UMBAU auf 3 Speichen Facelift Lenkrad !!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Kombinator&Tinchen
- Senior
Re: UMBAU auf 3 Speichen Facelift Lenkrad !!
So Fakt ist Stecker wechsel kam ende 96! mit einführung des 3 Speichen lenkrades. Und noch mal an alle die denken, das Quetschverbinder das beste sind! Habe weder nen Radio noch nen LCD Fernseher gesehen der alles mit Qutschverbindern hatte! geschweige denn, das ich ne Leiterplatine gesehen habe, wo die Bauteile nur aufgesteckt sind! Ich würde auch nicht jedem Hobbybastler empfehlen das selbst zu machen! Ich habe Diverse Elektrikschulungen im KFZ bereich gemacht! Ich mache Can- und Mostbus systeme! ich mache Notarzt umbauten und Rettungswagen. Und ich löte da alles Der Übergangswiderstand einer Lötstelle befindet sich im Nano ohm bereich! So nehmt ein meter Kabel Schneidet es 20-30 mal Durch und verlötet es und dann mal mit nem Multimeter messen! Wenn ihr auf mehr als 10 Ohm kommt, ziehe ich meine Aussagen zurück und stelle mich als Unwissend da!
Kombinator&Tinchen hat geschrieben:So Fakt ist Stecker wechsel kam ende 96! mit einführung des 3 Speichen lenkrades. Und noch mal an alle die denken, das Quetschverbinder das beste sind! Habe weder nen Radio noch nen LCD Fernseher gesehen der alles mit Qutschverbindern hatte! geschweige denn, das ich ne Leiterplatine gesehen habe, wo die Bauteile nur aufgesteckt sind! Ich würde auch nicht jedem Hobbybastler empfehlen das selbst zu machen! Ich habe Diverse Elektrikschulungen im KFZ bereich gemacht! Ich mache Can- und Mostbus systeme! ich mache Notarzt umbauten und Rettungswagen. Und ich löte da alles Der Übergangswiderstand einer Lötstelle befindet sich im Nano ohm bereich! So nehmt ein meter Kabel Schneidet es 20-30 mal Durch und verlötet es und dann mal mit nem Multimeter messen! Wenn ihr auf mehr als 10 Ohm kommt, ziehe ich meine Aussagen zurück und stelle mich als Unwissend da!
etz hast dich absolut lächerlich gemacht
- Kombinator&Tinchen
- Senior
Wer hat den angefangen zu behaupten, wer Lötet Pfuscht!
du bist einfach zu doof zu lesenKombinator&Tinchen hat geschrieben:Wer hat den angefangen zu behaupten, wer Lötet Pfuscht!
im KFZ breich ist löten verboten
und du bist so hohl und vergleichst löten im auto mit dem bestücken einer platine
ich hoffe die stillen mitleser wissen durch diesen threat mal wieder wer ahnung hat und wer nicht

eigentlich bin ich voll doof mich wegen corex und kumpanen aufzuregen da ihr euch ständig selbst ins abseits stellt

ich bin ja so auf den ganzen haufen vom MD Motorsport in ws gespannt

einer besser wie der andere

gibts eigentlich fanaufkleber von euch?
Nimm mal ein bisschen was von deiner Handcreme evtl hilfts ja irgendwann...Kombinator&Tinchen hat geschrieben:Wer hat den angefangen zu behaupten, wer Lötet Pfuscht!

ich bin nhier weder auf ner seite, noich schmeiss ich behauptungen rein, aber hat da wer mal ein § zu, das löten im kfz berreich nicht erlaubt ist?
kenne es zwar bei lüsterklemmen usw., das es verboten ist, aber löten wäre mir völlig neu, da werkstätten genauso löten.
kenne es zwar bei lüsterklemmen usw., das es verboten ist, aber löten wäre mir völlig neu, da werkstätten genauso löten.
- Kombinator&Tinchen
- Senior
So zeig mir schriftlich von irgendeinem Tüv oder sonst was Das Löten beim KFZ verboten ist. Du forderst Argumente jetzt will ich welche sehen liefere Beweise.
@ ruffy05 du bist auch Unwissend weil wir in der Realität leben! Aber ich gebe dir trotzdem recht
@ ruffy05 du bist auch Unwissend weil wir in der Realität leben! Aber ich gebe dir trotzdem recht
klar tun sie es
vorschrift ist auch mit Nm und Grad anzuziehen und nicht mitm schlagschrauber
kenne mehrere werkstattleiter/besitzer und auch in der ausbildung lernt man das,dass man nirgens löten sollte
getan wird dies öfters,da nicht jede werkstatt pins und werkzeug für mehrere 100€ da hat
vorschrift ist auch mit Nm und Grad anzuziehen und nicht mitm schlagschrauber
kenne mehrere werkstattleiter/besitzer und auch in der ausbildung lernt man das,dass man nirgens löten sollte
getan wird dies öfters,da nicht jede werkstatt pins und werkzeug für mehrere 100€ da hat
Kombinator&Tinchen hat geschrieben:So zeig mir schriftlich von irgendeinem Tüv oder sonst was Das Löten beim KFZ verboten ist. Du forderst Argumente jetzt will ich welche sehen liefere Beweise.
ich kann dir nen haufen machen,da kann ich dir dann damit beweissen das es braun ist und stinkt

sorry,IHR habt doch die ahnung

übrigens,was hat der tüv mit der kfz branche zu tun bzw mit werkstätten???
hab ich was verpasst?
p.s. nicht drüber aufregen,nur lachen war ein super tip

- Kombinator&Tinchen
- Senior
@ Corsa A habe Fanaufkleber die werden sogar mit klarlack überzogen schenke dir einen wenn du den haben willst! So ich bin unter den Top 5 KFZ Elektrikern die in Frankfurt 2002 ihren Abschluß gemacht haben und kein Hobbybastler! ich muß mir keine Unwissenheit anhängen lassen!
Wenns verboten wäre zu löten, wäre es ja im KFZ ein TÜV mangel!
Das mit dem Haufen machen ist ne Gute idee bei dem Dünnschiss den du von dir gibts stinkts bis zum himmel!
Wenns verboten wäre zu löten, wäre es ja im KFZ ein TÜV mangel!
Das mit dem Haufen machen ist ne Gute idee bei dem Dünnschiss den du von dir gibts stinkts bis zum himmel!