Habe mir neue ATS Felgen gekauft.
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 211840.jpg]

nix besonderes, hinten die fallen quasi so raus, vorne halt etwas mehr aufwand#Chris hat geschrieben:@ TBX: Ich hab mir auch einen J OPC zugelegt und plane da auch die typische Kombi aus H&R Federn und Spurplatten. Gibts bei dem Federntausch irgendwas zu beachten ? Hab mir das noch nicht angeschaut. Solange man nicht das halbe Auto zerlegen muss und kein Spezialwerkzeug braucht, sollte das ja wohl nicht der Akt sein.
Mach mal oderice tiger hat geschrieben:Ich kauf mir jetzt auch nen OPC. Geht ja gar nicht hier...Corsa-Tigra-OPC.de
(**natürlich (noch) nicht**:freak![]()
Vorne muss das komplette Federbein raus. Also Bremse ab, Aussengelenk der Antriebswelle lösen, Koppel- und Spurstange ab, Achsschenkel vom Querlenker weg, Elektrik trennen, Mutter am Domlager. Macht zu zweit deutlich mehr Spaß als alleine.#Chris hat geschrieben:@ TBX: Ich hab mir auch einen J OPC zugelegt und plane da auch die typische Kombi aus H&R Federn und Spurplatten. Gibts bei dem Federntausch irgendwas zu beachten ? Hab mir das noch nicht angeschaut. Solange man nicht das halbe Auto zerlegen muss und kein Spezialwerkzeug braucht, sollte das ja wohl nicht der Akt sein.