Und,es ist trotzdem der kringl vom astra f mit klima,denn der ohen klima ist falsch "gegringelt".
jap xe mit klima.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Und,es ist trotzdem der kringl vom astra f mit klima,denn der ohen klima ist falsch "gegringelt".
Das sind schon wieder Aussagen die kein Mensch hören will und mit denen keiner was anfangen kann (und wahrscheinlich verwirrt es auch noch einige)..FoXy hat geschrieben:Weiß jetzt nicht genau, ob es schon gesagt wurde..
aber im Corsa B sollen angeblich ALLE Teile vom ori. X30XE passen.. also auch Brücke UND Klima und son Dreck...
N.Corsa hat geschrieben:Das sind schon wieder Aussagen die kein Mensch hören will und mit denen keiner was anfangen kann (und wahrscheinlich verwirrt es auch noch einige)..
Lies mal von Anfang an und dann sag mir mal warum die Ölwanne getauscht wurde!
Klima passt nicht mit dem orig. Halter.
Und die Haube geht auch nicht mit der orignal Brücke zu. (Liegt aber auch wohl an den Haltern. Es mag sein, dass es mit den Haltern von anderen Herstellern passt. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, da die Ölwanne dann sehr sehr tief hängen müsste.)
Ich finds einfach nur zum kotzen, wenn ein so Informativer-Thread (was es immer seltener gibt) durch so Kommentare, wie: "Ich hab gehört" "angeblich", kaputt gelabert wird.
Möglich ist sicherlich alles entweder bauste ne riesige Hutze in deine Haub dann kannste die Original Ansaugbrücke fahren oder Hängst den Motor tiefer dann würde ich dir aber empfehlen 18 Zoll Felgen und ein Off Road Fahrwerk zufahren....Kurz gesagt nicht einfach machbar. Klima passt vom Platz her nicht ohne weiteres undFoXy hat geschrieben:Weiß jetzt nicht genau, ob es schon gesagt wurde..
aber im Corsa B sollen angeblich ALLE Teile vom ori. X30XE passen.. also auch Brücke UND Klima und son Dreck...
FoXy hat geschrieben: son Dreck...
scrat hat geschrieben:Wird wohl die Geschichte mitm X30XE-Block und dem Anbau-Klimbim vom C25XE sein. Man erzählt sich, dass die Maschine mit anständiger Software dann knapp über 230PS drückt. Man wird es sicherlich zu hören bekommen...