Das problem is einfach das,dass heute jeder "depp" einen c20xe in seinem corsa/tigra hat,und derjenige von seinen "boa,ich bin der coolste,schau was ich in meinem auto habe" trip nicht wieder so schnell runterkommt,da ist dann sowas mit achsgeometrieänderung usw nebensache,und leute die nicht auf diesen trip sind und es trotzdem so verbauen haben einfach keine ahnung.
Das is scheisse und fertig.
Das vorziehen der achse ist nicht wirklich der riesen nachteil,aber was da vorne für kraft drauf wirkt durch die längeren schrauben,davor hätte ich angst.
vorallem 10 irgendwas getauscht gegen 8.8 dann noch das feingewinde durchbohrt und einfach selbstsichernde muttern oben drauf.
wenn die firmen wenigstens so schlau wären und kopfschrauben nehmen würden,die zufällig die richtige länge und gewinde haben.
und,ich hoffe diese totehose mann geht so schnell und unauffällig weieder wie er kam.
zu 90% nur zum sticheln unterwegs,und keiner ausrede verlegen,wenn er mal wieder alle als deppen bezeichnet hat,die ihn aber erwischt haben wie er der depp war.
und als kleiner tipp für dich,wer einfach die distanzstücke beim f28 umbau in den querlenker einlegt ist auch ein pfuscher
Und,es freut uns sehr,dass du schon einen dieser motoren Z20LEL,Z20LER,Z20LEH,C20SEL in den corsa/tigra verbaut hast
gute alternative gibt es viele,fehlt halt nur bei jeder lösung der 6te gang ;o)
Und an den fragensteller,sorry,aber in diesem forum steht so viel über diesen umbau,genauso wie im internet und andere foren,und bevor ich so nen umbau mache,erkundige ich mich vorher.