Der Winter ist da!!!!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa A
Senior

Re: Der Winter ist da!!!!!!

Beitrag von Corsa A »

Amok hat geschrieben:Niveau ...
:p

zehnzeichen
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

der-flo hat geschrieben: 18Zoll OPC sind schon bestellt für den Sommer :juhu: :juhu:
Fürn Corsa oder Tigra?
THOTH

Beitrag von THOTH »

Hm...hoffen wir einfach mal dass der Winter angenehm wird! :(

Hab nur Winterreifen drauf...is der Rest so wichtig?
(is mein erster Winter mit Auto :blushing :)
Jens1985

Beitrag von Jens1985 »

auch wenns blöd klingt, hab mir extra ein "gescheites" winterauto noch gekauft.....corsa b 1.0 ,60ps ,baujahr 2000 mit 51000 km runtern....wollt eben nicht auf den "luxus" im winter verzichten und etwas fahren was länger hällt, nicht wie andere die sich irgent einen alten dreier golf für 100 euro kaufen der gerade so den winter übersteht :D
misterjack

Beitrag von misterjack »

Jens1985 hat geschrieben:corsa b 1.0 ,60ps
58 PS bitteschön :) Der 60 PSer (1.4 Liter) geht bedeutend besser ...

Edit: Das VW-Gebashe kannste stecken lassen.
Jens1985

Beitrag von Jens1985 »

tzz, hätte doch auch honda schreiben können aber so ist es doch auch...jeder zweite kauft sich hier in meiner gegend nen alten dreier golf als winterbude die gerade so hällt, hat mit hassen usw nix mit zutun....fahre ja selbst auch mit audi
tzz, kaum wird vw angesprochen wird hier moralapostel gespielt...
lustig :D :rolleyes:

und ja, der 1.4 geht bedeutend besser, so ist ja mein "alter" corsa......nur ab bj 2000 gibts ja so wies aussieht nurnoch diese 1.0 mit 58ps.....war erstmal froh hier einen corsa gefunden zu haben der mit km und aussehen top ist und bezahlbar ist....im net werden die ja schön teuer angepriesen.....aber 1.0 reicht fürn winter......
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Hier mein Luxus im Winter :p

Corsa B 1.4er 60PS Baujahr 97
Morgen kommen Wintersocken drauf der Rest ist schon gemacht da es bei und Nachts n bisschen ins Minus geht aber mehr ist bei uns noch nicht.

Bild
chriscorsa

Beitrag von chriscorsa »

Übrigens, wer innen vereiste Scheiben hat(ist ja durchaus nicht selten), dem hilft über Nacht eine Schüssel Salz oder Reis(???) ins Auto zu stellen.
Insomaniac hat geschrieben:wer innen vereiste scheiben hat hat meist Feuchtigkeit im Auto!!!
NLord meint doch genau das selbe wie du!
Genau deshalb hat er ja das altbekannte Hausmittelchen mit der Schüssel Salz vorgeschlagen, da Salz ja bekanntermaßen Wasser aufnimmt bzw. speichert... ^^
--> Ohne Wasser - kein Eis! ;)
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

18Zoll OPC sind schon bestellt für den Sommer
Hö? Da werde ich ja hellhörig. ;) :D Willst du auf 5 Loch umbauen oder was für Felgen meinst du?

Um was zum Thema beizutragen, mein Wagen steht jetzt auch wieder auf diesen niedlichen 7x15 Felgen und im Radkasten könnte ich mir ne zweitohnung einrichten. ;) :D
misterjack

Beitrag von misterjack »

chriscorsa hat geschrieben: Genau deshalb hat er ja das altbekannte Hausmittelchen mit der Schüssel Salz vorgeschlagen, da Salz ja bekanntermaßen Wasser aufnimmt bzw. speichert... ^^
Es geht darum besser die Ursache anstatt die Wirkung zu bekämpfen, sprich dafür zu sorgen, dass erst gar kein Wasser ins Auto eintreten kann :)

@Jens: k, nur gab es in der letzten Zeit einen Thread wo sich einige ziemlich als Markenhasser geoutet hatten. Aber lassen wir das :)
Antworten