Weiterstadt 2014 Interesse?
Moderator: HoLLe
- pascalpqs
- Mitglied
un Du bist aufm 5. Bild
- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
So aus Zufall bin ich mal wieder hier on und sehe das ihr Füchse wieder was plant 
Also ich wäre 100 % dabei. Ich denke Drayko (der nicht mehr so aktiv ist hier) wird auch dabei sein.
Wie wäre es denn, wenn ihr mal ein FB-Forum für Corsa-Tigra machen würdet? Vielleicht finden sich neue Opel Freunde und man hat direkt immer Nachtricht von allem.
Wir haben noch min. den August um was auf die Beine zu bekommen. Ich würde es mir sehr wünschen, dass es klappt

Also ich wäre 100 % dabei. Ich denke Drayko (der nicht mehr so aktiv ist hier) wird auch dabei sein.
Wie wäre es denn, wenn ihr mal ein FB-Forum für Corsa-Tigra machen würdet? Vielleicht finden sich neue Opel Freunde und man hat direkt immer Nachtricht von allem.
Wir haben noch min. den August um was auf die Beine zu bekommen. Ich würde es mir sehr wünschen, dass es klappt

- Green-Tiger
- Senior
Hier wird nichts geplant
Weiterstadt ist dieses Jahr wieder ins Wasser gefallen. 

- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
Oh Mann 
Wir haben doch noch den August
Meint ihr wir kriegen nichts mehr auf die Kette?

Meint ihr wir kriegen nichts mehr auf die Kette?

Re: Weiterstadt 2014 Interesse?
Organisier halt was, statt rumzufragen 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- Green-Tiger
- Senior
Nein! das wird dieses Jahr nichts mehr.~PussyDeluxe~ hat geschrieben:Oh Mann
Meint ihr wir kriegen nichts mehr auf die Kette?![]()
Tja, es gab mehrere Vorschläge, aber alle haben sich hier im Sand verlaufen. Und ich persnlich denke, das wars mit offiziellen Treffen. Das Interesse ist einfach zu gering.Amok hat geschrieben:Organisier halt was, statt rumzufragen
Ich war 2008 und 2010 da, war schön. Aber ich denke nicht das es nochmal eins geben wird.
Nur meine 2 Cent.....
- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
So ein cooles Treffen würde ich niemals organisiert bekommenAmok hat geschrieben:Organisier halt was, statt rumzufragen

Was ist den mit dem einen, der schon das zweite Jahr vorschlägt das Treffen in den Ruhrpott zu verlegen?
Wie ich hier gelesen habe, wird er nur dumm angemacht, warum auch immer

Schade. Ich verstehe alles wirklich gut. Nur leider hat wahrscheinlich keiner die Zeit oder die Möglichkeit Weiterstadt wieder zu Leben zu erwecken

@Dom: ich wäre auf jeden Fall auch dabei.
Naja neues Jahr neues Glück

Ne, wird auch 2015 nix mehr ... Schau dir mal die userzahlen an
Falls irgendwer was gebacken bekommt, wäre ich auch dabei.
Zeitraum ist mir Rille.
Zeitraum ist mir Rille.
Gefühlt waren die "Publikumsbringer" auch Corsa B und Tigra A. Da muss man auch sehen, dass diese inzwischen doch schon betagtere Modelle sind und aus der "Generation Corsa B" inzwischen doch die "Generation Familienvater" (und natürlich auch Mama) geworden ist, wodurch sich bei vielen auch die Prioritäten verschoben haben.Amok hat geschrieben:Ne, wird auch 2015 nix mehr ... Schau dir mal die userzahlen an
Und vielleicht liegts auch am Alter aber irgendwie kommts mir so vor als wäre das Thema Schrauben/Tuning generell stark am nachlassen. Gefühlt finde ich auch, das im Astra-H-Forum die allgemeine Aktivität abnimmt. Ebenso bei Maxrev auch wenn es dort aufgrund der Größe etwas weniger aufällt.
P.S. Noch 7 Monate bis zum 10Jährigen. Manchmal erwische ich mich ja bei dem Gedanken mir nochmal nen B zu holen