Straßenrennen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
misterjack

Re: Straßenrennen

Beitrag von misterjack »

Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Vorhin stellte sich an der Ampel einer neben mich und provozierte schon mit Gasgeben bei roter Ampel und Blicken zu mir rüber. So typisches Proll-Verhalten. Hinter uns stand keiner, bin einfach ein Stück rückwärts bei Grün gefahren. Das hat der nicht so richtig gerafft und an der nächsten Ampel stand ich grinsend :)
scrat

Beitrag von scrat »

Solchem Patienten wie dem Phaeton-Fahrer kann man nur wünschen mal an jemanden mit gammeligem LET Corsa zu geraten ... was meint ihr was los is, wenn er Papi erzählen darf, wo der Brief hingewandert is ;) . Aber in dem Fall war das dann ja bloß immer nur son Spruch...
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

glaubst doch selbst nicht das da auch nur einer dabei wäre der auch wirklich den brief rausrückt...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

scrat hat geschrieben:Solchen Patienten wie dem Phaeton-Fahrer kann man nur wünschen mal an jemanden mit einem gammeligem LET Corsa zu geraten ... was meint ihr was da los is, wenn er Papi erzählen darf, wo der Brief hingewandert ist ;) . Aber in dem Fall war das dann ja bloß immer nur son Spruch...

Tja, der Brief darf ja erst mit Mutti und Papis Unterschrift von der Bank geholt werden :D
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Waldbrand hat geschrieben:einem gammeligen
du hast nen buchstaben vergessen :p ;)
ich handle das ganz einfach. wenn eine neben mir steht und auf dicke hose plädiert, lass ich ihn losrasen wie ´n irrer und ich fahr ganz zivilisiert los :D
an der nächsten ampel frag ich ihn dann, ob ers eilig hat :freak:
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

@ Phaeton, und Golf + Porsche aus dem Video auf Seite 1...

Sollen sie sich auf der Nordschleife oder auf dem Hockenheimring austoben...
Wobei, nein... dann ist die Strecke wieder ne Stunde geschlossen, wenn die Streckensicherung das Wrack bergen muss, weil sich die Leute gnadenlos überschätzt haben.
Auf der AB oder vor der Menschenmenge in der Innenstadt sind 'se alle mutig und fühlen sich toll...
Auf einer geöffneten Rennstrecke sind dies bestimmt jene Leute, die total überfordert sind und ein Hinderniss für die geübten Fahrer darstellen, die im öffentlichen Verkehr eher 'nen "ruhigen" schieben.
Oder jene die halt gnadenlos abfliegen aufgrund von Selbstüberschätzung oder mangelnder Kenntnis über das eigene Fahrzeug im Grenzbereich.

Um die Fahrzeugpapiere fahren... tz tz. Zuviel Fast 'n Furious gekuckt, und nicht zwischen Realität und Film unterscheiden können...
Das sind echt die tollsten... die sich für gute Fahrer halten, weil sie Ihre "Fahrkünste" aus Hollywood Streifen abgekuckt haben.

Ich weiss nich... ich denke hier in einem Auto- und Tuningforum kann sich keiner gänzlich davon freisprechen auch mal zeitweise außerhalb der stvo -Vorschriften unterwegs zu sein... Ich sicher auch nicht.
Aber irgendwo gibts ne Grenze, die so Leute im Phaeton oder die aus dem Video gnadenlos überschritten haben.
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Blitzcrieg hat geschrieben:@ Phaeton, und Golf + Porsche aus dem Video auf Seite 1...

Sollen sie sich auf der Nordschleife oder auf dem Hockenheimring austoben...
Wobei, nein... dann ist die Strecke wieder ne Stunde geschlossen, wenn die Streckensicherung das Wrack bergen muss, weil sich die Leute gnadenlos überschätzt haben.
Auf der AB oder vor der Menschenmenge in der Innenstadt sind 'se alle mutig und fühlen sich toll...
Auf einer geöffneten Rennstrecke sind dies bestimmt jene Leute, die total überfordert sind und ein Hinderniss für die geübten Fahrer darstellen, die im öffentlichen Verkehr eher 'nen "ruhigen" schieben.
Oder jene die halt gnadenlos abfliegen aufgrund von Selbstüberschätzung oder mangelnder Kenntnis über das eigene Fahrzeug im Grenzbereich.

Um die Fahrzeugpapiere fahren... tz tz. Zuviel Fast 'n Furious gekuckt, und nicht zwischen Realität und Film unterscheiden können...
Das sind echt die tollsten... die sich für gute Fahrer halten, weil sie Ihre "Fahrkünste" aus Hollywood Streifen abgekuckt haben.

Ich weiss nich... ich denke hier in einem Auto- und Tuningforum kann sich keiner gänzlich davon freisprechen auch mal zeitweise außerhalb der stvo -Vorschriften unterwegs zu sein... Ich sicher auch nicht.
Aber irgendwo gibts ne Grenze, die so Leute im Phaeton oder die aus dem Video gnadenlos überschritten haben.
Amen, diesen Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen !
Antworten