Meine Aston Tigra Vision!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ice tiger
Senior
Re: Meine Aston Tigra Vision!

Beitrag von ice tiger »

Und mir gehts im grunde erstmal darum Dinge zu erschaffen die es so nicht gibt. Und auch so mir machst Spaß solche Sachen zu verwirklichen. Aber für mich wärs nur ein reines Show Car gewesen um zu zeigen was ich kann.
Aber egal das Thema is vermutlich erstmal vom Tisch solang keiner mit einer Dickenbrieftasche zu mir kommen sollte und sagt das er denn unbedingt so möchte weil die Scheinwerfer sind doch etwas Teuer und naja das wäre mir dann erstmal zu heftig.
Ein notorischer Weltverbesserer, der bisher ziemlich große Reden geschwungen hat....bei dem es dann aber am teuren Scheinwerfer scheitert und jemand der immer seinen abwertenden Senf dazugeben muss, obwohl es überhaupt nicht zum Thema beiträgt...

Warum ist dieser Thread noch auf? Oder zumindest ins Off-Topic verschoben worden?
Venom-i500

Beitrag von Venom-i500 »

@Darkknight

Danke endlich mal einer der mich etwas versteht ;)

Darum würde es mir ja auch gehen bei der Verwirklichung so eines Projekts das es auffällt weil Hier bisschen andere Lack oder Airbrusch oder Paar andere Spoiler kann jeder nur sowas sieht man mal auf einen treffen findest vielleicht gelungen aber ein tag später is es schon vergessen.
Aber ausgefallene Sachen eben nicht ;)

@ice tigra

Ahh ok noch einer dem das Thema hier auf den Magen schlägt!

Eins vor weg ich wäre gern ein Weltverbesserer

Nur ein Auto umbauen verbessert man damit etwa die Welt? Das wäre mir neu.

Naja mir ging´s nur mal um die Meinung anderer deswegen hatte ich damals dieses Thema eröffnet oder mich hier überhaupt angemeldet. Das die Meinungen auseinander gehen wa mir schon klar.
Ist schon OK dein Kommentar früher hätte ich sicher ähnlich reagiert wo ich noch jünger wa.

Nur folgendes zur Verteidigung. Wie schon erwähnt ich bin ein Vectra Fahrer und da liegt auch meine Leidenschaft. Mit meinen Vectra soll auch noch nee ganze menge passieren. Das sind aber Sachen die ich nicht öffentlich mache.

Auf den Tigra bin ich nur gekommen da meine Beste Freundin einen hat und ich da auch schon unzählige Schrauber stunden dran verbracht habe um ihr dies oder das einzubauen. Und wie ich schon mehrfach erwähnt habe bin ich durch eine glaub Opel Tuning auf die Idee meines Fakes gekommen und auch das vorhaben es um zusetzten. Weil ich finde es eigentlich schade nur ein Fake von was zu machen. Und ich wollte auch mal was einzigartiges erschaffen. Nur wie ich oben schon erwähnt habe ist das momentan erst mal vom Tisch. Da meine Finanzielle Lage auch nicht so Rosig ist das ich für eine Reine Idee mal locker mehrere Tausend Euro Raus schmeißen möchte weil allein die Frontscheinwerfer sollten sich bei einem Preis von um die 4000 Euro oder etwas mehr bewegen. Und das is mir die Sache dann erst mal doch nicht wert weil das Geld könnte ich dann auch erst mal in meinen Vectra stecken. Und die Zeiten werden bei vielen enger also bei den ständig sich erhöhenden Kosten!

Aber wie schon angedeutet ein Projekt Tigra ist noch in Planung, allein schon meiner Besten Freundin zu liebe! Ich habe momentan eine andere Vision die vermutlich Billiger zu verwirklichen wäre wie der Aston Tigra. Und Vorteil bei dieser Sache man würde den Tigra noch erkennen nur würde er 10 Jahre jünger ausschauen. Nur momentan bin ich mir noch nicht im klaren ob ich das vielleicht für mich machen sollte oder mit oder für jemand anderen.

Ein Paar Skizzen habe ich wie gesagt schon gemacht nur werde ich die vorerst noch nicht veröffentlichen solang die nicht Fertig sind.

Nur eins vor weg bei diesem Projekt wäre alles Eigenbau auch die Front und Heckscheinwerfer und nichts Hella Plug and Play.

Aber von mir aus könnt ihr mich jetzt wider als Spinner ab schreiben. Da steh ich drüber :rolleyes:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:

Wenn Du wirklich das Wissen und Können hast, so einen Umbau zu machen, warum dann n Aston nachbauen?
Bau etwas nagelneues :)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

@ice tigra

Ahh ok noch einer dem das Thema hier auf den Magen schlägt!
Nö, nö mir schlägt das ganz und gar nicht auf den Magen...
Nette Idee...wenn auch nicht ganz so Meins...Hab ich ja gar nix gegen gesagt. Am Besten man macht noch nen Aston Tigra Cabrio oder Targa draus...Dann wär's noch toller...

(Und was sollen bitte so Sprüche, wie "So hab ich vielleicht auch noch gedacht, wo ich jünger war") Ich zähl wohl nicht mehr so zu der Generation "ganz jung"...

Nur mal ehrlich...
Du schreibst hier die ganze Zeit, was für tolle Ideen du hast (was ja begrüßenswert ist) und was du Alles kannst...

Aber ein Fake und ein paar Skizzen?
Spekulationen über Umbauten, die weit deinen finanziellen Rahmen sprengen?
Dazu gehört nicht viel...musst du zugeben.
Kreativ kann jeder sein, wenn er will...

Wenn, dann wollen wir Fakten sehen! ;)
Was hast du denn schon Alles umgebaut/gemacht?

Bisher redest du eigentlich ja nur groß drumrum, oder?....Und das kann man schnell als Prollerei und heiße Luft auffassen...(was ja nicht der Wahrheit entsprechen muss... ;) )...

Darum ging's mir...

mfg
GTR

Beitrag von GTR »

hm mal ganz ehrlich: was bringen solche ideen wenn man sie nicht umsetzen kann?
Träume? :freak: also da hab ich andere, sorry

was in manchen Köpfen vorgeht :vogel:
andy aus xanten

Beitrag von andy aus xanten »

:blink: was das denn man kann doch kein kackfass mit nem aston martin kombinieren :mad:
das ja so als wenn jennifer aniston nen frosch heiratet :D
ne lass mal solche ideen !!!! auch wenn du es für super indviduell hälst nen aston martin bleibt nen aston martin und darf meiner meinung net mit nem mittelmäßigen deutschen automobilbauer kombiniert werden :confused:
Venom-i500

Beitrag von Venom-i500 »

Wer lesen kann weiß mehr!

Aber ich glaub ich gebs auf ...

Hier schreibt man eh gegen die Wand! Weil Scheinbar liest hier jeder das was er lesen will und nicht das was ich geschrieben habe.

Naja ok für mich is die sache wohl hier rum! Ich werde bei meinem andere Projekt wohl keinen mehr hier fragen was er davon hält.
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Gut, dann viel Spaß noch.

Was erwartest du eigentlich wenn du den Tigra auf so übelste Weise misshandelst?

Du glaubst doch wohl etwa nicht, dass du dann hier mit offenen Armen empfangen wirst?

Denn es hört sich doch ziemlich nach großen Tönen und nix drum rum an, da du bisher nur Fakes und keine Fakten präsentiert hast.

Sorry aber deine Kombi lässt den Tigra-Designer sofort vor Schreck auf der Stelle versterben!
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Schonmal daran gedacht, dass Dein Geschmack nicht die breiten Massen trifft, und Du deshalb hier nicht auf die erhoffte Akzeptanz stösst? Spätestens nach dem Dritten Geisterfahrer hintereinander würde ich mir Gedanken machen, ob ich auf der Richtigen Spur bin, aber dennoch: nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Ob das nun gut oder schlecht ist, und ob Du auf Deinen Geschmack oder die breite Masse hörst, überlasse ich Dir. Schlussendlich baust Du Dir Dein Auto, und nicht das was Deinen Nachbarn gefällt. :)

Übrigens ging es vielen "Klassikern" so, zum Erscheinen wurden sie verrissen bis zum geht nicht mehr, und Heute sind sie gesuchter Kult, egal ob Audi A2, Audi TT, Smart Fortwo, Opel Speedster, etc

Wenn Du das Ding baust, halt uns aber dennoch auf dem Laufenden, viele hier bewundern Umbauten, ob sie ihnen gefallen oder nicht. Es ist schön, ein Auto entstehen zu sehen, dann sieht man sowas auch anders, als wenn man nur einen Fake vor Augen hat. :)
Fummy

Beitrag von Fummy »

Naja...besorg erstmal die original Lampen und Stoßstangen, dann kannst mal weiterreden ;)
Gesperrt