von Iceman2010 (ölpumpe austausch, Seitenbegrenzungsleuchten)
Re: von Iceman2010 (ölpumpe austausch, Seitenbegrenzungsleuchten)
Mein Beileid.
Ich will jetzt nicht stänkern...Aber 30er Zone, Rechts vor Links...so meine Vermutung??
Wer war da Schuld? Hast aber auch ein Pech...2 Karre Schrott...
Ich will jetzt nicht stänkern...Aber 30er Zone, Rechts vor Links...so meine Vermutung??
Wer war da Schuld? Hast aber auch ein Pech...2 Karre Schrott...
Ich musste die Vorfahrt gewähren, bin aber erst mitten in der Kreuzung zum stehen gekommen wegen der glatten Straße und die andere Frau konnte garnicht mehr bremsen.
Mein Beileid, ist ja schon dein zweiter zerbombter in kurzer Zeit, wenn ich das richtig verfolgt habe?! Wer ist dann Schuld in dem Fall? Beziehungsweise hast du dann nur Teilschuld oder wie?
Weiß man nicht so genau, ist ja gestern erst passiert und es wurde keine genaue Aussage gemacht, aber die Schuld wurde erstmal auf mich geschoben wegen Rechts-Vor-Links Missachtung...
gib bloss nichts zu bei irgendwelchen Anhörungen. Wenn du eine Verkehrsrechtschutz hast geh sofort zum Anwalt und lass dich da mal ausführlich beraten!
Wenn es z.B. schon dämmerig war und die beispielsweise ohne Licht gefahren ist, kannst du behaupten du hättest sie zu spät gesehen und der glatte Untergrund hat deine Vollbremsung nutzlos gemacht.
Die werden wenn dann auf der Geschwindigkeiten rumreiten. Wegen dem Glatteis heißt es ja "den Witterungen angepasste Geschwindigkeit" in dem Fall halt keine erlaubte 30 zu fahren, sondern merklich weniger.
Trotzdem hoffe ich das alle beteiligten wieder gesund werden. Schade auch um den schönen Wagen.
Trotzdem hoffe ich das alle beteiligten wieder gesund werden. Schade auch um den schönen Wagen.
moin moin,
wenn ich das richtig sehe, ist der reifen auch nicht mehr der beste gewesen oder es täuscht vom bild her...
schade drum, aber passiert ist es und die uhr zurück drehen kannst du nicht...welches auto wird folgen?
liebe grüße
wenn ich das richtig sehe, ist der reifen auch nicht mehr der beste gewesen oder es täuscht vom bild her...
schade drum, aber passiert ist es und die uhr zurück drehen kannst du nicht...welches auto wird folgen?
liebe grüße

Und dem Profil nach zu urteilen ein Sommerreifen...bravonr hat geschrieben:ist der reifen auch nicht mehr der beste gewesen?
- Insomaniac
- Senior
Neee Capu das ist schon n Winterreifen kenn des Profil auch aber kann grad net sagen von wem der ist.
Auf jeden fall war der Reifen am Ende Profil ist was anderes.
MFG
Auf jeden fall war der Reifen am Ende Profil ist was anderes.
MFG