[32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

dandanscorsa

Re: [32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst

Beitrag von dandanscorsa »

meine Wenigkeit und der BlueDevil hier aus dem Forum werden auch in Bohnhorst anzutreffen sein

werden beide mit je mit einem polarmeerblauen corsa b da sein und beim dem Opelclub Schieder Schwalenberg stehen - sind ja auch in dem Club

das wetter soll nicht sehr beständig werden
aber es gibt kein schlechtes wetter - es gibt nur schlechte kleidung und die falsche einstellung

aber egal - habe eh keine zeit mein auto sehr sauber zu machen - ist ja mein alltagsauto, habe auch kein anderes

ich hoffe doch das man sich dort mal sieht

also bis dann.

MfG
dandanscorsa
Dobbi

Re: [32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst

Beitrag von Dobbi »

Na dann wen ich euch sehe dann Spreche ich euch mal an.
Zuerkennen Silberner Corsa C mit Schwarz Silberner Front und Hi ( Hildesheim) auf dem Kenzeichen.
Auto heute noch schön sauber gemacht :D
AirArt

Beitrag von AirArt »

Soa... AUto is geputzt und gepackt..musik is gebrannt...

Aufm Wecker gugg... in 5 1/2 Stunden aufstehn um um 7.30 looohooos....

Mann... wat freu ich mich schon wieder auf die Saison.... :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
enny

Beitrag von enny »

Hi,
Wir sind morgen (samstag auch dabei).
Fahren hier um 9-10 uhr los.
Sehen uns!!!
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

war heute mal da...bin um 8 Uhr los und kam grad wieder zurück..
Hilfe was für eine Schlammschlacht...
Bilder bekomm ich die tage von den Clubkollegen die noch da sind..

den ein oder anderen Corsa hab ich da schon gesehen..

@Ostfriesentom

kann es sein das du hinten in der Ecke standest, schräg gegenüber von euch stand doch nen Giftgrüner Astra und so 3 Kadett Cabrios (meine Clubkollegen)

MFG Bernd
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

So bin dann auch mal wieder Eingeflogen. War ja so ein geiles treffen bis auf das Wetter wir können es nicht Ändern. Aber hatte Glück das ich durch den Schlamm gekommen bin ohne mich Fest zu fahren. Der mit seinem Ford Focus konnte ja seine Front im Kofferraum mitnehmen. Das ganze Putzen gestern hat sich überhubt nicht gelohnt der kleine sieht aus wie Scheiße.
Bilder Lade ich Morgen Hoch von dem ganzen Schlamm.

@ Tobis Corsa

Du ich hatte Glück die Bullen haben uns nicht Angehalten.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Dobbi hat geschrieben:Aber hatte Glück das ich durch den Schlamm gekommen bin ohne mich Fest zu fahren. Der mit seinem Ford Focus konnte ja seine Front im Kofferraum mitnehmen. Das ganze Putzen gestern hat sich überhubt nicht gelohnt der kleine sieht aus wie Scheiße.
ich bin gar nicht erst reingefahren...das wollte ich mir nicht antun, habe draußen geparkt..

MFG Bernd
enny

Beitrag von enny »

Sind auch wieder zurück! War ne richtig geile schlamschlacht!
freue mich schon auf die nächsten treffen

bilder gibet morgen...
tobis_corsa
Senior

Beitrag von tobis_corsa »

welcome to bohnhorst dirt racing...........

alter schwede. so eine schlamm wiese hab ich noch nicht gesehen. unglaublich.
bis auf ne ausgehakte gummilippe bin ich soweit ich das im moment beurteilen kann heile durchgekommen. 2 mal festgefahren aber durch mannes kraft wieder rausgekommen. danke an die schiebehilfe......

war mit meinem corsa das erste treffen seit der wiederanmeldung aber in so ne schlammgrube fahr ich lieber nicht noch mal.

von meiner seite aus grosses lob an die veranstalter. die haben echt verucht das beste auf dem wetter zu machen. und dank der grossen trecker hab sie auch die eingebuddelsten autos wieder rausbekommen.

@ dobbi
lass bloss deine felgen eintragen........ !!! glück gehabt. aufm weg nach hause haben wir noch gesehen wie sie einen kontrolliert haben. also sie waren da "dein freund und helfer"

@ crazy_corsa
wie ist deine fahrzeugbewertung gelaufen? war bestimmt nicht so schlecht oder? du TIEFSTAPLER :-)
zum glcük gab es nicht noch mehr von diesen killer corsa c. sonst hätte es bei mir nicht mehr fürn 2. gereicht.........

@ dandanscorsa
hab deinen und blue devils wagen ganz zum schluss auch noch gesehen aber es war keiner bei den autos.... der arme geier an deinem spiegel.... der hat noch gezuckt.......muahaha

MEIN FAZIT:
alles in allem ne gelungene sache. auch wenn ich das gefühl habe das die wirklich bekloppten leute immer mehr und immer aggressiver werden. ich hab mir auf meinem ersten treffen seit wiederanmeldung n kleinen pokal mitgenommen und ich freu mich aufs nächsten treffen und dann vielleicht mit mehr leuten ausm forum und etwas festeren boden.....
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

NA ja die Felgen habe ich ja schön zu hause gelassen das war mir dann doch zu riskant. Aber die ganzen Sachen werden dann Mi eingetragen. Habe heute Morgen erstmal eine kleine Putz Stunde eingelegt um den gröbsten Schlamm abzubekommen.
Die werden auch immer von Jahr zu Jahr Teurer lätztes Jahr 13€ diese Jahr 14€.
Bilder sind in meiner Galerie.
Antworten