Welche Rückleuchten?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Waldbrand
Senior

Re: Welche Rückleuchten?

Beitrag von Waldbrand »

Ich nehm gern gerbauchte rot-weisse :D
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

lol wozu gebraucht die kosten doch neu nur nen appel und nen ei ;)
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Ich habe bei mir die Irmscher Rückleuchten verbaut, die bunten Filterkappen entfernt, und Silberfarbene Glühbirnen für Nebelschlussleuchte, Blinker und Bremslicht verbaut. Damit hab ich die Rückleuchten von der Farbe her leicht "rauchig" und nicht so bunt, wie original. Find die Variante von den möglichen an einem dunklen Auto am schönsten.
Aber is ja immer Geschmacksache! Die einzigen, die ich gegen meine tauschen würde, wären diese Rot/weißen Kristall Rücklecuhten, wie "SERO" sie hat. Aber dann komplett in schwarz, wie sie es für den Astra F auch gibt.
Hab ich aber leider noch nirgends zu kaufen gesehen.
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

der vergleich zeit es mir persönlich wieder, dass kontrast einfach wichtig ist, damit ein auto nicht langweilig ausschaut. alles schwarz/dunkel/grau sieht für mich einfach nach nix aus.
finde die kombi von sero richtig gelungen.
benutzernamevergeben

Beitrag von benutzernamevergeben »

Passi hat geschrieben:Das sind die von Westuning für knappe 120€

Schwarz: http://cgi.ebay.de/TOP-schwarze-Kristal ... dZViewItem

Weiß: http://cgi.ebay.de/TOP-weisse-Kristall- ... dZViewItem

O M G

Ihr kennt doch sicherlich die Osram Diadem Birnen für NSL/Bremsleuchte und normales Rücklicht, das sind die Perfekten Leuchten, sowas suche ich schon seit Jahren.

Wenn ihr nicht wisst was ich meine:

http://www.fuers-auto.de/product_info.p ... -P21W.html

Damit kann ich mir endlich komplett weiße rückleuchte machen!
subay

Beitrag von subay »

Tja, da ist natürlich auch die Frage ob mans legal haben möchte oder nicht.

Bild
benutzernamevergeben

subay hat geschrieben:Tja, da ist natürlich auch die Frage ob mans legal haben möchte oder nicht.

Bild
hab seit einem jahr xenon-brenner vorne drinne ohne dyn. lwr und reinigungsanlage und war letztes jahr beim tüv ;-)

Außerdem sind die brinen in manchen lexus und jeep serienmäßig drinne... :-D

Btw hatte vor 4 Jahren mal die damaligen 3D Chrom LED leuchten, die sind dann nachm bremsen öfters ausgegangen bzw gar nicht erst angegeangen, dann wurde ich angehalten, weil ich angeblich mein rücklicht separat an/aus schalten konnte, hat mich 40 euro tüv und zwanni strafe gekostet... Seit dem halte ich nix mehr von nicht-originalen LED leuchten...
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

benutzernamevergeben hat geschrieben:hab seit einem jahr xenon-brenner vorne drinne ohne dyn. lwr und reinigungsanlage und war letztes jahr beim tüv ;-)

Außerdem sind die brinen in manchen lexus und jeep serienmäßig drinne... :-D

Btw hatte vor 4 Jahren mal die damaligen 3D Chrom LED leuchten, die sind dann nachm bremsen öfters ausgegangen bzw gar nicht erst angegeangen, dann wurde ich angehalten, weil ich angeblich mein rücklicht separat an/aus schalten konnte, hat mich 40 euro tüv und zwanni strafe gekostet... Seit dem halte ich nix mehr von nicht-originalen LED leuchten...

das mag ja zutreffen,
wir sprechen hier aber vom corsa / tigra

nur wenn du 2 -3 x im jahr angehalten wirst und jedesmal ca. 60.-- € bezahlen sollst,
ne , das wäre nicht mein ding, da kann ich meinen kohle anders verplempern,

aber jedem das seine ..............
benutzernamevergeben

rudissofa hat geschrieben:das mag ja zutreffen,
wir sprechen hier aber vom corsa / tigra

nur wenn du 2 -3 x im jahr angehalten wirst und jedesmal ca. 60.-- € bezahlen sollst,
ne , das wäre nicht mein ding, da kann ich meinen kohle anders verplempern,

aber jedem das seine ..............
Hm gut habe da halt noch keine Erfahrung machen können. Fahre seit fast 5 Jahren rum, davon war ich 2 oder 3 mal beim tüv, der hat nix gesagt, die rennleitung hat mich noch niemals angehalten.

Aber mag sein, dass es an der gegend liegt, wo ich wohne, (nähe frankfurt) da ist so was ne lapalie, da wird man wohl nicht angehalten, in nem kuhkaff wo die nix besseres zu tun haben und dann sehen: "oh der hat nen spoiler, den müssen wir gleich mal kontrollieren" mag das vllt vorkommen. Nicht mal mit Philips diamond vision in klarglas scheinwerfen (5000k halogen birnen), die ham zwar null ausleuchtung sind dafür aber blau. In verbindung mit gelben nebels sieht man aber auch bei regen was ;-).

Mir macht halt auto fahren streng nach stvzo keinen spaß, (ich lese hier auch schon ewig mit, gebe immer noch corsa-b.de in meinen browser ein und kenne halt die meinung hier [alles muss legal sein], daher hat es meiner meinung auch keinen sinn anderen meine meinung aufzudrücken. Es muss jeder selbst wissen wieviel legal, illegal, scheißegal er für die optik in kauf nimmt. aber wie gesagt, habe halt noch keine negativen erfahrungen machen können mit der polizei, deshalb kann ich dir auch nicht sagen ob man da nen 60er für berappen muss, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.

Und bei mir isses halt nur optik irgendwie muss ich meine 45 ps doch kompensieren^^

So und jetzt kein T_T mehr!!

Deshalb sage ich jetzt BTT :D
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

ma so nebenbei an alle rot wei rot schwarz etc fahrer der neuen rückleuchten...haben euro rückleuchten so rückstrahlen sprich diese katzenaugen??? habe meine leider noch nicht im dunkeln gesehen aber irgendwie sieht der streifen da inner mitte bei mir sehr nach fake aus....habe keine must mir extra so scheiss dinger kaufen zu müssen
Antworten