Ich will doch mal hoffen.caliber hat geschrieben:Ob der wohl nach Oschersleben kommt? ...

Ich will doch mal hoffen.caliber hat geschrieben:Ob der wohl nach Oschersleben kommt? ...
wuchst hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde ist, was denn verändert wurde zum vorherigen Zustand? Die Duplex scheint dazu zu gehören und die Strasssteine natürlich (stehen bestimmt die Frauen drauf).
Denn früher haben doch alle gesagt, wie geil der Corsa gemacht ist und wie gut die Arbeit ist und so. Und jetzt sagen alle, das er zum Kotzen aussieht.
Marcel24 hat geschrieben:Ihr habt die blauen scheiben vergessen worüber ihr noch lästern könnt und wer redet bitte schön von duplex?? die ganze alte anlage ist komplett runter, wenn dann guckt auch richtig hin.
Verstehe euer gelaber sowieso nicht... der eine sagt das auto wird nur geputzt usw wie kann denn dann der wagen dreckig sein und vergammelt??? hmmm komisch
und ich habe nicht gesagt das die Türen vom Conni von Hamann sind, ich habe gesagt ein anderes auto, wenn einer zuhört dann soll er auch richtig zuhören.
und ich behaupte nicht das ich den wagen aufgebaut habe.. muss man veränderungen von außen sehen können??? die ganze elektronik, verkabelung ist geändert worden und auch dazu kann ich sagen habe ich nicht alles selber gemacht, bin ja kein elektroniker...
und leute bei der bewertung habe ich selbst gesagt der wagen hat ein vorbesitzer.... regt euch über unsere spritpreise auf oder über unsere politik die ist viel schlimmer
gru´ß
marcel
midue hat geschrieben:was ist denn ein C O R 5 A?![]()
Marcel24 hat geschrieben:und leute die über schriftzug oder über was anderes sich aufregen.. sollen besser sich ihre karre ansehen, bzw spaltmasse, lackierung, euro autos sind auch nicht perfekt.. teilweise echt n witz
#Marcel24 hat geschrieben:und leute die über schriftzug oder über was anderes sich aufregen.. sollen besser sich ihre karre ansehen, bzw spaltmasse, lackierung, euro autos sind auch nicht perfekt.. teilweise echt n witz