Sportluftfilter gut?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sportluftfilter gut?
ja das mag ja sein,nur wen ich den lufti aufmache dann sehe ich nur eine klappe die man nach links/rechts schieben kann,ich versuche morgen mal nen bild zu machen...
hab ja jetz 3 std gebraucht um den ganzen thread hier zu lesen^^corsales hat geschrieben:schick dir jetzt mal 2 nr,die gibst bei ebay in die suche ein.denke mal für das geld kannst net motzen.
180127980133
23014149980;)
zum zitat oben:
corsales, hast du erfahrung mit solchen noname billig dinger, die aber sogar aus edelstahl sind?
würde mich nämlich auch interessieren, möchte nicht unbeidngt ein 1 rohr von atu sondern lieber doppel, nur is dann das risiko das solche billig dinger kein sound bringen?!
mfg
filter
ich find mein 1,0 corsa hat ordentlich sound gehabt mit dem Mc Kita sportluftfilterund die leistung hat man sehr wohl gemerktich war höchst zu frieden da ich auch ne eintragung habe aba ich verkaufe ihn weil ich nen sportaufpuff habe und das reicht da brauch ich den luftfilter nicht mehr
hab da nochn paar gute Gefunden wären die auch in Ordnung? Also ich will SOUND!!!!!!
eBay: RACE LOOK SERIEN-ENDSCHALLDÄMPFER OPEL CORSA B 93- (Artikel 250126622904 endet 17.06.07 11:14:08 MESZ)
eBay: OPEL CORSA B SPORTAUSPUFF 2x76 DTM MIT ABE - NEUWARE (Artikel 130125092768 endet 17.06.07 22:00:38 MESZ)
wie man sieht hätte ich gerne einen Doppelrohr
eBay: RACE LOOK SERIEN-ENDSCHALLDÄMPFER OPEL CORSA B 93- (Artikel 250126622904 endet 17.06.07 11:14:08 MESZ)
eBay: OPEL CORSA B SPORTAUSPUFF 2x76 DTM MIT ABE - NEUWARE (Artikel 130125092768 endet 17.06.07 22:00:38 MESZ)
wie man sieht hätte ich gerne einen Doppelrohr
des erste ist ein Serienendschalldämpfer der nur ne sportliche Optik hat wenn ichs richtig verstanden hab, von daher der bringt kein Sound der sieht nur gut aus.
ich denke der 2te ist genau des was du suchst:
günstig und es ist ne Firma wo sich die meisten einig sind das Soundtechnisch was rüber kommt
aber immer dran denken: nur nen Gruppe N ESD fahren keinen MSD der ist illigal
ich denke der 2te ist genau des was du suchst:
günstig und es ist ne Firma wo sich die meisten einig sind das Soundtechnisch was rüber kommt
aber immer dran denken: nur nen Gruppe N ESD fahren keinen MSD der ist illigal

kannst du das erleutern? Den letzten Satz versteh ich net ganz......
selber montieren ist ja net so schwer ohne Hebebühne oder?
Er meinte,das Du nur den Endschalldämpfer drauf machen darfst,da der gruppe-N ist=Laut.Ich glaub auch das der gut Sound macht.Hugobo hat geschrieben:kannst du das erleutern? Den letzten Satz versteh ich net ganz......
Sogenannte Gruppe-N Mittelschalldämpfer sind meistens ATRAPPENbedeutet=leer=unerlaubt.
Ranmachen ist einfach,das kannst au allein.

Ein grp N MSD ist in der Regel nur ein Atrappe daher da ist ein durchgängiges Rohr drinn von daher brüllt so einer wie sau ist aber illegal eben weil er so brüllt
in ne Hobbywerkstatt fahren wegen Montage kostet fast überall 10 Euro pro Stunde inklusive Hebebühne und normalem Werkzeug.
nur mit Wagenheber ist so ne Sache zumal es sein kein dass dein alter Endtopf starkt mit deinem Mittelschalldämpfer zusammengerostet ist
in ne Hobbywerkstatt fahren wegen Montage kostet fast überall 10 Euro pro Stunde inklusive Hebebühne und normalem Werkzeug.
nur mit Wagenheber ist so ne Sache zumal es sein kein dass dein alter Endtopf starkt mit deinem Mittelschalldämpfer zusammengerostet ist
mein kumpel hatte ein an seinem A-corsa(60PS) und der war ganz ordentlich.Splitter hat geschrieben:hab ja jetz 3 std gebraucht um den ganzen thread hier zu lesen^^
zum zitat oben:
corsales, hast du erfahrung mit solchen noname billig dinger, die aber sogar aus edelstahl sind?
würde mich nämlich auch interessieren, möchte nicht unbeidngt ein 1 rohr von atu sondern lieber doppel, nur is dann das risiko das solche billig dinger kein sound bringen?!
mfg
Jo ein Wagenheber ist echt shit.mir ist meiner mal weggerutscht,gottseidank hatte ich paar hölzer unterm schwellerCorsa222 hat geschrieben:Ein grp N MSD ist in der Regel nur ein Atrappe daher da ist ein durchgängiges Rohr drinn von daher brüullt so einer wie sau ist aber illegal eben weil er so brüllt
nur mit Wagenheber ist so ne Sache zumal es sein kein dass dein alter Endtopf stärkt mit deinem Mittelschalldämpfer zusammengerostet ist