### Forumskalender 2009 ###

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
sgtsaad
Senior
Re: ### Forumskalender 2009 ###

Beitrag von sgtsaad »

Raser16V hat geschrieben: Biste sicher??

MFG Bernd

Ja bin ich, du auch? :D
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Ja, jetzt schon, also Back to Topic..

MFG Bernd
Lady-of-Heaven

Beitrag von Lady-of-Heaven »

HAL-MW86 hat geschrieben:
Man hätte ja die Bewerber auch unterteilen können in Kategorien und hätte dann einfach jeden Monat ein Foto in gross (Bester der Kategorie) und dann meinetwegen noch 4,5 kleinere Fotos anderer Bewerber (entsprechende Plätze) drunter machen können.
Die Idee kommt mir aus nem andren Forum bekannt vor :staun: :staun: :staun:

Und die Idee find ich klasse, ein großes Foto jeden Monat und alle die sich beworben haben als Filmstreifen :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup:
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

ich bin absolut dafür das die, die den Kalender machen einfach entscheiden wie der Kalender gemacht wird ... und hier durch ein CLOSED einfach die sinnlosen Diskussionen beendet werden ...

MFG Andy

Lady-of-Heaven

WDCdafbe hat geschrieben:ich bin absolut dafür das die, die den Kalender machen einfach entscheiden wie der Kalender gemacht wird ... und hier durch ein CLOSED einfach die sinnlosen Diskussionen beendet werden ...

MFG Andy

Wo is den Bitte das Problem, wenn die potenziellen Käufer mal Vorschläge machen bzw. sagen was Ihnen gefällt??
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Lady-of-Heaven hat geschrieben:Wo is den Bitte das Problem, wenn die potenziellen Käufer mal Vorschläge machen bzw. sagen was Ihnen gefällt??
weil die, welche vorher sich als potenzielle Käufer bezeichnen und am größten rumschreien man solle es doch so machen am Ende doch keinen Kalender kaufen oder solange diskutieren bis das Projekt tod gequatscht ist ...

... ist jetzt nicht auf deine Vorschläge oder Postings bezogen sondern allgemein auf die SINNLOSEN Diskussionen ;)

... das ist doch immer das gleiche die, welche 1 Jahr vor den Treffen schreien kommen ehe nie, die welche am lautesten nach Schlüsselbändern und Kalendern schreien kaufen am Ende ehe keinen und die welche am lautesten nach einer neuen Produktion von C-T.de Kennzeichenhaltern brüllen haben net mal nen 5er übrig die hier übers Forum zu kaufen ...

MFG Andy
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

Weil dabei zu 85% nur geblubber raus kommt und eine Meinung/Geschmack haben schon mal gar nicht alle.

Ich finde es gut so wie es jetzt ist wird schon das beste bei raus kommen. :thumsup:
Lady-of-Heaven

Die Sache is doch ganz einfach, dann einfach zwei oder drei Design Vorschläge machen und die User abstimmen lassen.

Und aus den Bewerbungen einfach Fotos raussuchen die von der Qualität her ok sind dann einfach zur Abstimmung fürn Kalender freigeben, so kann jeder aktiv mit auswählen.

Und wenns eben wieder Diskussionen gibt wegen "Sympatievotes" dann gibt es einfach kein Kalender mehr. Punkt aus basta

Und dem wo es nicht passt kann sich ja ein andres Forum suchen.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

WDCdafbe hat geschrieben:ich bin absolut dafür das die, die den Kalender machen einfach entscheiden wie der Kalender gemacht wird ... und hier durch ein CLOSED einfach die sinnlosen Diskussionen beendet werden ...

MFG Andy
:clapping: :clapping: :clapping: dafür :clapping: :clapping: :clapping:

immer diese Sinnlosen Diskussionen :wallbash:
Lady-of-Heaven

Raser16V hat geschrieben: :clapping: :clapping: :clapping: dafür :clapping: :clapping: :clapping:

immer diese Sinnlosen Diskussionen :wallbash:
Was ist dann der Sinn eines öffentlichen Forums, wenn man seine Meinung nicht sagen darf?? Es wird ja keiner gezwungen es zu lesen oder darauf zu antworten!!

Mittlerweile weiß ich echt warum ich nur noch flüchtig in diesem Forum vorbeischaue, weil es entweder Leute gibt die was zu meckern haben, dann gibt es die Leute die über die Meckerer maulen und konstrultive Kritik wird abgeblockt.

So das war hier nun definitiv mein letzter Beitrag, von mir aus könnt ihr mich nun in der Luft zerreisen!!
Antworten