Anfängerhilfe gesucht
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Anfängerhilfe gesucht
Und eine Antwort hab ich bereits gegeben.
- Toms-Car-HiFi
- Senior
ganz genau..
also fazit: Die selbe Endstufe kann in verschiedenen Ländern je nach Marketingzwecken verschiedene Aufdrücke haben.....
Aber Tobi hat noch ne interessante Frage gehabt.... Es sollen ja die RMS angaben gewesen sein die unterschiedlich sind.. Gibt es da Freiraum oder gibt es gesetzliche +/- Werte die man einhalten muss ???
Aber Tobi hat noch ne interessante Frage gehabt.... Es sollen ja die RMS angaben gewesen sein die unterschiedlich sind.. Gibt es da Freiraum oder gibt es gesetzliche +/- Werte die man einhalten muss ???
- an-tigra-vity
- Senior
ja genau, danke michi...das interessiert mich.
und zwar unanhängig von irgendwelchen y-dimensionen oder elton endstufen.
und außerdem hatte ich die profis geben mir noch eine antwort über den anschluss von 2 endstufen zu geben
und dann noch was

na, was sagst nun ?
und zwar unanhängig von irgendwelchen y-dimensionen oder elton endstufen.
und außerdem hatte ich die profis geben mir noch eine antwort über den anschluss von 2 endstufen zu geben
ok. was ist nun die bessere variante ?
cinch in > cinch out > cinch in (anderen endstufe) oder
cinch > 2 mal Y-Adapter > jeweils cinch in
und dann noch was

Riddick hat geschrieben:Also da beide Dinger auf dem Bild gleich abgesichert sind würde ich mal behaupten das sie gleich viel Leistung haben.
Lustig wie die auf 1300W kommen mit 3x30A = 90A Strom
Dann müsste man ja 14,44 Volt Spannung im Auto haben![]()

na, was sagst nun ?

- Toms-Car-HiFi
- Senior
Ihr / Er versteht es nicht!
Gabs mal fett gemacht!
Bei Eton, µ-Dimension, SPL Dyanmics, oder Kove werden solche "Unterschiede" nicht auftreten!!!
Somit ist es schon Abhängig vom Fabrikat.
Aber ich bin aus dem Topic hier denke cih mal draußen.
Es geht um nichts mehr!
Alles klar Tom wenn du das sagst dann glaub ich dir das... hast ja schliesslich mehr erfahrungen als wir... macht schon sinn das *gehobene* marken das nicht machen wegen Qualität und image..
Nur eins könnt ihr mir erzählen was ihr wollt den geilsten und einzigsten? Carhifi TVwerbespot kommt von Blaupunkt ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=DFjrpDLd ... xt_from=PL
Nur eins könnt ihr mir erzählen was ihr wollt den geilsten und einzigsten? Carhifi TVwerbespot kommt von Blaupunkt ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=DFjrpDLd ... xt_from=PL
- Toms-Car-HiFi
- Senior
LOOL
Der ist gut, jop!
:-)
Der ist gut, jop!
:-)
- an-tigra-vity
- Senior
ja ok. kannst mir dann noch trotzdem sagen, wie es besser ist die endstufen mit cinch anzuschließen ? hab ja 2 varianten erwähnt.
du tobi kannst du vieleicht nur noch mal aufzählen für was du jetzt die beiden endstufen nehmen willst bzw was an denen drnn hängen soll.. steig da noch net so ganz durch wenn das aber alles klar aufgelistet ist dann können wir bestimmt helfen
- an-tigra-vity
- Senior
ich hab 2 monoblöcke.
und ich hab nen basskiste mit 2 lautsprechern mit doppelschwingspule. jeden monoblock will ich an einen lautsprecher anschließen. fertig
weil ich aber für den sub nur ein cinchkabel zur verfügung hab, wollte ich fragen, was eleganter ist, um beide endstufen anzusteuern ?
und ich hab nen basskiste mit 2 lautsprechern mit doppelschwingspule. jeden monoblock will ich an einen lautsprecher anschließen. fertig

weil ich aber für den sub nur ein cinchkabel zur verfügung hab, wollte ich fragen, was eleganter ist, um beide endstufen anzusteuern ?