Suche Leute aus meiner Region-der Sammelthread
Moderator: HoLLe
Sad, cha, am, as, wen, r, new
Ich muß da wohl etwas weiter ausholen. Suche Leute aus SAD, CHA, AM, AS, WEN, NEW und R. Kann doch nicht so schwer sein, daß man ne Oberpfalz-Community zusammen stellt. Schließlich ham wir doch auch schöne Plätze zum treffen. Ich sag nur Oberpfälzer Seenland oder deutschlands größte Kart-Bahn, und so weiter. Kann nicht angehen, daß wir immer die Franken dazu brauchen.....LOL
Denk da an Grillpartys, Kart-Rennen, gemeinsame Treffenbesuche oder die Organisation von Forumstreffen. Da ich selber lang genug Vorstand in einem Opel-Club war hab ich auch gute Kontakte zu Shirt- und Aufkleber-Drucker, und ansässige Tuner. Wär klasse, wenn sich da was ergeben würde.
Bitte meldet euch. Es wird ja auch keinem der Kopf abgerissen
Denk da an Grillpartys, Kart-Rennen, gemeinsame Treffenbesuche oder die Organisation von Forumstreffen. Da ich selber lang genug Vorstand in einem Opel-Club war hab ich auch gute Kontakte zu Shirt- und Aufkleber-Drucker, und ansässige Tuner. Wär klasse, wenn sich da was ergeben würde.
Bitte meldet euch. Es wird ja auch keinem der Kopf abgerissen
Re: Suche Leute aus meiner Region-der Sammelthread
@Stift:
Schau Dir mal unseren Haufen an
Nürnberg ist mir inzwischen zu doof zum Fahren, aber nach SAD fahr ich gerne spontan zum Treffen. Mit Dir und Deiner Saubande war wenigstens immer Party, auch wenn Dein Tigra nicht echt ist
5 Mann bring ich gerne mit.
Kannst ja auch hier beitreten: http://www.corsa-tigra.de/group.php?groupid=5
Schau Dir mal unseren Haufen an

Nürnberg ist mir inzwischen zu doof zum Fahren, aber nach SAD fahr ich gerne spontan zum Treffen. Mit Dir und Deiner Saubande war wenigstens immer Party, auch wenn Dein Tigra nicht echt ist

5 Mann bring ich gerne mit.
Kannst ja auch hier beitreten: http://www.corsa-tigra.de/group.php?groupid=5
raum mkk
wer was in bezug auf treffen im raum mkk sucht sollte evtl der gruppe Corsa-Tigra Fahrer MKK beitreten! nur so als kleiner tipp... die gruppe muss noch wachsen!!!
würd mich freun wenn ma nen treffen klappen würde!
mfg
euer chaz
würd mich freun wenn ma nen treffen klappen würde!
mfg
euer chaz
56***
Servus zusammen!
Raum KO, WW, MYK und Richtung Eifel - zwecks netten Treffen,
Erafhrungsaustausch oder Fahrten auf der Nordschleife
etc.
per PN melden!!
oder
v3rt3x1@web.de
Gruß
Raum KO, WW, MYK und Richtung Eifel - zwecks netten Treffen,
Erafhrungsaustausch oder Fahrten auf der Nordschleife

per PN melden!!
oder
v3rt3x1@web.de
Gruß
falls es leute aus MOERS oder Umgebung gibt, bitte melden 
mfg klayme

mfg klayme
Hamm/Soest/Kamen/unna u.s.w.
Hallo Leute!
Ich wohne hier noch nicht so lange und brauch mal ein paar Leute die mir ab und an auch mal beim Tiggi helfen könnten. Hab nichtmal Werkzeug hier. *g*
Bier supen und grillen is natürlich auch geil.
MfG
Ich wohne hier noch nicht so lange und brauch mal ein paar Leute die mir ab und an auch mal beim Tiggi helfen könnten. Hab nichtmal Werkzeug hier. *g*
Bier supen und grillen is natürlich auch geil.

MfG
Reicht Ecke Dortmund
?