Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Neusser-Tigra
Senior
Re: Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Beitrag von Neusser-Tigra »

freakrn hat geschrieben:Und vom Licht! :juhu:

Wenn du Licht knipsen willst , stell deine Kamera auf Blitz und stell dich vorm Spiegel!!!!!!!! :roll:

Mal im Ernst! Forumstreffen Berlin wär doch was. Und das sag ich nich aus bequemlichkeit , ich müsste auch wirklich quer durch Deutschland fahren!

Aber alle Tigras & Corsas DORT in den Kreisverkehr. Geniales Bild^^

Und außerdem war ich noch nie in unserer Hauptstadt. Das wär dann ein guter Grund das zu ändern!
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

lol, wennu noch nie inner hauptstadt warst findest da auch nie wieder raus... *gg

fänds fürn anfang erstmal besser wenn man sich auf den bewährten events erstma trifft die so um berlin sind... zum beispiel das alljährliche treffen vom Opel club Berlin in Jüterbog...
Nisi

Beitrag von Nisi »

total unheimlich bei uns gibts auch sowas. Geisterhaus Hohensyburg heisst das, da solls auch spucken, ist total gruselig da.
und in dortmund is ne ehemalige Kinderklinik (klapse) da sollen die kinder von nonnen gequält worden sein
Neusser-Tigra
Senior

cheeky_devil hat geschrieben:lol, wennu noch nie inner hauptstadt warst findest da auch nie wieder raus... *gg

fänds fürn anfang erstmal besser wenn man sich auf den bewährten events erstma trifft die so um berlin sind... zum beispiel das alljährliche treffen vom Opel club Berlin in Jüterbog...

Kenn mich da nicht so aus.

Aber für die lange Strecke die ich hinlegen würde sollte sich das schon lohnen^^
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Wenn du Licht knipsen willst , stell deine Kamera auf Blitz und stell dich vorm Spiegel!!!!!!!! :roll:

Mal im Ernst! Forumstreffen Berlin wär doch was. Und das sag ich nich aus bequemlichkeit , ich müsste auch wirklich quer durch Deutschland fahren!

Aber alle Tigras & Corsas DORT in den Kreisverkehr. Geniales Bild^^
Den riesengroßen, rund um die Siegessäule? da ist dann aber ein Massencrash vorprogrammiert :D :D :freak:
Neusser-Tigra
Senior

Green-Tiger hat geschrieben:Den riesengroßen, rund um die Siegessäule? da ist dann aber ein Massencrash vorprogrammiert :D :D :freak:

Ui ein Spiel. Der letzte der drauffährt muss zahlen. :D

Aber mal ehrlich , wär schon genial , oder?
Green-Tiger
Senior

Neusser-Tigra hat geschrieben:Ui ein Spiel. Der letzte der drauffährt muss zahlen. :D

Aber mal ehrlich , wär schon genial , oder?
Ja :D vorallem wenn die grünen sehen, das da 50 Opels den Kreisverkehr blockieren. Oder einen Gigantocrash verursacht haben :D
Nisi

Beitrag von Nisi »

jungs.... schweifen wir etwa ab?
Green-Tiger
Senior

Neeein wie kommst du da drauf? :D
Nisi

Beitrag von Nisi »

TwoBeers hat geschrieben:Kennt jm sowas vll in NRW ? Kreis Dortmund am besten^^
du kommst aus der nähe von dortmund und kennst die hohensyburg nich, bzw. die geschichten und das geisterhaus?
Antworten