die standen so auf meiner rechnung... leider hab ich nurnoch ein schlechtes foto davon, nicht das original.corsino hat geschrieben:wat?was hast du den für gm nummern? stehen die auf den teilen, oder der rechnung.
ich hab ganz andere nummern.
was in den deckeln steht, müsste ich nachschauen.. und davon mal abgesehen, eigentlich sind die beiden vorderen ein und die selben

einen radlauf(vorne links) muss ich mir auch selber kürzen, der den ich mit den schwellern gekauft hab, hat keine haken mehr wo man dieses " T " einsetzen kann
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und um zur befestigung zurück zu kommen:
-die alten radläufe müssen alle runter, komplett!
-die clips werden eingesetzt
-dann kommen schweller und ecken zusammen
-die clips werden verklebt und an die karosserie gedrückt....
zur sicherheit mit tape fixieren, mit schwaubzwingen oder sonstwas
-durch die blau markierten löcher in die karosserie bohren (3mm)
-4,5mm blechschrauben rein
-zwingen oder tape nach etwa 24stunden lösen
dann sollte es halten! die löcher würde ich nicht vorher bohren, denn wenn sich schweller und ecke nochmal beim andrücken verschiebt, sind auch die löcher schief und die teile werden nicht spannungsfrei montiert
zu den radläufen muss ich wohl nichts sagen, da kann man ja nichts falsch machen. morgen montier ich meine(hoffentlich), und dann gibts bilder vom ersten ergebnis
*ende des romans*