Fake-Contest - Die Abstimmung
Re: Fake-Contest - Die Abstimmung
Heftig!
Selbst wenn ich meine Kiste fertig gefaked hätte, hätt ich keine Chance gehabt! -.-
Da sind so geile Kisten dabei!
MfG
eX
Selbst wenn ich meine Kiste fertig gefaked hätte, hätt ich keine Chance gehabt! -.-
Da sind so geile Kisten dabei!
MfG
eX
- CleanEdition
- Senior
Also ich finde 2 Fakes sind geil, der rest ist nicht mein Fall.
naja ideen sind gute dabei aber von der umsetzung her gefällt mir keiner wirklich
ich schiebs mal wieder nuf , endet ya in Paar std !!!
vllt kommen noch paar Stimmen dazu !!
Möge der , der den Besten fake hat gewinnen , bin auf Später gespannt !!!
fand iwie den Contest nicht all zu Leicht zu finden (habe den Link paar Kollegen die nicht hier angemeldet waren geschickt gehabt um die fakes zuzeigen, aber bis die das gefunden haben , ..... , und die Neulignge etc sind da find ich auch noch sehr unerfahren , und die meisten haben es einfach nicht Mitgekriegt ), war eher so für die elteren , die schon seit mehr wie 2-3 jahre hier angemeldet waren naja ist ja auch kein Fakerpage , von dem her wayne

MFG
vllt kommen noch paar Stimmen dazu !!
Möge der , der den Besten fake hat gewinnen , bin auf Später gespannt !!!
fand iwie den Contest nicht all zu Leicht zu finden (habe den Link paar Kollegen die nicht hier angemeldet waren geschickt gehabt um die fakes zuzeigen, aber bis die das gefunden haben , ..... , und die Neulignge etc sind da find ich auch noch sehr unerfahren , und die meisten haben es einfach nicht Mitgekriegt ), war eher so für die elteren , die schon seit mehr wie 2-3 jahre hier angemeldet waren naja ist ja auch kein Fakerpage , von dem her wayne

MFG
fals es nochmal ein fake contest geben sollte, sollte es paar punkte geben an denen sich gehalten werden sollte..
aber dazu später mehr
aber dazu später mehr

die auflösung welcher fake von wem ist, gibts heut abend gegen 22.30. eher komm ich nich von der arbeit 

- [ForgottenHero]**
- Senior
was soll ich denn erst sagen?! für mich hat gar keiner gestimmt 
aber da geb ich rene recht das beim nächsten fake contest n bisschen mehr ruhe durch regeln rein gebracht wird.
und mal ganz ehrlich... alle sollten das als kleinen spaß nebenbei sehen und nicht mit dem messer zwischen den zähnen unbedingt gewinnen wollen.
in diesem sinne. schönen sonnigen tag noch
gruß
stefan

aber da geb ich rene recht das beim nächsten fake contest n bisschen mehr ruhe durch regeln rein gebracht wird.
und mal ganz ehrlich... alle sollten das als kleinen spaß nebenbei sehen und nicht mit dem messer zwischen den zähnen unbedingt gewinnen wollen.
in diesem sinne. schönen sonnigen tag noch

gruß
stefan
Geht ja gar nicht, jeder Fake hatn Vote bekommen 

- Green-Tiger
- Senior
Konnten sich eben nicht alle einigen 

Nichts desto trotz haben hier alle Fakes etwas und die Arbeit dahinter sollte auch nicht vergessen werden.
Falls niemand ein Copyright darauf erhebt, werde ich die Bilder mal runterladen. Vielleicht kauf ich mir noch n Insignia und könnte die Fakes evtl. als Vorlage nehmen.
Wenn jemand was dagegen hat, bitte pn
Falls niemand ein Copyright darauf erhebt, werde ich die Bilder mal runterladen. Vielleicht kauf ich mir noch n Insignia und könnte die Fakes evtl. als Vorlage nehmen.
Wenn jemand was dagegen hat, bitte pn