:idea: Sind sogar mehrere Gummistopfen mit ca. 30 mm Durchmesser die relativ leicht raus gehen . :idea:CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:*überlegankopfkratz* glaube da sind unten mitlackierte Stopfen drin, aber an nen Gummistopfen erinnere ich mich jetzt nit :shock:
Plus Kabel für die Endstufe
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Plus Kabel für die Endstufe
Alles nich so einfach! :?
Wäre also auch noch ne Möglichkeit!Sind sogar mehrere Gummistopfen mit ca. 30 mm Durchmesser die relativ leicht raus gehen .
Verlegen des Stromkabels ohne Bohren
gude
also ich habe in meinem corsa auch eine anlage drinne. ich habe das kabel von hinten ander beifahrerseite entlang gelegt, dann habe ich das handschuhfach ausgebaut und bin durch den dichtungsgummi der beifahrer tür gegangen. hier mußt du dann ( mit viel fuddelarbeit verbunden) das kabel hinter dem kotflügel verstecken, dann kommst du automatisch bei der batterie raus. und das kabel fällt nicht sofort auf. bei fragen kann ich auch mal vorbeikommen. wenn du nicht so weit weg wohnst
bye sticks
also ich habe in meinem corsa auch eine anlage drinne. ich habe das kabel von hinten ander beifahrerseite entlang gelegt, dann habe ich das handschuhfach ausgebaut und bin durch den dichtungsgummi der beifahrer tür gegangen. hier mußt du dann ( mit viel fuddelarbeit verbunden) das kabel hinter dem kotflügel verstecken, dann kommst du automatisch bei der batterie raus. und das kabel fällt nicht sofort auf. bei fragen kann ich auch mal vorbeikommen. wenn du nicht so weit weg wohnst
bye sticks
Danke für das angebot, Darmstadt is ungefähr ne halbe stunde von hier.
Werd einfach am Wochenende noch mal schauen, wenn ich nich weiter komme, werd ich aber gerne noch mal auf dein Angebot zurük kommen!
Werd einfach am Wochenende noch mal schauen, wenn ich nich weiter komme, werd ich aber gerne noch mal auf dein Angebot zurük kommen!

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
aber mal ernsthaft, wer verlegt denn das Kabelk unterm Fahrzeug bis nach hinten und dann von unten(?) in die E-Rad-Mulde?....was ein Pfusch (meine Meinung) :?
@corsimir
oder du kommst im Mainz vorbei und wir bohren en Loch
@corsimir
oder du kommst im Mainz vorbei und wir bohren en Loch

@Freak.0815: Dann komm ich aber mit und werd laut lachend daneben stehen! 

Würd ich aber auch gerne sehen!
Sieht bestimmt witzig aus von unten..

:twisted: Grummel! Es gibt kein Loch wenn´s irgendwie anders geht :!:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
stehe grad aufem Schlauch, sollte eventuell mal en Schritt zur Seite machen :lol: ....was soll denn am Loch bohren so belustigend sein? und wieso von unten? :shock:
*allelachenübermichheul*
*allelachenübermichheul*

Das von unten hab ich auch nich ganz verstanden, und über Asco must du dich nich wundern, der lacht mich schon die ganze zeit aus! :?