Illegales Tuning = immer Stilllegung?
- Neusser-Tigra
- Senior
Re: Illegales Tuning = immer Stilllegung?
Ich sehe grad vor mir :Ein Krieg bricht aus und die Tornados bekommen startverbot weil se zu laut sind lol.
Boor erst der Vergleich mit den Mördern und nun der Vergleich zum Kampfjet....
Irgendwie Kinderkacke , oder?
- DeinLieblingsmatthes
- Senior
rüüschtüüsch. kinder quängeln auch einfach weiter und hören nicht zuNeusser-Tigra hat geschrieben:Irgendwie Kinderkacke , oder?
- Green-Tiger
- Senior
Dann dürfen unsere Panzer auch nicht losfahren weil die keinen Katalysator, keinen Rußpartikelfilter, keine Schalldämpfer haben und ne grüne Plakette für die Umweltzone auch nicht.Neusser-Tigra hat geschrieben:Ich sehe grad vor mir :Ein Krieg bricht aus und die Tornados bekommen startverbot weil se zu laut sind lol.

Muhahah. 
Die Polizei hält dich an mit der Mitteltopfattrape und meint zu dir: "Junger Mann, der ist aber mal VIIIEEEELLL zu laut!!".
Und du?
Zeigst nach oben auf den Kondensstreifen von nem Tornado am Himmel und meinst: "Das war ich nicht. Das war ER!!"

Die Polizei hält dich an mit der Mitteltopfattrape und meint zu dir: "Junger Mann, der ist aber mal VIIIEEEELLL zu laut!!".
Und du?
Zeigst nach oben auf den Kondensstreifen von nem Tornado am Himmel und meinst: "Das war ich nicht. Das war ER!!"

- DeinLieblingsmatthes
- Senior
von den ordnungsgemäßen beleuchtungsaparaturen und verbandskasten und warndreieck mal ganz abgesehenGreen-Tiger hat geschrieben:Dann dürfen unsere Panzer auch nicht losfahren weil die keinen Katalysator, keinen Rußpartikelfilter, keine Schalldämpfer haben und ne grüne Plakette für die Umweltzone auch nicht.![]()

@ te,
merkste wat, die machen sich alle über dich lustig, an deiner stelle würde ich mal schnell was daran ändern.
merkste wat, die machen sich alle über dich lustig, an deiner stelle würde ich mal schnell was daran ändern.
naja zeig mir einen tigra hier im forum der die scheinwerferunterkante ordnungsgemäß hat, dass ist genauso ein grund, mit dem sie den schon stilllegen können oder der versicherungsschutz erlischt! genau wie bei dem bösen blick! Den auch JEDER polizist anzweifeln kann, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!
UND wenn jemand einen undfall baut, achtet garantiert NIEMAND auf eine MSD atrappe oder einen sportluffi, da wird es auch schon unterschiede geben, bei denen geschaut wird, was bei dem unfall relevant ist!
UND wenn jemand einen undfall baut, achtet garantiert NIEMAND auf eine MSD atrappe oder einen sportluffi, da wird es auch schon unterschiede geben, bei denen geschaut wird, was bei dem unfall relevant ist!
- Green-Tiger
- Senior
Doch das haben die ja nochDeinLieblingsmatthes hat geschrieben:von den ordnungsgemäßen beleuchtungsaparaturen und verbandskasten und warndreieck mal ganz abgesehen![]()

@ruffy
Ich denke mal die Versicherung wird ALLES tun um nicht zahlen zu müssen.
war klar das man nichts davon hören will das es nochwas schlimmeres gibt als das böse böse ILLEGALE Tuning.Jojo81 hat geschrieben:Merkst du nicht, dass du die ganze Zeit mit dem Finger auf andere zeigst?
- Neusser-Tigra
- Senior
BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:Muhahah.
Und du?
![]()
Oder Makaberer:
Die Polizei hält ihn an und meint " Junger Mann , sie wissen doch das mit der Atrappe kein Versicherungsschutz mehr besteht. Im Falle eines Unfalles müssten sie die Kosten alleine tragen"
Darauf er:
"Wissen sie ,da habe ich vorgesorgt. habe mir extra ungeprüfte Sitze eingebaut und rechne damit das im Falle eines Unfalls die Sitze kaputreißen und ich somit der Zahlungsaufforderung entgehen kann"