Weiterstadt 2011 - Der Termin
Re: Weiterstadt 2011 - Der Termin
so dann mal hoffen dass wir da den platz bekommen zum termin im juli , dann kan ich endlich mal wieder zu einem ws treffe war seit 07 nimmer da weil 08-10 war ich immer terminlich verhindert 

- Green-Tiger
- Senior
Ich werde wohl dieses Jahr nicht vertreten sein. Jetzt werden warscheinlich einige enttäuscht sein, aber keine Sorge, das Auto ohne Konzept wird bestimmt noch mal in WS zu begutachten sein.

K-Mille-T hat geschrieben: Gibbet da möglichkeiten ein Zelt aufzuschlagen. Hab was gehört von wegen Sportplatz oder so, und wenn Hartplatz dann ma viel Spaß beim Hering verbiegen^^
Klar kann man da nen Zelt aufschlagen. Man baut ja seinZelt nicht direkt auf dem Platz auf. Daneben ist ne Wiese so ala Boltzplatz, dort sind wir drauf.
Hier ein Bild von dem Platz.
So Jungs und Mädels, der Termin steht noch nicht fest. Andy hat noch nix gesagt also abwarten und Tee trinken.
MFG Bernd
Hmmm... Bernd... Da ist keine Wiese neben... Das IST der (Hart/Asche-) Platz. 
Nur das da mittlerweile schon das Grün wuchert...
@Kamilletee
Das sollte mit deinem Zelt kein Problem geben. Bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein

@Kamilletee
Das sollte mit deinem Zelt kein Problem geben. Bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein

- Green-Tiger
- Senior
Solange man einen Hammer oder Klappspaten dabei hat, um die Heringe in den Boden zu kriegen ^^
Capu hat geschrieben:Hmmm... Bernd... Da ist keine Wiese neben... Das IST der (Hart/Asche-) Platz.
Gerd, die Wiese soll ein Ascheplatz gewesen sein.. dann Gute Nacht. Unsere Boltzplätze hier sehen besser aus. Ich gebe mich geschlagen.
MFG Bernd
Eure sorgen will ich mal haben 
Wenn man die heringe nicht in den boden bekommt, kann man ja auch im Auto sein nickerchen machen.
Aber freu mich schon den Haufen wieder zu sehen
.
Gruß

Wenn man die heringe nicht in den boden bekommt, kann man ja auch im Auto sein nickerchen machen.

Aber freu mich schon den Haufen wieder zu sehen

Gruß
lol,die ganze elite auf einem bildRaser16V hat geschrieben:Klar kann man da nen Zelt aufschlagen. Man baut ja seinZelt nicht direkt auf dem Platz auf. Daneben ist ne Wiese so ala Boltzplatz, dort sind wir drauf.
Hier ein Bild von dem Platz.
So Jungs und Mädels, der Termin steht noch nicht fest. Andy hat noch nix gesagt also abwarten und Tee trinken.
MFG Bernd

- blackdevil2k1
- Senior
hmm was macht gerd dann da?
- Green-Tiger
- Senior
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.