mein corsa b - gsi heckspoiler daa

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Splitter

Re: mein corsa b - gsi heckspoiler daa

Beitrag von Splitter »

NDG hat geschrieben:Mit 18 bin ich auch n 1.2er gefahren aber dem hab ich ausser Sprit nix, aber auch garnix gespendet.
Was hat das denn auch fürn sinn? Ich musste im Serienzustand jeden Berg mit dem 2. Gang und Vollgas für 40 km/h hochfahren, wo mein Firmenwagen (Kangoo 1.5 dCi) im 4. und mein Privatwagen in jedem Gang den ich für richtig halte hochfährt. Und an so ne kiste auch noch plastik bauen?
Verkauf die Felgen und die Stoßstangen an irgendeinen der glücklich darüber is und hol dir beim Schrotti richtig verhunzte Stoßstangen. Das erste Auto is zum kaputtfahren.

Und mal ehrlich in ein Auto mit nem Wert von 1500-2000€ (mein 1.2er hat 2004 1599€ gekostet) zu investieren.. naja

Ich hab damals mir nich mal ne Antenne gekauft die beim Fahrzeugkauf fehlte, geschweige dem beim Verkäufer ne neue geholt weil mir der Sprit zu schade war um dafür rumzufahren.
mit der meinung müsstest du ja dann 99,9% des forums meinen.. die an ihrem corsa was gemacht haben ;)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

NDG hat geschrieben:Mit 18 bin ich auch n 1.2er gefahren aber dem hab ich ausser Sprit nix, aber auch garnix gespendet.
Was hat das denn auch fürn sinn? Ich musste im Serienzustand jeden Berg mit dem 2. Gang und Vollgas für 40 km/h hochfahren, wo mein Firmenwagen (Kangoo 1.5 dCi) im 4. und mein Privatwagen in jedem Gang den ich für richtig halte hochfährt. Und an so ne kiste auch noch plastik bauen?
Verkauf die Felgen und die Stoßstangen an irgendeinen der glücklich darüber is und hol dir beim Schrotti richtig verhunzte Stoßstangen. Das erste Auto is zum kaputtfahren.

Und mal ehrlich in ein Auto mit nem Wert von 1500-2000€ (mein 1.2er hat 2004 1599€ gekostet) zu investieren.. naja

Ich hab damals mir nich mal ne Antenne gekauft die beim Fahrzeugkauf fehlte, geschweige dem beim Verkäufer ne neue geholt weil mir der Sprit zu schade war um dafür rumzufahren.

bloß weils dir so erging muß es jeder andere auch machen ?
den post hätst dir auch getrost klemm könn...
chris90

Beitrag von chris90 »

@ NDG:

ist ja schön für dich^^, ich machs nicht so ;)

@AirArt:

hast ne pm ;)
devilseye
Senior

Beitrag von devilseye »

also mir gefällts nichts, hab schon 3 Corsas gesehen die das gleiche bodykit drauf hatten und auch noch in der genau selben farbkombi lackiert waren.

Und nein ich denke nicht das es immer die gleich waren^^
chris90

Beitrag von chris90 »

zeig mal bilder ^^
devilseye
Senior

Beitrag von devilseye »

hab von denen keine bilder gemacht, weil se mir nicht gefallen haben, aber ich schau mal ob ich was find....
NDG

Beitrag von NDG »

mibo hat geschrieben:bloß weils dir so erging muß es jeder andere auch machen ?
den post hätst dir auch getrost klemm könn...

Sind wir in China oder Kuba oder was? Sorry is meine Meinung.
Wenn man an so nem Auto viel investiert, da is jeder Cent nur teures Lehrgeld.
Aber Danke, der Hobbyanthropologe in mir hat jetzt gelernt dass mangelnder Hubraum von Männern durch ein kümmerliches Alphamännchengehabe kompensiert wird.
Und wtf soll mir ergangen sein? Nix is mir "ergangen"
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

NDG hat geschrieben:Wenn man an so nem Auto viel investiert, da is jeder Cent nur teures Lehrgeld.
Irgendwo ist es aber auch noch ein Hobby oder nicht? Also bei mir zumindestens. Also ich hätte mir für das Geld was schon in den Tigra geflossen ist auch was anderes holen können. Vllt auch schöner, schneller und Toller. Aber ich find man sollte selber gucken was man will. Meine Meinung
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

Netiquette :d
CorsaChris-CG

Beitrag von CorsaChris-CG »

NDG hat geschrieben: Wenn man an so nem Auto viel investiert, da is jeder Cent nur teures Lehrgeld.

Warum sollte man kein geld in seinen Corsa/Tigra stecken wenn es einen Gefällt oder so zu sagen ein Hobby ist und man Spaß dran hat ??
nur weil du an dein ersten ranzigen corsa nix gemacht hast warum sollte er dann alles runter machen :wallbash: ??
bist du vllt bisschen neidisch weil er mit 18 so ein auto hat ?? Und Du nicht hattest???
mfg chris
Gesperrt