[54558 Gillenfeld] 05.-09.08.2009 11. Int. Opeltreffen des Opelclub Gillenfeld e.V.

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Crush
Senior

Re: [54558 Gillenfeld] 05.-09.08.2009 11. Int. Opeltreffen des Opelclub Gillenfeld e.V.

Beitrag von Crush »

Heyho ja war absolut geiles Treffen vor allem hat es mich mal sehr gefreut einige Forums Mitglieger kennen zu lernen (Walle, Raser, Influx). Es ist mal ganz nice die Gesichter zu den Usern bzw Autos zu kennen und ich muss sagen bei Raser z.b war ich sehr überrascht ^^. Aber nunja alle super gut drauf hoffe man sieht sich mal wieder irgendwo auf nem Treffen.
Und nachdem wir 2 Tigras inspeziert hatten wissen wir nun auch das Opel sogenannte "Bushido" Sitze serien mässig verbaut hat *G* oder das Glasierte Scheinwerfer mit ABE legal sind... jaaa ist klar..

Und Fahrzeugbewertung fand ich total in Ordnung also in den meisten fällen fand ich sie absolut gerecht.
walle-tigra
Senior

Re: [54558 Gillenfeld] 05.-09.08.2009 11. Int. Opeltreffen des Opelclub Gillenfeld e.V.

Beitrag von walle-tigra »

Jaja, manche leute sind schon geil!!!

Was heißt bitte bei den meisten??? :whistling:
Tigerlilly

Beitrag von Tigerlilly »

war ganz gut, aber die veranstalter hätten wenigstens den bewertungsplatz mal mähen können...die autos versanken ja fast in gras und heuschrecken :blink:
und fürs nächste jahr besorg ich mir ein schall-isoliertes zelt, und wenn ichs mir selbst bauen muss!!!! :mad:
walle-tigra
Senior

Das kannst du laut sagen! Seitenschweller eingerissen beim rückwärtsfahren weil sich das Gras drin verfangen hat....

War ein teures wochenende: Auf der heimfahrt hat sich auf der BAB mein Schiebedach verabschiedet... :wallbash:
Ist aber zum glück nix passiert! :kinn:
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

walle dein auto hätte mir mit dem aufkleber noch viiiiel besser gefallen ^^

was bei den meisten bedeutet? Naja ich glaub bei den Calibra war das da war ich bisel anderer meinung als die Bewerter.

Besonders "lustig" fand ich diesmal einen netten Herrn der sein Auto den ganzen Tag in den Begrenzer hauen musste und dann Heute mit nem seeehr kaputten Motor heim fahren durfte. Solche Leute lieb ich ja man sagt ihnen ganzen Tag lang "lass das dein Motor geht gleich Kaputt" "aaaaaaaaaaach quatsch der hällt das aus" dann aussteigen nachdem man gemerkt hat das der Motor plötzlich keine Leistung mehr hat gegen die Türe treten und schreien "scheiß Auto". Aber solche Leute wirds wahrscheinlich immer geben.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Crush hat geschrieben:....
Besonders "lustig" fand ich diesmal einen netten Herrn der sein Auto den ganzen Tag in den Begrenzer hauen musste...
War das nen Schwarz-silberner C Corsa? :freak: :roll:
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Crush hat geschrieben:und ich muss sagen bei Raser z.b war ich sehr überrascht ^^.
warum?????war ich so schlimm...

jetzt kann ich das Gesicht dem Bild zuordnen...

Tigerlilly hat geschrieben:war ganz gut, aber die veranstalter hätten wenigstens den bewertungsplatz mal mähen können...die autos versanken ja fast in gras und heuschrecken :blink:
und fürs nächste jahr besorg ich mir ein schall-isoliertes zelt, und wenn ichs mir selbst bauen muss!!!! :mad:
also erstens
war der Bewertungsplatz am A R S C H der Welt.. da brauchte man ja 4 Kannen Bier für hin 4 Kannen für zurück und 4 aufm Platz beim drübergehen.. :kotz:

aber es mußten ja Leute zum schauen mitm Auto dahinfahren.. Klasse..

zweitens
Schallisoliertes Zelt..Warum?? biste aufm Kindergeburtstag oder aufm Opeltreffen... :freak: :juhu:

ach ja..

Beschwerden in Richtung "Guten Morgen Sonnenschein" Lied bitte an mich wenden... :roll:

Freitagmorgen um 7 Uhr totenstill (ich dachte ich bin gestroben, so leise war es..)und ich schmeiß das Lied rein.. alle um uns herum haben sich beschwert..geil..
walle-tigra hat geschrieben:Das kannst du laut sagen! Seitenschweller eingerissen beim rückwärtsfahren weil sich das Gras drin verfangen hat....

War ein teures wochenende: Auf der heimfahrt hat sich auf der BAB mein Schiebedach verabschiedet... :wallbash:
Ist aber zum glück nix passiert! :kinn:
nenene.. haste ne Zehnerkarte für den Lackierer... :D

MFG Bernd
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

du warst nicht schlimm *G* nur hatte ich bei dir so bisel das bild von nem "büro hengst" und das bist du absolut nit wenn du willst kann ich ja mal das pic von dir auf dem mini quad hoch laden^^

Und DU WARST DAS MIT DEM LIED?^^ Es lief an und ich dachte mir jaa geil^^ fands ganz witzig. Samstag hast du es ja nit mehr gemacht leider.. hatte die passende cd als antwort drin ;(

sgtsaad ne war nen schwarzer kombi frag mich nur gerade nicht was für einer ich komm gerade irgendwie nit drauf..^^
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Crush hat geschrieben:du warst nicht schlimm *G* nur hatte ich bei dir so bisel das bild von nem "büro hengst" und das bist du absolut nit wenn du willst kann ich ja mal das pic von dir auf dem mini quad hoch laden^^
wie "Büro Hengst"...wie kommst den dadrauf.. Hilfe im Leben nicht..

jo das Bild will ich sehen... :)
Crush hat geschrieben:Und DU WARST DAS MIT DEM LIED?^^ Es lief an und ich dachte mir jaa geil^^ fands ganz witzig. Samstag hast du es ja nit mehr gemacht leider.. hatte die passende cd als antwort drin ;(
doch Samstag hatte ich es auch gespielt.. um 6.45 aber nicht mehr so laut.. ich wurde drum gebeten und mit Bier bestochen.. :whistling:

MFG Bernd
walle-tigra
Senior

Raser16V hat geschrieben: nenene.. haste ne Zehnerkarte für den Lackierer... :D

Haha....
Jo, bei manchen hats mich auch gewundert wie die bewertet haben, hab mich aber so bissl gefreut das der flipflop Breibautigra nicht im pott war, der ist ja echt verpfuscht mit schrauben und karosseriekleber.... :kotz:
Antworten