Sound(Tigra)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

sgtsaad
Senior
Re: Sound(Tigra)

Beitrag von sgtsaad »

caliber hat geschrieben:Wenn ich das hier lese, denke Ich mal, dass wir hier das Thema " warme Luft aus dem Motorraum " gar nicht erst anschneiden brauchen! oder? :whistling:

Naja, hier gehts ja um "sound" nicht um Leistung.
Tuetchen

Beitrag von Tuetchen »

Stev'sTigra hat geschrieben:... und am besten noch den Unterbodenschutz abkratzen. Spart bestimmt mindestens 50 kg!!

wenn du den unterbodenschutz abkratzt dann rostet dir ruckzuck die karre unterm podex weg. gut dann wird der mit der zeit immer leichter und noch schneller aber irgenwann fährt die front ohne das heck umme kurve. :staun:
is doch meine karre was gehts dich an. wenn du was dazu sagen willst dann probiers selbst erst aus bevor du kritisierst.
ja und sound hat der pilz satt!!!!
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Tuetchen hat geschrieben:wenn du den unterbodenschutz abkratzt dann rostet dir ruckzuck die karre unterm podex weg. gut dann wird der mit der zeit immer leichter und noch schneller aber irgenwann fährt die front ohne das heck umme kurve. :staun:
is doch meine karre was gehts dich an. wenn du was dazu sagen willst dann probiers selbst erst aus bevor du kritisierst.
ja und sound hat der pilz satt!!!!

DAS war Ironie, aber scheinbar verstehst du das nicht. Schade. :(

Wenn du mal bisschen die Suche bemühst wird du sicherlich herausfinden, dass das Thema K&N schon öfters behandelt wurde und auch die Meinung über diese Produkte.

Ich weiß ja nicht, was die Leute immer von dem Pilz haben, aber so großen Sound hat der bei mir nicht gebracht, achja und von Leisung wollen wir hier mal gar nicht reden.

Aber eigentlich sind wir ja hier beim Thema "Auspuff-Sound" und nicht Pilz-Gebrülle
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

Stev schreibt das was ich auch denke.
Derr pilz brachte kein sound bei mir der modi kasten mit k&n matte ist 1000 mal besser als son doof pilz scheiß mist. sorry
aber der bringt keine leistung und wirklich lauter war miner auch nicht.

und verbrauchen tut der auch mehr.

Am besten alles so lassen wie es ist.
Gruppe a anlage und K&n in einen zuen kasten mit kaltluft zufuhr.
bissl sprit sparender und sound ist auch da.
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

ne Gruppe A is doch viel zu schwer!!!!! *lach*
HaLLuCinoGen
Senior

ja das stimmt am besten heckwischer und alle zeichen weg. dann noch 145/?-13 zoll reifen noch weniger lasst und doppelt so viel leistung. *lach mich hier fast weg*
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

Stev'sTigra hat geschrieben:DAS war Ironie, aber scheinbar verstehst du das nicht. Schade. :(

Wenn du mal bisschen die Suche bemühst wird du sicherlich herausfinden, dass das Thema K&N schon öfters behandelt wurde und auch die Meinung über diese Produkte.

Ich weiß ja nicht, was die Leute immer von dem Pilz haben, aber so großen Sound hat der bei mir nicht gebracht, achja und von Leisung wollen wir hier mal gar nicht reden.

Aber eigentlich sind wir ja hier beim Thema "Auspuff-Sound" und nicht Pilz-Gebrülle

Pilz-Gebrülle is viel geiler als Auspuff-Sound :p !!! Und dann weiß ich auch net was du falsch gemacht hast bei mir brüllt der auch sau laut und hört sich einfach geil an. Der ATU-Asi-Discounter Endpott rundet bei mir die Soundkulisse ab. Und wenn man leistung im Tigra haben will sollte man:

1) Nicht den X16XE
2) Und schon garnicht den X14XE

tunen. Am besten C20LET oder X30XE. Außerdem gehts vielen Baumarkttunern hier nicht um Leistung sondern Sound! Und sonen 90 PS - Sportfilterpilot kommt auch mal ganz geil rüber :thumsup:
Da is der 933 Golf 3 GTI kein Thema mehr da muss ich leider recht geben!
HaLLuCinoGen
Senior

aber der k&n pilz brachte mir nix vom sound her echt nicht.
hatte jetzt nicht das k dingsbums mopped i pilz kit dingen drin aber der ist ja auch nur ein pilz.
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

HaLLuCinoGen hat geschrieben:aber der k&n pilz brachte mir nix vom sound her echt nicht.
hatte jetzt nicht das k dingsbums mopped i pilz kit dingen drin aber der ist ja auch nur ein pilz.

Du musst ihn anstelle des Luftfilterkastens montieren und nicht auf das Auspuffendrohr stecken. Der soll die Zuluft und nicht die Abgase filtern ich weiß, das Wort Luftfilter klingt verwirrend aber wenn man sich ein bischen damit beschäftigt klappt das schon
HaLLuCinoGen
Senior

Rico2751988 hat geschrieben:Du musst ihn anstelle des Luftfilterkastens montieren und nicht auf das Auspuffendrohr stecken. Der soll die Zuluft und nicht die Abgase filtern ich weiß, das Wort Luftfilter klingt verwirrend aber wenn man sich ein bischen damit beschäftigt klappt das schon

Du bist mein held endlich weiß ich was ein luftfilter ist.

Echt das war der klügste spuch am tag.
der beste bist du hier echt.
bist mein vorbild.

Jetzt kann ich endlich mal meinen filter vom auspuff wegmachen und in meinen kasten setzten mal kucken obs was bringt. gut das ich die ganze zeit ohne rumgefahren bin.

????????????????? was für ein schwetzer *gelächter*??????????????????????????
Antworten