Re: Need For Speed ProStreet Demo
Verfasst: Di 6. Nov 2007, 15:44
Der Höhepunkt der NFS Serie lag bei NFS4: high stakes und NFS5: Porsche unleashed...
Danach ging es sehr deutlich bergab !
Underground hatte nette und nnovative Ideen, die auch in Teil 1 noch sehr nett umgesetzt waren. Ging zwar seiner Zeit deutlich in die aufkommende Fast n Furious Schiene, aber was solls...
Immerhin waren Tuning, Beschleunigungsrennen, Drifting... bis dato sehr innovativ. Allerdings fand ich's damals schon schade das das gute alte NFS vom Fuhrpark und vo mStil her in diese "pimp my ride" Schiene abgerutscht ist...
Underground 2 war schon fieser umgesetzt, da immer mehr von Konsole auf PC konvertiert, ohne anständigen Programmcode.
U2 hat bei mir geruckelt, obwohl die Grafik niedriger eingestellt war als bei U1, welches bei mri 1000mal besser aussah und absolut flüssig lief...
System: AMD Semperon 2800+, 1GB Ram, Radeon 9600 256mb...
Underground 2 war von der Idee nich schlecht. Das Tunign war echt vielseitig... man konnte sei nAuto auf dem Prüfstand abstimmen ! Und es gab wieder Ansätze für Rennstrecken un Landstraßen...
Aber es war halt programm-technsich gnadenlos schlecht umgesetzt... alle 3-5 Sekunden hat das Spiel bei mir gestockt... als würde man im i-net spielen und es gäbe einen LAG.
Noch schlimmer war das ganze bei Most Wanted. Noch grottigere Grafik, und noch unflüssigeres Spiel. Steuerung ebenso mega-behindert...
Fuhrpark war sehr edel... und der Sound der Autos ist sehr schön umgesetzt. Das war es auch schon an Positivpunkten...
Man merkt dass das Spiel eifnach total lieblos vn der xbox 360 Version für die anderen Plattformen konvertiert wurde.
hauptsache jedes Jahr vor'm Weihanchtsgeschäft ein neues NFS auf den Markt werfen...
Die Leute kaufen's schon, auch wenn es absolut unausgereift und unfertig ist...
Dazu bringt man es fertig coole Features wie den Drift-Modus oder das vielseitige Tuning ( es gab nurnoch Felgen udn Bodykits ) einfach rauszuwerfen...
Aus dem Grund habe ich dann auch Carbon erst garnicht mehr angetestet...
Pro Street wird wohl auch an mir vorbeigehen... Nicht bloss wegen hardware-anforderungen, sondern weil ich mit der nfs-Serie abgeschlossen habe...
Mal sehen, evtl wird man ja nochmal vom Gegenteil überzeugt...
Aber das wird erst der Fall sein, wenn man sich mal wieder Mühe beim Programmieren macht, und sich auch ruhig mal 2-3 jahre Zeit dafür nimmt, und wenn man es versteht die besten Features der einzelnen SPiele in einem zu verbinden, und sich endlich mal von irgendwelchen Trends ala FNF, Tokyo Drift, Pimp my ride lossagt... und eifnach mal wieder versucht ein eigenes Spiel zu schaffen.
Danach ging es sehr deutlich bergab !
Underground hatte nette und nnovative Ideen, die auch in Teil 1 noch sehr nett umgesetzt waren. Ging zwar seiner Zeit deutlich in die aufkommende Fast n Furious Schiene, aber was solls...
Immerhin waren Tuning, Beschleunigungsrennen, Drifting... bis dato sehr innovativ. Allerdings fand ich's damals schon schade das das gute alte NFS vom Fuhrpark und vo mStil her in diese "pimp my ride" Schiene abgerutscht ist...
Underground 2 war schon fieser umgesetzt, da immer mehr von Konsole auf PC konvertiert, ohne anständigen Programmcode.
U2 hat bei mir geruckelt, obwohl die Grafik niedriger eingestellt war als bei U1, welches bei mri 1000mal besser aussah und absolut flüssig lief...

System: AMD Semperon 2800+, 1GB Ram, Radeon 9600 256mb...
Underground 2 war von der Idee nich schlecht. Das Tunign war echt vielseitig... man konnte sei nAuto auf dem Prüfstand abstimmen ! Und es gab wieder Ansätze für Rennstrecken un Landstraßen...
Aber es war halt programm-technsich gnadenlos schlecht umgesetzt... alle 3-5 Sekunden hat das Spiel bei mir gestockt... als würde man im i-net spielen und es gäbe einen LAG.
Noch schlimmer war das ganze bei Most Wanted. Noch grottigere Grafik, und noch unflüssigeres Spiel. Steuerung ebenso mega-behindert...
Fuhrpark war sehr edel... und der Sound der Autos ist sehr schön umgesetzt. Das war es auch schon an Positivpunkten...
Man merkt dass das Spiel eifnach total lieblos vn der xbox 360 Version für die anderen Plattformen konvertiert wurde.
hauptsache jedes Jahr vor'm Weihanchtsgeschäft ein neues NFS auf den Markt werfen...
Die Leute kaufen's schon, auch wenn es absolut unausgereift und unfertig ist...
Dazu bringt man es fertig coole Features wie den Drift-Modus oder das vielseitige Tuning ( es gab nurnoch Felgen udn Bodykits ) einfach rauszuwerfen...
Aus dem Grund habe ich dann auch Carbon erst garnicht mehr angetestet...
Pro Street wird wohl auch an mir vorbeigehen... Nicht bloss wegen hardware-anforderungen, sondern weil ich mit der nfs-Serie abgeschlossen habe...
Mal sehen, evtl wird man ja nochmal vom Gegenteil überzeugt...
Aber das wird erst der Fall sein, wenn man sich mal wieder Mühe beim Programmieren macht, und sich auch ruhig mal 2-3 jahre Zeit dafür nimmt, und wenn man es versteht die besten Features der einzelnen SPiele in einem zu verbinden, und sich endlich mal von irgendwelchen Trends ala FNF, Tokyo Drift, Pimp my ride lossagt... und eifnach mal wieder versucht ein eigenes Spiel zu schaffen.