 »

:rolleyes:
Amok

Beitrag von Amok »

Ich hab mal noch paar Smileys eingefügt ...
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

uuups falsch
Noergli

Beitrag von Noergli »

Amok hat geschrieben:aha ... von dir lernt man immer wieder neue Dinge ;) Also ich konnte in Weiterstadt nachts um 3, kurz nachdem ich angekommen bin, noch ordentlich mit den Leuten unterhalten, die noch wach waren ...
Sorry, ich geh mal nur so davon aus, watt ich so über die Shoutbox und so mitkriege.... :blushing: Ich mein, ich kenn so Treffen ja noch von vor... hmmm... 15 Jahren, wo ich das letzte Mal bei einem über Nacht war... und da war's halt so... :p Aber damals hab ich ja selbst auch noch Alkohol konsumiert; mach ich seit ziemlich genau 7 1/2 Jahren nicht mehr...
Michi hat geschrieben:Ich weiß nich warum ich sowas immer als letzter mitbekomme, aber ich finds geil :)
Bin gespannt was aus der Aktion wird.
Wie gesagt, wenn ich da auftauche, die Leute, die's zugesagt haben, nicht plötzlich'n Rückzieher machen und ich nicht grade an'n Baum gefesselt werde, dann werd ich's wohl durchziehen... ;)
BTW hier tauchen ein paar nette Smilies im Thread auf, da könnte man mal welche von dauerhaft übernehmen... :D
DAFÜR!!!
midue hat geschrieben:ups, falscher Thread *duckundweg*
Corsa16V99 hat geschrieben:uuups falsch
...öh, gibt's hier irgend'n Problem, was ich nicht erkenne...?
Im übrigen bin ich voll dafür, daß *jeder*, der / die / das sich hier im Thread zu Wort meldet, sich mit dieser Wortmeldung automatisch verpflichtet, einen lustigen Part beim Carwash zu übernehmen... :clapping:
Und @ tigrablue: Was zur Hölle ist dieses *DING* auf Deinem Ava...?
Amok

Beitrag von Amok »

Naergilien hat geschrieben:Wie gesagt, wenn ich da auftauche, die Leute, die's zugesagt haben, nicht plötzlich'n Rückzieher machen und ich nicht grade an'n Baum gefesselt werde, dann werd ich's wohl durchziehen... ;)
Wenn du wüsstest .... :whistling:
Noergli

Beitrag von Noergli »

Amok hat geschrieben:Wenn du wüsstest .... :whistling:
Erleuchte mich.
midue

Beitrag von midue »

Naergilien hat geschrieben:
...öh, gibt's hier irgend'n Problem, was ich nicht erkenne...?
Im übrigen bin ich voll dafür, daß *jeder*, der / die / das sich hier im Thread zu Wort meldet, sich mit dieser Wortmeldung automatisch verpflichtet, einen lustigen Part beim Carwash zu übernehmen... :clapping:

ja, ging nur um die allgemeine Teilnahme am Treffen ;)
Antworten