Geräusche aller Art DER SAMMELTHREAD
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Geräusche aller Art DER SAMMELTHREAD
Jupp, der drehte gleich mal über 2000, senkte sich langsam auf ca. 1200-1300, und dann nach ca 1km war die Leerlaufdrehzahl auf den normalen 700.
Wäre für dich vielleicht die Möglichkeit, kostenlos an das Update zu kommen.
Gruß, Joh!
Wäre für dich vielleicht die Möglichkeit, kostenlos an das Update zu kommen.
Gruß, Joh!
KLAPPERN
HI ZUSAMMEN!!
Ich habe folgendes klappern und ich weiß nicht, wie ich es wegbekomme:
- es klappert erst richtig hörbar, wenn es unter 8Grad ist, es befindet sich vorne rechts unter den amaturen. es könnte auch von der mitte aus kommen. es ist schlecht einzuordnen.
ich hoffe mir kann da jemand helfen.
ich habe schon das handschuhfach ausgebaut und angefangen verschiedene sachen mit schaumgummi zu polstern-negativ immer noch am klappern :evil: :evil: !!
gruß dennis
Ich habe folgendes klappern und ich weiß nicht, wie ich es wegbekomme:
- es klappert erst richtig hörbar, wenn es unter 8Grad ist, es befindet sich vorne rechts unter den amaturen. es könnte auch von der mitte aus kommen. es ist schlecht einzuordnen.
ich hoffe mir kann da jemand helfen.
ich habe schon das handschuhfach ausgebaut und angefangen verschiedene sachen mit schaumgummi zu polstern-negativ immer noch am klappern :evil: :evil: !!
gruß dennis
Ein bekannter von mir hat im Zafira auch ein klapperndes Geräusch, aber nur beim einferdern vorne. Wir haben es getestet als wir immer wieder gerade über einen leichten hügel gefahren sind. Sind dann zum Opel Händler und der meinte das dieses Problem auf irgendeine Buche zurückzuführen ist.
so, hab da ein problem, es ist kein klappern sondern ein quietschen. Und zwar ist es vorne auf der fahrerseite, dieses gequietsche hört man nur bei gerade ausfahrt oder in einer Rechtskurve. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was das sein könnte. Vor kurzer zeit ist auch ne flüssigkeit(kA welche es war) auf der fahrerseite verlohren gegangen, aber dies hat mittlerweile aufeghört :shock:
kommt das ausm a-brett?hab ich auch.
dat is nen kabelhalter der getauscht wurde beim kumpel und nun is ruhe bei ihm.
hatte meinen auch vor 2 wochen bei nem anderen händler angegeben wegen geräuschen!beim abholen die kleine antwort:"wir haben nix gefunden,wir müssen ihnen die arbeit in rechnung stellen!" :evil:
:lol:
statt dessen hab ich nun in beiden türen geräuschen,heckklappe knarzt und bremspedal macht geräusche :evil: :evil: :evil: :evil:
meine beanstandungen wären kein anspruch auf garantie *muahahahhaha*
ich kriege echt das kotzen langsam mit den händler"!!!!! :evil:
naja der brief nach rüsselsheim is raus....das wird nen spaß für die händler 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8)
zum glück is die BMW-NL nicht zu stur bzw. klappert nen 3er nicht so.....
dat is nen kabelhalter der getauscht wurde beim kumpel und nun is ruhe bei ihm.
hatte meinen auch vor 2 wochen bei nem anderen händler angegeben wegen geräuschen!beim abholen die kleine antwort:"wir haben nix gefunden,wir müssen ihnen die arbeit in rechnung stellen!" :evil:

statt dessen hab ich nun in beiden türen geräuschen,heckklappe knarzt und bremspedal macht geräusche :evil: :evil: :evil: :evil:
meine beanstandungen wären kein anspruch auf garantie *muahahahhaha*
ich kriege echt das kotzen langsam mit den händler"!!!!! :evil:
naja der brief nach rüsselsheim is raus....das wird nen spaß für die händler 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8)
zum glück is die BMW-NL nicht zu stur bzw. klappert nen 3er nicht so.....
bei mir kommt es definitiv von außen
Bei meinen Kleinen höre ich ab und zu ein Klappern aus den hinteren rechten Bereich, besonders wenn ich mal nicht so gute Straßen fahre. Ich habe den Verdacht, das diese Spule, wo der Gurt aufgewickelt ist, nicht richtig fest ist, werde dies demnächst mal prüfen.
marty
marty
Hmm zu euren Problemen hab ich leider keinen Rat!
Ich weiss nur dass das gequitsche aus der Rückenlehne weg ist. Denke mal das hängt mit den Außentemperaturen zusammen.
Ists bei euch auch weg?
Gruß
JEDI
Ich weiss nur dass das gequitsche aus der Rückenlehne weg ist. Denke mal das hängt mit den Außentemperaturen zusammen.
Ists bei euch auch weg?
Gruß
JEDI
Bei mir wurde das Quitschen ja bei der Letzten Durchsicht beseitigt. Hatte aber den Eindruck, dass es bei höheren Temperaturen besonders laut war...
genau es ist bei wärmeren temperaturen am lautesten