Ach ja?6Richtige hat geschrieben:Man fährt generell nicht lange hinter solchen Kirmesbuden her, sondern überholt. Die sehen nur schnell aus, fahren aber nur noch 120 wegen dem scheiss Gerumpel die die verbaut ham...![]()
![]()
![]()

Ach ja?6Richtige hat geschrieben:Man fährt generell nicht lange hinter solchen Kirmesbuden her, sondern überholt. Die sehen nur schnell aus, fahren aber nur noch 120 wegen dem scheiss Gerumpel die die verbaut ham...![]()
![]()
![]()
Da klickst mal nach gefühlten 17,3 Jahren wieder rein, Umbaubilderthread 2010, neue Trends der corsa-szene abchecken, dann siehst gleich wieder DEN typischen Schwuttencorsa mit Lichterkram und Plastikfasching gleich am Anfang. Ich halts net aus.6Richtige hat geschrieben:Man fährt generell nicht lange hinter solchen Kirmesbuden her, sondern überholt. Die sehen nur schnell aus, fahren aber nur noch 120 wegen dem scheiss Gerumpel die die verbaut ham...![]()
![]()
![]()
Na ja man muss ja nicht gleich solche Karren mit der Algemeinheit Vergleichencorsa666 hat geschrieben:Da klickst mal nach gefühlten 17,3 Jahren wieder rein, Umbaubilderthread 2010, neue Trends der corsa-szene abchecken, dann siehst gleich wieder DEN typischen Schwuttencorsa mit Lichterkram und Plastikfasching gleich am Anfang. Ich halts net aus.![]()
..... mal sehen oder 1x mal sehen? das gehört unterschieden finde ich wenn ich da auch mal was sagen darf?????Gladbacher hat geschrieben:immer so wie es einem gefällt
sonst hätte er sich ja nicht so ne arbeit gemacht
und lackiert würde ich den trotzdem gerne mal sehen
Ja... super Arbeit! Alles mit Plastik verpappt, schwule AEs rein, irgendein schwindliges Brett draufgespaxt, fertig is die Laube.Gladbacher hat geschrieben:
sonst hätte er sich ja nicht so ne arbeit gemacht