Der Marcel mit seinem Corsa vom corsaconni

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
scrat

Re: Der Marcel mit seinem Corsa vom corsaconni

Beitrag von scrat »

caliber hat geschrieben:Ob der wohl nach Oschersleben kommt? ...
Ich will doch mal hoffen. :D
wuchst

Beitrag von wuchst »

Was mich mal interessieren würde ist, was denn verändert wurde zum vorherigen Zustand? Die Duplex scheint dazu zu gehören und die Strasssteine natürlich (stehen bestimmt die Frauen drauf ;) ).
Denn früher haben doch alle gesagt, wie geil der Corsa gemacht ist und wie gut die Arbeit ist und so. Und jetzt sagen alle, das er zum Kotzen aussieht.
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

@wuchst:
Also laut corsaconni's HP war die Duplex nich dran! ;)
http://corsaconni.de.vu/

MfG
eX
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Die Duplex war auf keinen Fall schon dran!
Die versaut den ganzen Clean look vom Heck.
Sieht man aber auch ganz gut im Video.
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

und vor allem immer seine mutti dabei, das find ich noch das allerschärfste, wer fährt denn mit seiner mom auf en autotreffen :D

mfg. Flo
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

wuchst hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde ist, was denn verändert wurde zum vorherigen Zustand? Die Duplex scheint dazu zu gehören und die Strasssteine natürlich (stehen bestimmt die Frauen drauf ;) ).
Denn früher haben doch alle gesagt, wie geil der Corsa gemacht ist und wie gut die Arbeit ist und so. Und jetzt sagen alle, das er zum Kotzen aussieht.

es geht hierbei nicht um äuserliche veränderungen sonder auch die qualität und das auftreten des autos.

er war damit bei kabel 1 und alle stoßstangen waren locker und beim lenkrad die ganzen nähte schwarz. zudem behauptet er immer er habe doch so viel gemacht

und @ leute

er hat gemeint die duplex gehört zu der veränderung dazu er hat NICHT gesagt das die scvhon von conni war.
Marcel24

Beitrag von Marcel24 »

Ihr habt die blauen scheiben vergessen worüber ihr noch lästern könnt und wer redet bitte schön von duplex?? die ganze alte anlage ist komplett runter, wenn dann guckt auch richtig hin.
Verstehe euer gelaber sowieso nicht... der eine sagt das auto wird nur geputzt usw wie kann denn dann der wagen dreckig sein und vergammelt??? hmmm komisch

und ich habe nicht gesagt das die Türen vom Conni von Hamann sind, ich habe gesagt ein anderes auto, wenn einer zuhört dann soll er auch richtig zuhören.

und ich behaupte nicht das ich den wagen aufgebaut habe.. muss man veränderungen von außen sehen können??? die ganze elektronik, verkabelung ist geändert worden und auch dazu kann ich sagen habe ich nicht alles selber gemacht, bin ja kein elektroniker...

und leute bei der bewertung habe ich selbst gesagt der wagen hat ein vorbesitzer.... regt euch über unsere spritpreise auf oder über unsere politik die ist viel schlimmer

gru´ß

marcel
Marcel24

Beitrag von Marcel24 »

Marcel24 hat geschrieben:Ihr habt die blauen scheiben vergessen worüber ihr noch lästern könnt und wer redet bitte schön von duplex?? die ganze alte anlage ist komplett runter, wenn dann guckt auch richtig hin.
Verstehe euer gelaber sowieso nicht... der eine sagt das auto wird nur geputzt usw wie kann denn dann der wagen dreckig sein und vergammelt??? hmmm komisch

und ich habe nicht gesagt das die Türen vom Conni von Hamann sind, ich habe gesagt ein anderes auto, wenn einer zuhört dann soll er auch richtig zuhören.

und ich behaupte nicht das ich den wagen aufgebaut habe.. muss man veränderungen von außen sehen können??? die ganze elektronik, verkabelung ist geändert worden und auch dazu kann ich sagen habe ich nicht alles selber gemacht, bin ja kein elektroniker...

und leute bei der bewertung habe ich selbst gesagt der wagen hat ein vorbesitzer.... regt euch über unsere spritpreise auf oder über unsere politik die ist viel schlimmer

gru´ß

marcel

und leute die über schriftzug oder über was anderes sich aufregen.. sollen besser sich ihre karre ansehen, bzw spaltmasse, lackierung, euro autos sind auch nicht perfekt.. teilweise echt n witz
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

midue hat geschrieben:was ist denn ein C O R 5 A? :confused:

Der ex-Corsa
Opel hatt dem verboten sich noch so zu nennen sicherlich :D
Marcel24 hat geschrieben:und leute die über schriftzug oder über was anderes sich aufregen.. sollen besser sich ihre karre ansehen, bzw spaltmasse, lackierung, euro autos sind auch nicht perfekt.. teilweise echt n witz

Aber meist selbst gebaut *duckundwech*

Aber dennoch find ich es schwachsinnig, über sowas nen thread zu eröffnen...
lasst ihn doch labern, wenns euch nicht passt..
Conny hatte seine Meinung schon im anderen Thread dazu geäusert und gut ist..
Man sollte sich nicht mit fremden Federn schmücken, das stimmt..
aber wo fängt das an und wo hört das auf?
Ich selbst habe meinen Wagen auch fast so gekauft und fahr auf Treffen damit..
da "sieht" es so aus, als hätte ich ihn so komplett gebaut..
Aber jeder der mich fragt, was ich an dem WAgen denn so gemacht hab, dem sag ich, das der fast schon so war, und was ich noch geändert hab...
Man kann sich ja nen fertigen Wagen kaufen, sollte aber auch dazu stehen dann...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Marcel24 hat geschrieben:und leute die über schriftzug oder über was anderes sich aufregen.. sollen besser sich ihre karre ansehen, bzw spaltmasse, lackierung, euro autos sind auch nicht perfekt.. teilweise echt n witz
#

Hey,

ich finde es gefährlich, wenn man das Auto fertig gekauft hat und nun dran rumbastelt und das Auto nach MEINEM Geschmack nicht schöner wird, anderen was von Spaltmaßen zu erzählen.

Eines möchte ich dem Marcel mal zu denken geben. Ein fertiges Auto kaufen und dann kaum geändert in der Scene damit rumfahren, dann muss man einfach mit Kommentaren rechnen.

Wie gesagt, ich fand das Auto vorher auch schöner.

Gruß
Gesperrt