von Freak (neue Scheinwerfer, Rückleuchten und Domstrebe)
Re: von Freak (neue Scheinwerfer, Rückleuchten und Domstrebe)
Leichter Schneeschieber.^^
bei euch liegt ja fast nix ^^
- Green-Tiger
- Senior
Mit ner Serienfront kann man das ja mal machen.

Ja das stimmt, aber es geht nochChriz hat geschrieben:Leichter Schneeschieber.^^

es liegen locker 20cm hier.Jojo81 hat geschrieben:bei euch liegt ja fast nix ^^
Gruß
Darum ja auch kleiner Schneeschieber.^^Freak hat geschrieben:Ja das stimmt, aber es geht noch
es liegen locker 20cm hier.
Gruß
Bei uns liegt glaub ich mehr Schnee aber es lässt sich schlecht Messen weil ständig der Wind alles ändert.
Bei uns liegen auch so an die 20 bis 30cm. Und mit meinem Wintervecci schieb ich auch nur alles vor mir her 

neue Scheinwerfer, Rückleuchten und Domstrebe
So dann habe ich wieder etwas neues zu präsentieren, ist zwar nix bwegendes. Aber immerhin was neues *gg
Habe jetzt endlich mal neue Klarglasscheinwerfer und neue Rückleuchten im Lexus Style mir zugelegt. Eine neue Domstrebe hat auch einzug gehalten. Vor kurzen habe ich dann auch mal einen Fächerkrümmer für den 1.6 8v bekommen, welchen ich noch ein wenig fertig machen muss. War ja geschenkt der fächer.
Aber wundert euch nicht, ich hab den Corsa abgemeldet gehabt. Er wird anfang Mai wieder angemeldet, hatte alles an der vorderachse an Lagern,Buchsen und Gelenken neu machen musste. Da ich ein wenig zuviel kaputt gemacht habe *schäm. Hab grad noch winterreifen drauf, aber die neuen Sommeralus sind auch den Weg zu mir. Hoffe das ich die Tage sie bekomme.

Gruß
Habe jetzt endlich mal neue Klarglasscheinwerfer und neue Rückleuchten im Lexus Style mir zugelegt. Eine neue Domstrebe hat auch einzug gehalten. Vor kurzen habe ich dann auch mal einen Fächerkrümmer für den 1.6 8v bekommen, welchen ich noch ein wenig fertig machen muss. War ja geschenkt der fächer.
Aber wundert euch nicht, ich hab den Corsa abgemeldet gehabt. Er wird anfang Mai wieder angemeldet, hatte alles an der vorderachse an Lagern,Buchsen und Gelenken neu machen musste. Da ich ein wenig zuviel kaputt gemacht habe *schäm. Hab grad noch winterreifen drauf, aber die neuen Sommeralus sind auch den Weg zu mir. Hoffe das ich die Tage sie bekomme.

Gruß

Nimms mir nit übel aber meinste nit das die Kiste eher was fürn Schrott ist?
Viel vom Wagen sieht man ja nicht, aber zumindest die Frontschürze gehört geschreddert xD
sgtsaad hat geschrieben:Nimms mir nit übel aber meinste nit das die Kiste eher was fürn Schrott ist?
Hey Eric, er verliert wenigstens nicht die Heckschürze...also kein Schrott.

MFG Bernd