Der Umbautenbilderthread 2009
- CleanEdition
- Senior
Und zusätzlich kann man diese OPC Scheiben noch als Plasmaversion umbauen oder umrüsten richtig?
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Du kannst die Scheiben wahlweise mit oder ohne EL-Folie bei Kiko bestellen. Entweder ohne, und Du lässt Dir wegen Beleuchtung selbst was einfallen, oder eben als Komplett-Kit. Ich hab den eben vorgezogen, weil die Ausleuchtung wirklich 100%ig ist, und nicht wie bei einigen LED Umbauten im Pünktchenmuster.
Stöber halt ma auf der Seite was rum, da werden Fragen beantwortet.
http://xtuners.com/
Stöber halt ma auf der Seite was rum, da werden Fragen beantwortet.

http://xtuners.com/
- CleanEdition
- Senior
Hab ich grad schon gemacht, echt interessant. Ne Frage aber noch dazu. Ich habe 4 weiße LEDs (Astra F Tacho) drinne, reicht da die Beleuchtung dann mit den Scheiben aus?
Heute sind auch die ersten teile mit der post gekommen. 
vauxhall nabenkappen für meine alus und schwarze blinker von inpro
weitere teile folgen noch...

vauxhall nabenkappen für meine alus und schwarze blinker von inpro

weitere teile folgen noch...
also ich habe ca. 15 LEDs drin mit nem Abstrahlwinkel von ca. 150°. Ergebnis kannste ja in meinem Beitrag auf Seite 1 sehen.CleanEdition hat geschrieben:Hab ich grad schon gemacht, echt interessant. Ne Frage aber noch dazu. Ich habe 4 weiße LEDs (Astra F Tacho) drinne, reicht da die Beleuchtung dann mit den Scheiben aus?
4 LEDs ergibt denke ich keine gute Ausleuchtung
- CleanEdition
- Senior
Dann suche ich jetzt und hier jemand der mir mein Tacho mit diesen OPC Scheiben umbaut und mir da LEDs reinbastelt. Bewerbung bitte per PN! 

- blackdevil2k1
- Senior
heutige fortschritte:

- Darkknight
- Senior
@ blackdevil
wenn den motor schonmal raus hast,kannst
doch gleich den m-raum schick machen
wenn den motor schonmal raus hast,kannst
doch gleich den m-raum schick machen

- walle-tigra
- Senior
Wie lange haste gebraucht?
Was hast du jetzt eigentlich vor mit dem ding?
Was hast du jetzt eigentlich vor mit dem ding?
- blackdevil2k1
- Senior
naja den motorraum werd ich in sofern schick machen das ich mal gründlich sauber mach, rost entferne und ggf, teilweise nachlackiere... also möglichst technisch einwandfrei machen.
vorhaben ist folgendes: c20xe + f15 incl leichter schwungscheibe, nockenwellen, großer drosselklappe, bearbeitetem kopf, überholtem block, neue software....die sachen liegen bereit und warten jetzt langsam auf ihren einbau.
im prinzip wird das ein technisch stabiles auto mit solider saugertechnik...und anderen finessen wie großer bremsanlage, pu buchsen, stahlflex leitungen, etc... ich halte euch auf dem laufenden
gebraucht hab ich jetzt etwa 10 stunden alleine... is leider etwas eng und umständlich in der garage aber besser als nix.
vorhaben ist folgendes: c20xe + f15 incl leichter schwungscheibe, nockenwellen, großer drosselklappe, bearbeitetem kopf, überholtem block, neue software....die sachen liegen bereit und warten jetzt langsam auf ihren einbau.
im prinzip wird das ein technisch stabiles auto mit solider saugertechnik...und anderen finessen wie großer bremsanlage, pu buchsen, stahlflex leitungen, etc... ich halte euch auf dem laufenden
gebraucht hab ich jetzt etwa 10 stunden alleine... is leider etwas eng und umständlich in der garage aber besser als nix.