Weiterstadt 2008 - bald geht's los!

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
COSMo
Re: Weiterstadt 2008 - bald geht's los!

Beitrag von COSMo »

So Leute, ich hab die traurige Pflicht euch informieren zu müssen, dass ich dieses Jahr an WS nicht anwesend sein kann....

Ich hab echt alles probiert und wußte schon, dass der Termin am Anfang meiner Prüfungszeit liegt, jetzt hab ich aber genau am Samstag Mittag eine Prüfung (auch noch das beschissenste Fach von allen).

Mir tut's total leid, viele von den Leuten hier treffe ich halt nur einmal jährlich in WS... :(
Für mich ist's das erste Jahr ohne WS seit 2002.

Michi wird mich bestimmt angemessen vetreten, und mir genau Meldung machen, wer alles da war, und wer nicht :p

Ich wünsche den Teilnehmern WS 08 viel Spass, viel Sonne, nicht (zu) viel Regen und eine rege Teilnahme, besonders unter den "jügeren" Usern.

Wir sehen uns dann WS 09 :D
Noreia

Beitrag von Noreia »

so, nochmal...

der Platz ist ab Freitag NACHMITTAG befahrbar. Offizieller Start ist Samstag. Wer Freitag kommt hilft auch Freitag beim Aufbau von Pavillon etc. und sonstiger Orga. Auch die Platzgebühr werde ich ab Samstag früh eintreiben.

Was noch zu erwähnen wäre: Bitte tut den Anwohnern (die wenigen, die's da gibt) den Gefallen und lasst die Dauerbeschallung... Weder stundenlange Musik noch grundlos aufheulende Motoren sind erwünscht. Wer Samstags mal jemandem seine Anlage präsentieren will, kein Ding... aber wie gesagt, keine Lärmbelästigung bitte.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

COSMo hat geschrieben: Ich hab echt alles probiert und wußte schon, dass der Termin am Anfang meiner Prüfungszeit liegt, jetzt hab ich aber genau am Samstag Mittag eine Prüfung (auch noch das beschissenste Fach von allen).
Ja dann - Prüfung schreiben, ab in die Karre und Samstagabend bist da und kannst das beschissene Fach vergessen :D
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

TiGrA-Army hat geschrieben:Bei mir ist es von FTBerlin abhängig , da wir zusammen fahren wenn alles klappt. Mal schauen wann er da hin fährt :)
ich wollt schon gern freitag mittag rum los, so dass man aufn nachmittag da ist und noch zeit zum einkaufen bleibt.

@ Dom

schau ma hier rein http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... post912328
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Jo Alles klar: Freitag Mittag losfahren, aufbauen und dann einen Saufen :) ! naja So leise wie mein Wagen und meine Anlage sind (vor allem da mein Radio gerade in der Reparatur ist) sind wird sich keiner beschweren^^ Das gilt wohl mehr für die Gruppe A/N und Mittalschalldämpfer Fraktion :D
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

bis wann muss ich mich entscheiden b ich komm oder net??

gruß dj
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Bei mir stehts grad mal wieder in den Sternen mein Motor macht faxen. Je nach dem wie hoch die rep.kosten sind kann ich garnicht kommen oder werde mit dem Astra kommen :(
Noreia

Beitrag von Noreia »

dj-chris hat geschrieben:bis wann muss ich mich entscheiden b ich komm oder net??

gruß dj
du musst dich nicht ankündigen oder absagen. Wenn du kommst kommst halt und wenn net net ;) Anmeldung war nur für's Essen im Waldgeist Sonntag Pflicht.
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Juhuuu nur noch eine Woche!!!
Mal ne ganz blöde Frage: Kostet der Spritt bei euch auch 1,55?
Wenns in WS etwas billiger ist als im Pott Tanke ich nämlich nur Halb und für den Rückweg dann in WS!
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

an der metro isses im umkreis am billigsten... zur zeit aber auch so um 1.50 rum ... mal 1.48 mal 1.50 ... da kann man übrigens auch ohne metro karte tanken.
Antworten