Rückleuchten (neues Design)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rückleuchten (neues Design)
wie sieht es eigentlich mit der NSL aus? Haben die von ebay schon eine drin oder muss man die noch extra nachrüsten? Ist es verboten ohne rum zufahren?
wenn die Leuchten selbst keinen Reflektor haben, dann müssen zusätzlich welche aufgeklebt werdenPhippi hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit der NSL aus? Haben die von ebay schon eine drin oder muss man die noch extra nachrüsten? Ist es verboten ohne rum zufahren?
hab sie jetzt daheim. aber muss erst das auto aus von der Werkstadt abholen bevor ich sie sie montiere. und ich krieg das auto erst in einer woche

NSL wird schon dran sein! ohne is verboten! hab auch dunkle rückleuchtenbei denen ich eine extra nsl brauch! reflektoren sind bei den schwarzen nich dran, bei den hellen denk ich schon...Theux hat geschrieben:wenn die Leuchten selbst keinen Reflektor haben, dann müssen zusätzlich welche aufgeklebt werdenPhippi hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit der NSL aus? Haben die von ebay schon eine drin oder muss man die noch extra nachrüsten? Ist es verboten ohne rum zufahren?
Bei meinen sind die NSL sogar auf beiden Seiten und die Reflektoren sind dran.
hier dies war auch mal so eine geschichte im forum
diese rückleuchten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=57327

da steht irgendwas von nen E zeichen mit bei..
diese rückleuchten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=57327
da steht irgendwas von nen E zeichen mit bei..
jo find die auch geil und das beste die hat wirklich nicht jeder (nagut in brasilien schon sind nämlich serienleuchten vom "chevrolet corsa" ) - es sei denn man kann spanisch und hat das nötige kleingeld um sie bei e-bay-brazil zu kaufen!!! hab sie dort auch schon mal gefunden nur ich kann kein spanisch,...
...und das größte problem wie immer nur für 3-türer!!!
MFG
...und das größte problem wie immer nur für 3-türer!!!
MFG
die sind ja ma geil aber ich bleib bei meinen fk rückleuchten (muss sie nur noch montieren)