Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Holger

Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von Holger »

Na fein, dann will ich auch mal :-)

Name: Holger (Überraschung! :D )

Wohnort: München (2 Straßen von der Stadtgrenze - aber hauptsache CITY! :P)

Bild: siehe Anhang

Beruf: Freier IT Dienstleister im Bereich Netzwerke und Beratung, Student der Informationstechnik

Auto: Corsa C

Warum Corsa C?
Ich hatte vorher einen B Mit-ohne-Alles, war mit dem sehr zufrieden, und wollte einfach ein neues Auto mit etwas mehr Ausstattung. Dann bin ich auf das Nachfolgermodell verfallen - war ein sehr gutes Angebot. Bilder siehe Galerie, ist aber alles Serie. Da ich mich mit Tuning nicht auskenn lass ich's einfach, anstatt Baumarktteile dranzupappen ;-)

Hobbys: Die werden bei mir oft neu definiert - das was gerade Spaß macht wird zum Hobby. AAABER im Vordergrund stehen meine Family, meine Freunde, das Fahren von Autos :-), Billard spielen, Computer und Internet, Kino usw.

Sou... genug Infos für heute :D

byebye
Holger
janine283

Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von janine283 »

Na dann bin ich aber mal gespannt auf so ein Treffen.
Ist sicherlich immer ganz lustig
War letztes Jahr am Nürburgring beim Japanertreffen (Hauptsächlich Honda)
Das war ziemlich schön´
Wenn ich sogar Glück habe, darf ich mal mit zum 24h Rennen, bisschen mithelfen
Meine Freundin ist da in nem Team mit drin und würde mich mal mit nehmen.
Das ist bestimmt total suuuupi :juhu: :juhu:
Steh ja total auf Aurorennen
Na, mal sehen
dagrins

Beitrag von dagrins »

da schreib ich auch mal.....

Name: Chris

Bild: zum saisonauftakt gibts mal eins

Beruf: Fachinformatiker / Lehre

Auto: Tigra A

Warum Tigra A?

gesehn, verliebt und nie wieder hergegeben. hatte den 2005 in dresden gesehn und war hin und weg. wollte erst einen calibra haben, aber da bei uns viele tigras rumfahren, konnte ich mir ein bild machen wie schick ma die machen kann :) war relativ günstig, gut erhalten und macht einfach nur spaß der kleine (name: "maxxl"

Hobbys:

musik auflegen, freunde, mein auto, meine familie u.s.w....

greetz der chris
Einhorncorsa

Beitrag von Einhorncorsa »

So dann stell ich mich auch mal vor, allerdings ist ich in diesem Fall uns, also 2 :freak:

Fotos gibts derweil nur vom Auto (Galerie)

Nico und Andrea 25 und 24 Jahre alt

Aus Liezen in Österreich

Hobbies: unsere Autos, Opelclub Admont, Spaß haben

Beruf: Nico is gelernter Mechaniker und arbeitet beim Ruhdorfer und die Andrea arbeitet in der Bezirkshauptmannschaft, des is es Landratsamt in Deutschland :)

Wir mögen den Corsa halt!!!!!

Und ich finds gut das gott persönlich hier anwesend is :roll:

So denn greetz ausm Ösiland
RaZoR666

Beitrag von RaZoR666 »

Dann will ich a mal ;)

Mame: Jürgen
Bild:
:freak: :freak:
Beruf: Lehmbauer :rolleyes:
Warum gerade Corsa B ?: Hab ihn da im Oktober 05 stehen sehen, dann musste er her :D .
Hobbys: Fußball spielen ;) , Freundin, Auto, Freunde etc ....
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Einhorncorsa hat geschrieben:
Und ich finds gut das gott persönlich hier anwesend is :roll:
ICH habe EUCH erschaffen weil

Bild

:D
Einhorncorsa

ok hab doch a Foto von uns gefunden :juhu:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

küssen stinkt :D
Corsa-B-1987

Beitrag von Corsa-B-1987 »

Gute Idee mit dem Thread, dann werde ich auch mal:

Name: Marco
Beruf: Schüler, sonst als Nebenjobs arbeite ich bei DPD und repariere PCs für Freunde/Famile
Auto: Corsa B
Warum gerade das Auto: Habe mittlerweile schon den 2. Meinen ersten habe ich zu Weihnachten bekommen, habe mich sofot in ihn "verliebt", also erste Bastelerfahrungen gesammelt, usw. Leider musste ich mich durch einen Totalschaden von ihm trennen, aber einfach ein schönes Auto wo man noch "leicht" selbst was dran machen kann.
Hobbies: Joggen, Feiern, mit Freunden chillen, am Auto schrauben, PCs (also aus dem o.g. Zweck), Rugby
Einhorncorsa

mibo hat geschrieben:küssen stinkt :D

macht aber Laune....probiers mal :D :D :D
Antworten