elektrische Spiegel nachrüsten!?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: elektrische Spiegel nachrüsten!?
das a-brett hast du mit allem drumherum beim ersten mal in 45 min raus, ist definitiv angenehmer als zu versuchen irgendwie irgendwo paar strippen quer zu ziehen
Hi
Mag schon sein, aber meist hat man nachher irgendwo ne Rappelstelle wenn man A-Bretter zieht und das fänd ich jetzt Horror, weil der Kleine einfach keinerlei Nebengeräusche hat
OK, die Musik übertönt das, aber fänd ich doch unangenehm
Bleiben halt die Manuellen... trotzdem vielen Dank :-)
Mag schon sein, aber meist hat man nachher irgendwo ne Rappelstelle wenn man A-Bretter zieht und das fänd ich jetzt Horror, weil der Kleine einfach keinerlei Nebengeräusche hat
OK, die Musik übertönt das, aber fänd ich doch unangenehm
Bleiben halt die Manuellen... trotzdem vielen Dank :-)
Ich klinke mich hier mal ein, bevor ich einen neuen Thread aufmache.
Hat jemand die Teilenummer für die "Griffschale" mit Loch für den Spiegelschalter in Grau?
Ich hab leider meinen FOH vergessen, danach zu fragen. Er hatte das Teil jedenfalls nicht mehr und es ist laut seinem Computer auch nicht mehr lieferbar.
Die Beifahrerseite mit Loch für Fensterheber vom Vauxhall würde auch passen.
Hat jemand die Teilenummer für die "Griffschale" mit Loch für den Spiegelschalter in Grau?
Ich hab leider meinen FOH vergessen, danach zu fragen. Er hatte das Teil jedenfalls nicht mehr und es ist laut seinem Computer auch nicht mehr lieferbar.
Die Beifahrerseite mit Loch für Fensterheber vom Vauxhall würde auch passen.
http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/1 ... 156,20158/
Sollte die Nr. 10 sein, oder?
10
90431835
2241207
BLENDE,HALTEGRIFF,MIT OEFFNUNG,ANTHRAZIT,LINKS (NML- 90433845 22 41 231 VERWENDEN) (FUER ELEKTR. SPIEGEL) (IN VERB. MIT ELEKTRISCH BETAETIGTEN FENSTERN VORDERTUER)
Sollte die Nr. 10 sein, oder?
10
90431835
2241207
BLENDE,HALTEGRIFF,MIT OEFFNUNG,ANTHRAZIT,LINKS (NML- 90433845 22 41 231 VERWENDEN) (FUER ELEKTR. SPIEGEL) (IN VERB. MIT ELEKTRISCH BETAETIGTEN FENSTERN VORDERTUER)
Jo, das ist das Teil.
Nun muss ich nur noch eine Quelle auftun...
DANKE!
Nun muss ich nur noch eine Quelle auftun...

DANKE!
Das in Klammern (NML....) heißt "nicht mehr lieferbar" aber danach steht eine Ersatz-Teilenummer nach der du beim FOH noch mal fragen solltest.
gruß Acki
gruß Acki
Das ist dann aber die schwarze Blende. Und das sieht dann doch etwas bescheiden aus.
Das heißt wohl, ich muss entweder dremeln oder das Teil gebraucht auf dem Schrotti besorgen.
Das heißt wohl, ich muss entweder dremeln oder das Teil gebraucht auf dem Schrotti besorgen.
Du hast Recht, das ist dann die schwarze. Das is dann ja blöd.
Sorry
Sorry
Kein Problem.
Wenn, dann müsste ich schon alles in schwarz machen. Aber das mir zu viel Aufwand, da dann ja eigentlich auch das Armaturenbrett und die Kofferraumverkleidung getauscht werden müsste.
Aber mal sehen, was sich so ergibt.
Und bis dahin wird die alte Blende zurecht gedremelt.
Wenn, dann müsste ich schon alles in schwarz machen. Aber das mir zu viel Aufwand, da dann ja eigentlich auch das Armaturenbrett und die Kofferraumverkleidung getauscht werden müsste.
Aber mal sehen, was sich so ergibt.
Und bis dahin wird die alte Blende zurecht gedremelt.
Ich habe von einem Teilehändler ein Angebot mit Bild bekommen. Laut deren Aussage in Grau mit der Telenummer 90.388.337.
Eine Auktion läuft hier: http://www.ebay.co.uk/itm/Vauxhall-Tigr ... 0841901683
Das ist die Beifahrerseite vom Vauxhall Tigra.
Aber ist das wirklich Grau und nicht Schwarz?
Hier das Bild:
Eine Auktion läuft hier: http://www.ebay.co.uk/itm/Vauxhall-Tigr ... 0841901683
Das ist die Beifahrerseite vom Vauxhall Tigra.
Aber ist das wirklich Grau und nicht Schwarz?
Hier das Bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.