devil eyes fürn tigga *jiehaaa

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

cheeky_devil
Senior
Re: devil eyes fürn tigga *jiehaaa

Beitrag von cheeky_devil »

CaptainKoma hat geschrieben:naja is ja nix fürn tigra dabei^^

sagema lest ihr eigentlich den threat bevor ihr postet???

jaaaaaaaanz oben steht:
ich hab angefragt ob sowas fürn tigga kommt
ANTWORT: ca in 6 MONATEN

:beat:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

ich hoffe das dieser trend in 6 monaten wieder vorbei ist

und nix gegen tagesgahrleuchten aber vor einigen jahren weiss ich noch was in diversen foren für aufstände gemacht wurden wie es in d pflicht werden sollte tagesfahrleuchten zu verbauen

und jetzt wo es audi so absolut ober assi in den scheinwerfern hat macht es jede sau nach und findets gut

bin ich froh mich von keinem komerz beeinflussen zu lassen.
Desaster21

Beitrag von Desaster21 »

Is ma wieder Geschmackssache, aber finde schaut schon gut aus mit den LED Leisten. Mit den Blinkern innen ist aber gewöhnungsbedürftig...
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Ich finde nicht das dies Komerz scheiss ist!

Ist wie alles im Leben.... es kommen LCD Fernseher raus... früher oder später hat jeder einen.

Immernoch eine Sache des Geschmacks. Ob mans brauch sei dahingestellt.
Ich find auch das es super geil aussieht wenn ein Audi mit den Devil LED'S hinter mir ist. Jedoch wird das mit der Zeit auch "normal" und fällt nicht mehr auf.

Das TFL an einen "älteren" Auto zu sehen fällt mir dann doch eher ins Auge. Wenn es gut gemacht ist und nicht 2 cm von der Stoßstange weghängt!

Bin mal gespannt wie sie die SScheinwerfer umsetzen!

Gruß: Wissler
CruZi

Beitrag von CruZi »

little_tigi hat geschrieben:Naja, soweit ist das schon klar - ist ja Vorschrift für diese LAD-Tagfahrleuchten, wenn sie wie bei Audi, Insignia etc. integriert sind. Aber meine Frage war ne andre:

Sind die LEDs überhaupt fürs Tagfahrlicht gedacht, oder sind die einfach nur das Standlicht!? Das Ding ist nämlich, ich sehe fast täglich einen Zafira bei mir rumfahren, der auch Devil Eyes drin hat und da ist die LED-Leiste lediglich das Standlicht! Die haben keine Tagfahrlicht-Funktion! Wenn doch, dann sind se sehr dunkel, weil wirklich heller wie die Ringe der AE's sind diese auch net!

Wenn man tagfahrlicht funktion haben möchte, müsste man ein paar kabel ziehen, nen relais dazwischen und fertig. aber dann gehen die ganz aus, beim einschalten des lichtes.. zumindest bei meiner schaltung. aber dann fehlt in diesen Scheinwerfern das standlicht. Denn so wie ich es sehe, sind da nur abblend und fernlicht noch vorhanden (und natürlich blinker). also bleibt dem hersteller ja quasi nichts anderes übrig als die led als standlicht zu schalten.
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Hast du schon mal über nen dimmer nachgedacht, oder über dunklere leds die dann angehen, wenn man das abblendlicht einschaltet???
CruZi

Beitrag von CruZi »

an nem dimmer hab ich schonmal gedacht.. aber ich bin anscheinend zu blöd zum suchen :D ich suchte quasi ein relais, dass die leistung bis auf ca. 20% runterfahren kann.. aber anscheinend gibt es sowas nicht. aber hat sich momentan sowieso erledigt, da ich das TFL wohl rausnehme.. mal schaun.
Die Schaltung ist in meiner gallerie, falls mal doch jemand neugierig ist.
tigra-MK

Beitrag von tigra-MK »

also ich find die tagfahrleuchten auch nicht schlecht.Es sollten nur welche im scheini verbaut sein,das sieht super aus,wenn sie irgendwo an der stoßstange sitzen,finde ich das einfach nur affig.MFG
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

tigra-MK hat geschrieben:also ich find die tagfahrleuchten auch nicht schlecht.Es sollten nur welche im scheini verbaut sein,das sieht super aus,wenn sie irgendwo an der stoßstange sitzen,finde ich das einfach nur affig.MFG
du ich wills eigentlich nich sagen, aber ich glaube genau darum gehts hier in dem threat!!! :roll:
tigra-MK

Beitrag von tigra-MK »

och ehrlich das wusste ich nicht,ich habe einfach die letzte seite gelesen und dann mein senf dann abgelassen.Ist mir schon klar das es um die tagfahrleuchten im scheini geht,ich wollt nur sagen das sie in der schürze blöd aussieht.
Antworten