Ebay Händler benutzt meine Tachofotos für seine Werbung!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
WDCdafbe
Senior
Re: Ebay Händler benutzt meine Tachofotos für seine Werbung!!!

Beitrag von WDCdafbe »

mibo hat geschrieben:wie fügt man sowas ins bild ein hier ?

http://www.corsa-tigra.de/galerie/showp ... puser/5929

hoffe silvacorsa hat nix dagegen ;)
photoshop ... text einfügen transparent machen und für die textebene "schlagschatten" aktivieren ... ;)

MFG Andy
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Also als damals jemand mein Felgenfoto bei ebay genutzt hat, war auch n Händler, habe ich diesen per Einschreiben mit RS angeschrieben und aufgefordert die Fotos bis zum Datum X zu ändern, sowie einen Betrag den ich auf irgend einer Seite damals gefunden hatte, glaub Nörgli oder so hatte den Link gepostet, auf mein Konto zu überweisen. Falls er das Datum nicht einhält, kommen täglich xx€(Gebühr laut Tabelle) hinzu und es wird eine Anzeige aufgegeben.

Ich hab 3 Tage später das Geld gehabt, die Bilder waren geändert und ne Email von der Firma mit einer Entschuldigung kam bei mir an....
Waren 2 Fotos, hab irgendwas um die 80€ bekommen.....

Gruß
simon
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Mellow hat geschrieben:Ich hab 3 Tage später das Geld gehabt, die Bilder waren geändert und ne Email von der Firma mit einer Entschuldigung kam bei mir an....
Gruß
simon
und weils nicht lange dauert, bis einer meint, dass sich daran "jemand bestimmtes" n beispiel nehmen sollte, is hier zu.
sonst wird nämlich "jemand bestimmtes" mit ner anzeige drohen, und das wollen wir ja alle nicht :whistling:
Gesperrt