paar fragen zum c20ne
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: paar fragen zum c20ne
eieieieiei
Das klingt nicht gut. Wie Martin schon sagt. Ventildeckel aufmachen und reinschauen, ob schon was ersichtlich ist.
Das klingt nicht gut. Wie Martin schon sagt. Ventildeckel aufmachen und reinschauen, ob schon was ersichtlich ist.
Dann hätte er aber Trotzdem noch Kompression da das Ventil ja Zu bleibt bei 0 Bar Druck ist aber irgendwas durch!Maggus_666 hat geschrieben:Beim NE brechen hin und wieder die Kipphebel.
so corsa fährt jetzt endlich!
wir haben kurzerhand einen anderen c20ne vom autoverwerter gekauft!
aus kadett e
sieht zwar leider nicht so schön sauber aus wie mein erster und hat auch schon 152000km runter aber geht trotzdem wie ne rakete!
einfach saugeil
als ich den krümmer vom ersten abgeschraubt habe war der auslass von zylinder 1 total verölt!
wir haben kurzerhand einen anderen c20ne vom autoverwerter gekauft!
aus kadett e
sieht zwar leider nicht so schön sauber aus wie mein erster und hat auch schon 152000km runter aber geht trotzdem wie ne rakete!
einfach saugeil

als ich den krümmer vom ersten abgeschraubt habe war der auslass von zylinder 1 total verölt!
Und was hat der Motor beim Schrott gekostet? Da hättest bestimmt den ersten alles neu verpassen können.
der vom schrott kam mich 200€!
und beim ersten wurde ja alles neu gemacht wirklich alles!
ausser kolbenringe
schön zuwissen das ich mir das alles hätte sparen können!
und beim ersten wurde ja alles neu gemacht wirklich alles!
ausser kolbenringe
schön zuwissen das ich mir das alles hätte sparen können!

mal noch ne wichtige frage!
ist ein normaler c20ne ein freiläufer??
ich habe grad gesehn das sich mein zahnriemen in seine bestandteile zersetzt!
der schleift irgendwo
der schleift irgendwo
Dann ist der zweite ja auch so ein Glücksgriff wie der erste.coldcorsa hat geschrieben:mal noch ne wichtige frage!
der schleift irgendwo
Haste den Zahnriemen denn nicht neu gemacht?
könnt ihr mir noch sagen wieviel zähne mein zahnriemen hat?
ich habe noch die alte ausführung wo der riemen noch über die wasserpumpe gespannt wird!
kann den jetzt schlecht ausbauen aber ich muss wissen welchen ich brauch da ich einen bestellen will
ich habe noch die alte ausführung wo der riemen noch über die wasserpumpe gespannt wird!
kann den jetzt schlecht ausbauen aber ich muss wissen welchen ich brauch da ich einen bestellen will