caliber hat geschrieben:Wenn ich das hier lese, denke Ich mal, dass wir hier das Thema " warme Luft aus dem Motorraum " gar nicht erst anschneiden brauchen! oder?![]()
Naja, hier gehts ja um "sound" nicht um Leistung.
caliber hat geschrieben:Wenn ich das hier lese, denke Ich mal, dass wir hier das Thema " warme Luft aus dem Motorraum " gar nicht erst anschneiden brauchen! oder?![]()
Stev'sTigra hat geschrieben:... und am besten noch den Unterbodenschutz abkratzen. Spart bestimmt mindestens 50 kg!!
Tuetchen hat geschrieben:wenn du den unterbodenschutz abkratzt dann rostet dir ruckzuck die karre unterm podex weg. gut dann wird der mit der zeit immer leichter und noch schneller aber irgenwann fährt die front ohne das heck umme kurve.
is doch meine karre was gehts dich an. wenn du was dazu sagen willst dann probiers selbst erst aus bevor du kritisierst.
ja und sound hat der pilz satt!!!!
Stev'sTigra hat geschrieben:DAS war Ironie, aber scheinbar verstehst du das nicht. Schade.
Wenn du mal bisschen die Suche bemühst wird du sicherlich herausfinden, dass das Thema K&N schon öfters behandelt wurde und auch die Meinung über diese Produkte.
Ich weiß ja nicht, was die Leute immer von dem Pilz haben, aber so großen Sound hat der bei mir nicht gebracht, achja und von Leisung wollen wir hier mal gar nicht reden.
Aber eigentlich sind wir ja hier beim Thema "Auspuff-Sound" und nicht Pilz-Gebrülle
HaLLuCinoGen hat geschrieben:aber der k&n pilz brachte mir nix vom sound her echt nicht.
hatte jetzt nicht das k dingsbums mopped i pilz kit dingen drin aber der ist ja auch nur ein pilz.
Rico2751988 hat geschrieben:Du musst ihn anstelle des Luftfilterkastens montieren und nicht auf das Auspuffendrohr stecken. Der soll die Zuluft und nicht die Abgase filtern ich weiß, das Wort Luftfilter klingt verwirrend aber wenn man sich ein bischen damit beschäftigt klappt das schon