Der neue Opel Insignia!
Re: Der neue Opel Insignia!
Sehr optimistisch! Naja also beim OPC wird sicher einiges mehr kommen!^^
Ist doch jetzt auch so! Trotzdem ist es doch ein bessers Design als beim alten Vectra! Und so schuats ehct gut aus!
Ist doch jetzt auch so! Trotzdem ist es doch ein bessers Design als beim alten Vectra! Und so schuats ehct gut aus!
weiss garnicht was ihr habt, der jetzige Vectra find ich mal nurnoch albern, gerade die hässlichen großen Scheinwerfer vorne, find da diesen Insignia tausendmal schöner von der Form her... Mir gefällt er zumindest wenn er so kommt
war grad mal bei opel und der aht gesagt, das einzige was schon feststeht sind die Rückleuchten und das Standlicht vorne, mehr nicht!!!
gruß dj
gruß dj
little_tigi hat geschrieben: ... Wenn ich bedenkt, dass unser Vectra GTS die Größe eines Omega B hat ...
Du arbeitest bei Opel, hab ich das richtig verstanden ? Du solltest mal n paar Broschüren mit nach Hause nehmen und die nochmal durchlesen...

Maße Vectra GTS:
Radstand: 2700mm
Spurweite vorne: 1536mm
Spurweite hinten: 1525mm
Gesamtlänge: 4596mm
Gesamtbreite:1798mm
Maße Omega B:
Radstand:2730mm
Spurweite vorne:1514mm
Spurweite hinten:1528mm
Gesamtlänge:4898mm
Gesamtbreite:1776mm
Da is der Omega nochma 30cm länger... mal nebenbei

dj-chris hat geschrieben:war grad mal bei opel und der aht gesagt, das einzige was schon feststeht sind die Rückleuchten und das Standlicht vorne, mehr nicht!!!
gruß dj

dj-chris hat geschrieben:war grad mal bei opel und der aht gesagt, das einzige was schon feststeht sind die Rückleuchten und das Standlicht vorne, mehr nicht!!!
gruß dj
Hallo!
Schieß deinen DOH (Dähmlicher Opel Händler) hinterm Mond gleich links hin. Der Produktionsstart vom Insignia ist nach den Werksferine in Rüsselsheim. Allen Abteilungen (in Rü) wurde der Insigi schon vor Monaten vorgestellt und dein DOH behauptet, es stehe noch nix fest???

Zum Design: die Autoblöd hat mal wieder kein Plan und postet nur fakes hin. Der Wagen ist TOP, weiß grade nicht, was ihr habt. Der aktuelle Vectra ist aber ein ein feines Schiff. Auf den Fotos der holländischen Siet ist der Wagen zwar echt, aber noch als ein Vorserienfahrzeug. sieht man an all den Spaltmaßen.
Bestellende Vectra Caravan ist ende Mai beim FOH, daher die obere Aussage mit dem Produktionsbeginn.
Gruß
Micha
VeNoM hat geschrieben:weiss garnicht was ihr habt, der jetzige Vectra find ich mal nurnoch albern, gerade die hässlichen großen Scheinwerfer vorne, find da diesen Insignia tausendmal schöner von der Form her... Mir gefällt er zumindest wenn er so kommt
Die Facelift-Scheinwerfer haben die Linie des Autos komplett gefressen...

Dr.Corsa hat geschrieben: Allen Abteilungen (in Rü) wurde der Insigi schon vor Monaten vorgestellt und dein DOH behauptet, es stehe noch nix fest??? Und wie sollen dann die Zulieferer Opel ab Sommer versorgen? Oder warum fahren schon fast ungetarnte Insigis ducht Rüsselsheim???
Warum immer diese dummen Abkürzungen die vierjährige nichmal mehr benutzen ? Da bekomm ich echt Augenkrebs bei...

Reichts noch nich das wir die Stossis abschrauben müssen um bei den Scheinis die Birnis zu tauschen ? Oder das es komische Klarglas Rülis gibt ? Man Man Man...

Insigni... das Auto ist noch nicht aufn Markt, und schon haben die Leute n dummen Kosenamen dafür gefunden!
Argh
MfG, Michael - ebenfalls Verniedlichungsgegner.
Argh

MfG, Michael - ebenfalls Verniedlichungsgegner.