HID + Angel Eyes Scheinwerfer?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: HID + Angel Eyes Scheinwerfer?
@ corsaman 2008
d.h. also ich setzt nur ne kleine brücke und das wars? oder stell ich mir das gerde leichter vor als es scheint?
d.h. also ich setzt nur ne kleine brücke und das wars? oder stell ich mir das gerde leichter vor als es scheint?

cocun hat geschrieben:@ corsaman 2008
In der regel funktioniert das, aber probier das auf keinen Fall mit deinen H4-Birnen aus, weil die sonst zu heiß werden und evtl. platzen..
also bei meinen AE´s war ein adapter bei um die per Plug & Pray
in die original stecker zu stecken die AE´s selber haben dann ne H1 Fassung fürs Hauptleuchtmittel.
...nur wichtig halt das umstricken fürs weiterleuchten des abblendlichts bei fernlicht
... sonst alles stecken und glücklichsein
in die original stecker zu stecken die AE´s selber haben dann ne H1 Fassung fürs Hauptleuchtmittel.
...nur wichtig halt das umstricken fürs weiterleuchten des abblendlichts bei fernlicht
Sardonic hat geschrieben:also bei meinen AE´s war ein adapter bei um die per Plug & Pray
Oh kleiner Fehler von mir

Bei dem eigentlichen Anschließen schließe ich mich Sardonic an.

jo der workshop ist doch oki Corsaman 2008... sorry habs nur überlesen ...
... ist ja nur so das man des machen muss damit das HID nicht abschaltet wenn mal kurz fernlicht dazu machst
nochmal der link den Corsaman 2008 meinte ...
http://www.team-corsa.de/workshops/w_be ... leyes.html
sorry nochmal wir meinten wohl das gleiche:-(
... ist ja nur so das man des machen muss damit das HID nicht abschaltet wenn mal kurz fernlicht dazu machst
nochmal der link den Corsaman 2008 meinte ...
http://www.team-corsa.de/workshops/w_be ... leyes.html
sorry nochmal wir meinten wohl das gleiche:-(
@sadronic
hast du mal ein bild von deinen ae´s und dem adapter? hab mal danach gegoogelt jedoch nix gefunden...
hast du mal ein bild von deinen ae´s und dem adapter? hab mal danach gegoogelt jedoch nix gefunden...
ich komm an meinen kleenen zur zeit nicht dran steht bei meinem vater weil ich OP an hand habe und nicht fahren kann spielt er taxi... sorry :-(
-
- Senior
Also....ich versuche mal heuet abend von dem AE's mit dem Kit Bilder zu machen...
Also bin ja die AE's 1jahr ca mit normalen Halogen gefharen und da war das licht nicht gerade das beste aber seit ich das Xenon Kit drin habe.....macht das autofahren nachts wieder richtig Spaß.
MFg Gianni
Also bin ja die AE's 1jahr ca mit normalen Halogen gefharen und da war das licht nicht gerade das beste aber seit ich das Xenon Kit drin habe.....macht das autofahren nachts wieder richtig Spaß.
MFg Gianni
Welche hast du bei dir drin? Die von ABM (2 Ringe pro Scheinwerfer) ? Weil meine sind vorhin gekommen, nur frag ich mich gerad wie die dinger eingestellt werden.GianniBlaze hat geschrieben:Also....ich versuche mal heuet abend von dem AE's mit dem Kit Bilder zu machen...
MFg Gianni