http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=67782
Der Gäg daran ist, dass das Video schon ca. 3 Monate alt ist, sich kein Autofahrer beschwert hat. Mir schein es so, als ob der Polizei langweilig ist, Sommerloch oder irgendwie sowas

DaPinky hat geschrieben:ja solls ja net sein...daher die rechts vor links makierung auf der straße :P
also habe ich doch recht und rege mich zurecht auf![]()
Fasemann hat geschrieben:Na das mit dem Skater hat schon nen Bart, hörst du nur oldy Fm![]()
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=67782
Der Gäg daran ist, dass das Video schon ca. 3 Monate alt ist, sich kein Autofahrer beschwert hat. Mir schein es so, als ob der Polizei langweilig ist, Sommerloch oder irgendwie sowas
Weil mans wahrscheinlich im Verhältnis nicht wahrnimmt, wenn man mal bei "grün" durchziehen kann. Das negative Ereignis (rot) prägt sich viel stärker ein, als das positive Ereignis "grün". Deswegen entsteht der Eindruck, daß "immer" rot ist.opelkult hat geschrieben:Wieso sind Ampeln immer rot wenn man hinkommt?
Bei 2 Fahrstreifen für jede Richtung und baulicher Trennung gilt Richtgeschwindigkeit. (also gib ihm ]an sich egal. ich frag wegen folgender situation:snoopy1202 hat geschrieben:Bundesstrasse
2 Fahrbahnen in jede Richtung
befestigtes Mitteldingsbums (also Leitplanke, Büsche, Leitplanke)
Gilt dort auch Richtgeschwindigkeit 130 und wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 oder 120 aufgehoben wurde, dann darf ich da lang donnern was die Karre hergibt?
Wie auf der Autobahn eben?
corsa666 hat geschrieben:Weil mans wahrscheinlich im Verhältnis nicht wahrnimmt, wenn man mal bei "grün" durchziehen kann. Das negative Ereignis (rot) prägt sich viel stärker ein, als das positive Ereignis "grün". Deswegen entsteht der Eindruck, daß "immer" rot ist.
Ich würde eher sagen das keiner Vorfahrt hat, bzw. JEDER... Blau müsste für Grün warten, da Grün geradeaus will (Hätte also vorfahrt). In solchen Situationen müsste wohl einer einem anderen seine Vorfahrt abgeben (z.b. lässt grün blau durch....)DaPinky hat geschrieben:hab auch ma ne frageweil ich mich schon sehr oft drüber aufgeregt habe das manche leute wie ich meine kein rechts vor links können
also ich habe hier mal eine skizze.....
hoffe man erkennt an den pfeilen und blinkern wo es lang gehen soll
ich meine in der fahrschule gelernt zu haben das Fahrzeug 2 (blau) bei dieser situation vorfahrt hat und dann Fahrezug 3 (rot) und dann Fahrzeug 1 (grün) fahren darf, da ja kein verkehr von rechts für dieses Fahrzeug vorhanden ist...habe ich da recht???
habe bei mir immer erlebt das dann meist ich darauf aufmerksam gemacht wurde zu fahren...(in der position des grünes fahrzeugs)
mfg
henry
schwachsinn....blau müsste nur für grün warten, wenn rot nicht da wäre.FoXy hat geschrieben:Ich würde eher sagen das keiner Vorfahrt hat, bzw. JEDER... Blau müsste für Grün warten, da Grün geradeaus will (Hätte also vorfahrt). In solchen Situationen müsste wohl einer einem anderen seine Vorfahrt abgeben (z.b. lässt grün blau durch....)
mfg
die einzige sinnvolle antwortan-tigra-vity hat geschrieben:auch wenn bei manchen der führerschein schon einige Jahre zurückliegt, sollten die Grundregeln immernoch geläufig sein![]()