Also die original SWRA hat nen perversen Druck, da wird alles sauber.Paddy 16V Sport hat geschrieben:Nochmal ne Frage zum der SWRA vom Original Wischertank: Reicht der Druck den um legal zu fahren??? Darauf kommt es mir nämlich an, ob die Dinger sauber werden is mir latte, das kannich auch mim Lappen! Es geht nur daraum das die ja vorschrift sind bei echtem Xenon!
kai9r's Xenon Doku
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: kai9r's Xenon Doku
Manchmal habe ich das Gefühl das ich Spanisch spreche ..
Die Hochdruckpumpe ist die Vorschrift !!!!! Wenn es so funktionieren würde wie du es dir denkst, dann würde ja jeder Vollidiot ein T-Stück hinter die Frontscheibenpumpe hängen und 2 Schläuche auf 2 SW-Düsen verbinden. SWRA Umbau für unter 30 Euro

Die Hochdruckpumpe ist die Vorschrift !!!!! Wenn es so funktionieren würde wie du es dir denkst, dann würde ja jeder Vollidiot ein T-Stück hinter die Frontscheibenpumpe hängen und 2 Schläuche auf 2 SW-Düsen verbinden. SWRA Umbau für unter 30 Euro

swra und alwr is eh für muschis 

wenn ich sowas lese bin ich echt froh das ich die corsa szene auch bald verlassen werdeMisterfcn hat geschrieben:swra und alwr is eh für muschis![]()
das niveau sinkt fast täglich

... das war ja auch mein voller ernst...Pega hat geschrieben:wenn ich sowas lese bin ich echt froh das ich die corsa szene auch bald verlassen werde
das niveau sinkt fast täglich![]()
neulinge glauben an son scheiß wennse das lesen und fühlen sich dann obercool wennse xenon ohne den rest haben
xD ich glaub kaum, dass solche dann überhaupt n hid kit verkabeln können, wenn hier fragen kommen, wo man das innenraumlicht abgreift usw. xD
n hid set is kinderkram 

Stimmt das HID Kit und der Rest ist wirklich lösbar , aber Spielerei mit der SWRA ist echt nicht drin.
Frag mal die Leute hier die es schon drin haben , wie stark die Motorhaube bzw. der Vorderwagen mit gewässert wird.
@ Kaybee Baby
Geh an das Kabel dran , was beim öffnen der Türen am Innenraum Licht strom bekommt ... ist echt nicht schwierig es selber mal zu messen
Frag mal die Leute hier die es schon drin haben , wie stark die Motorhaube bzw. der Vorderwagen mit gewässert wird.
@ Kaybee Baby
Geh an das Kabel dran , was beim öffnen der Türen am Innenraum Licht strom bekommt ... ist echt nicht schwierig es selber mal zu messen

Die letzten Tage waren etwas regnerisch und von daher ging alles etwas schleppend voran mit der Verdrahtung. Hier die Bilder. Fehler haben sich auch schon eingeschlichen die darauf warten gelöst zu werden! Das Schaltbild werde ich am Ende der Arbeit nochmal zeichnen damit dann auch alles korrekt bezeichnet ist