Raser16V hat geschrieben: Biste sicher??
MFG Bernd
Ja bin ich, du auch?

Raser16V hat geschrieben: Biste sicher??
MFG Bernd
Die Idee kommt mir aus nem andren Forum bekannt vorHAL-MW86 hat geschrieben:
Man hätte ja die Bewerber auch unterteilen können in Kategorien und hätte dann einfach jeden Monat ein Foto in gross (Bester der Kategorie) und dann meinetwegen noch 4,5 kleinere Fotos anderer Bewerber (entsprechende Plätze) drunter machen können.
Wo is den Bitte das Problem, wenn die potenziellen Käufer mal Vorschläge machen bzw. sagen was Ihnen gefällt??WDCdafbe hat geschrieben:ich bin absolut dafür das die, die den Kalender machen einfach entscheiden wie der Kalender gemacht wird ... und hier durch ein CLOSED einfach die sinnlosen Diskussionen beendet werden ...
MFG Andy
weil die, welche vorher sich als potenzielle Käufer bezeichnen und am größten rumschreien man solle es doch so machen am Ende doch keinen Kalender kaufen oder solange diskutieren bis das Projekt tod gequatscht ist ...Lady-of-Heaven hat geschrieben:Wo is den Bitte das Problem, wenn die potenziellen Käufer mal Vorschläge machen bzw. sagen was Ihnen gefällt??
WDCdafbe hat geschrieben:ich bin absolut dafür das die, die den Kalender machen einfach entscheiden wie der Kalender gemacht wird ... und hier durch ein CLOSED einfach die sinnlosen Diskussionen beendet werden ...
MFG Andy
Was ist dann der Sinn eines öffentlichen Forums, wenn man seine Meinung nicht sagen darf?? Es wird ja keiner gezwungen es zu lesen oder darauf zu antworten!!Raser16V hat geschrieben:![]()
![]()
dafür
![]()
![]()
immer diese Sinnlosen Diskussionen![]()